[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Habe Crysis bis jetzt zweimal durchgespielt. Einmal normal und dann delta.
Jetzt bin ich beim Multiplayer gelandet.
So, jetzt hab ich das Problem, dass ich mich nicht übers Headset verständigen kann.
Also das Headset funktioniert habe ich getestet und im Menü von Crysis ist auch alles aktiviert.
Wenn ich Alttaste drücke kommt rechts das Symbol des Lautsprechers, wenn ich im Spiel die TAB-Taste drücke ist bei all meinen Mitspielern das Symbol für Voice-Chat nur bei mir nicht.
Woran kann das liegen?
Soundkarte ist eine Creative X-FI Xtreme Gamer.

maya :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
bräuchte mal einen Tip. Bin bei Paradise Lost im Tal und habe von Prophet die Alienwumme bekommen. Hab auch alles eliminiert was da so rum krauchte. Leider passiert nichts mehr. Prophet ist im Container im wird kalt;). Hab schon gegoogelt. Es soll eine Explosion geben und sich das Tal öffnen. Aber nix passiert!! Jemand einen Tip für mich??

gruß

D.F

Du musst mit dem Prophet zu den brennenden Autowraks gehen - der reihe nach und dan oben über die Brücke.

Du musst mit dem Prophet zu den brennenden Autowraks gehen - der reihe nach und dan oben über die Brücke.

Würde er sicher tun, wenn das Script funktionieren würde ;-) War bei mir auch so, nach Patch 1.1. gins dann, dafür hab ich jetzt Lade-/Speicherzeiten von 5 Minuten bzw Freezes :-(

musst nicht, aber wäre besser

Wenn der Script immer noch spinnt - Game verlassen und einen früheren Speicherpunkt laden.
Hinzugefügter Post:
Ich habe keine Probleme mit dem 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
so geht weiter.Hatte nen Speicherpunkt genommen derein paar Minuten zurück lag.Danach hats geklappt. Werde aber den 1.1 installieren.

Gruß

D.F

Hey Leute ,

reichen 2GB Ram für Crysis,wenn ich die Details auf hoch und Auflössung auf 1920x1200 einstelle?
Musste feststellen,das dann in bestimmten Situation Ladeharker vorkommen.Wenn ich nun aber 1600x1200 einstelle läuft alles wunderbar.

Hey Leute ,

reichen 2GB Ram für Crysis,wenn ich die Details auf hoch und Auflössung auf 1920x1200 einstelle?
Musste feststellen,das dann in bestimmten Situation Ladeharker vorkommen.Wenn ich nun aber 1600x1200 einstelle läuft alles wunderbar.

Kommt auf dein OS an,bei 32bit reichen 2Gb gerade so und bei 64bit nicht

Nutze Windows XP Home.Das ruckeln tritt auch nicht überall auf,nur an bestimmten Stellen.

Werde mir wohl doch mal 4GB besorgen.

Bei XP 32bit kommst du eigemtlich hin mit 2Gb ,du mußt bedenken das Game hat so seine tükischen stellen da ruckelt es immer.:-[

Ich hab es vorher mit 1152x864 auf nem alten 19" Röhre durchgezockt,da trat das ruckeln nicht auf.Erst jetzt wo ich es auf 1920x1200 spiele kommt das nachladen.

Nicht das wir uns missverstehen,der Aussetzer dauert ca.1sec(Stillstandbild)!

Meinst du nicht dass deine Grafikkarte etwas zu schwach für Crysis mit 1920x1200 ist ?
Hinzugefügter Post:
Ob es an zu wenig RAM liegt kannst du ganz einfach überprüffen - lass den Taskmanager im hinergrund mitlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich aufrüsten willst, dann besorge dir ein 2x2GB Kit und verkauf die "alten".
Der Speicherkontroller mag immer noch keine Vollbestückung ...

low liefs bei uns auch auf nem rechner mit 6600gt, 128mb, 128bit, 800x600 Lol;
1GB Ram, spielbar mit augenkrebs garantie aber ruckelfrei ;-) ...nur so nebenbei.

selbst hab ichs auf 1280x1024 high und 3GB Ram, nur nicht ohne ruckeln.
mit aa x2 hab ich grade bei eintreffen zu dem gemettzek mit dem maxi alien monster neachdem man die bruchlandungsbraut gerettet hat hefftiges stotterbild bekommen.

zu meinem problem:
sitze immo in nem flieger weil der pilot wohl verhindert ist. das ding war schwer genug bis zu der schlucht, nach der ein landeplatz liegt an dem meine beiden anderen kollegen runter gehen, zu bringen aber eben kurz vor der schlucht geh ich gras fressen.
bekomm das ding eifach nich mehr hoch und es ist wahnsinnig schwerfällig geworden.

bekannter fehler oder normal?
hab ich irgendn ne taste übersehen die den senkrechtstarter steigen und sinken lässt?

plz help

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Taste zum steigen, aber die Tornados solltest du umfliegen ...

Es gibt eine Taste zum steigen, aber die Tornados solltest du umfliegen ...

hm, gut zu wissen. aber welche?
hab schon gesucht, so is es ja nicht. nur dass ich w,s,a,d als standart lenkung habe. eben vor, zurück, links, rechts und q,e für die drehung. mehr manöfrierfähigkeiten konnte ich auf der ganzen tastatur bisher nicht entdecken.:(

dame, wieso bin ich da nur nicht selbst drauf gekommen... fehlender schlaf löl

big THX

hi, ich hab da ein Problem:

stecke in der zweiten Mission, kurz nach den KVA-Panzern. Ich erhalte allerdings keine neuen Aufgaben mehr?! habe patch 1.1 installiert, daran kanns nich liegen. Ist das Problem bekannt?

Direkt wenn ich den zweiten Panzer abschieße wird die map grau und es passiert nix mehr... hab dann ewig nach etwas gesucht aber es kommen einfach keine ziele mehr..

Hi,
Im Level Relic am Exfiltrationspunkt kommt kein Hubschrauber um mich abzuholen.
Nordkoreanische Spezialeinheiten sind eliminiert, jedoch ist der Aufgabenpunkt "Sichern/Säubern Sie den Exfiltrationspunkt" immer noch offen.

Von weiteren Feinden fehlt jede Spur...
Hab schon vorherige Savegames probiert, aber immer wieder der gleiche Fehler.
Verzweifle so langsam...
WILL weiterspielen!!

hi, ich hab da ein Problem:

stecke in der zweiten Mission, kurz nach den KVA-Panzern. Ich erhalte allerdings keine neuen Aufgaben mehr?! habe patch 1.1 installiert, daran kanns nich liegen. Ist das Problem bekannt?

Direkt wenn ich den zweiten Panzer abschieße wird die map grau und es passiert nix mehr... hab dann ewig nach etwas gesucht aber es kommen einfach keine ziele mehr..

hätte hier vorgeschlagen ein früheres savegame zu laden und nocheinmal versuchen. bei mir funzt. das alles prima mit den missionen und ich zocke ohne patch 1.1...
was ich hier so lese mit den nicht kommenden missionen werd ich mir den patch erstmal nicht holen. für was soll der den gut sein wenn ich keinerlei probleme ohne hab?

@Jakld
hast du diese spezial einheiten in nanosuite auch erledigt? 3 warens sicher wenn nicht 4? schalten auch ab un zu in den tarnmodus daher meine ich könnte man die übersehen??

selbst hab ich auch n prob.
wie zum teufel funktioniert die verdammte mega wumme die man auf dem träger für das maxi alien erhält???
sagt mir als ziel anvisieren und so klein is es ja nicht das man da daneben zielen kann...

plz help

Zuletzt bearbeitet:
@Jakld
hast du diese spezial einheiten in nanosuite auch erledigt? 3 warens sicher wenn nicht 4? schalten auch ab un zu in den tarnmodus daher meine ich könnte man die übersehen??

Alle 4 getötet...bei mir kamen nur die mit dem Nanosuit... bin auch schon die Umgebung mehrere Male abgelaufen um evtl. versteckte Spezialeinheiten noch zu finden... aber es muckst sich nichts...
Patch 1.1 ist drauf.
hat jmd n assault-savegame?
Geht mir auf die Nüsse... keine Ahnung was ich noch machen soll, dass ich endlich in den nächsten Level komme.

weiss nich was assault jetzt bedeutet, spiele auf normal und könnte n savegame raus suchen. hab aber wie gesagt ohne patch und spiele auf xp da die savgames nich auf visa funzen soviel ich weiß.
mehr als die 4 heinis waren da auch nicht zu erledigen.
wies ausschaut habt ihr alle dieses "keine mission kommt" problem nur mit patch 1.1.
was behebt der denn für probs? vieleicht einfach runterschmeißen und ohne zocken...

keiner ne idee wie man mit der athom-granat-wumme ziele anvisiert?

EDIT:

habs jetzt komplett durch. independence day mal selbst durchzuspielen, wenn auch in einer etwas überarbeiteten version, hat ich mir schon immer mal gewünscht.
wenn auch einige neuerungen eingebaut sind ähnelt es doch verdammt dem film und grenzt meiner subjektiven meinung nach schon an ideenraub.

P.S. die Athom-Granat-Wumme funzt. nur insg. 3mal für das Alienschlachtschiff.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe immer noch das mit Problem mit dem Voice-Chat(siehe Beitrag 2401).
Habs inzwischen nochmals versucht und kriege das nicht geregelt.
Vielleicht hat jemand einen gute Rat für mich.
Danke im vorraus.

maya :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh