Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei der BEta ne Cpu auslastung von 70-80%
Hinzugefügter Post:
die beta läuft doch auch nicht auf multicore oder? hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet...

Bei TS wäre es saucool, wenn ihr nachher zumindest den gleichen nick hättet, damit ich euch erkenne. Ist im Spiel schon immer so doof...

Du und ich habe ja denn gleichen nick . Aber manche nennen Sich so GEHEIMNISVOLL:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der neue treiber ist nix anderes wie der alte, rennt im Vista immernoch deutlich schlechter als im XP :(
Hinzugefügter Post:
welcher Server jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch mal die Beta angezockt und wollte hier mal fragen welche Einstellungen ich am besten auf low bzw. welche auf jeden Fall auf high machen sollte. Shadows und Post Processing hab ich schon auf low.

Mein System:
C2D e4400@normal
2Gb Ram
X1950pro extreme 256mb

Ach ja und welcher Grafikkartentreiber ist am besten?

bin schon unterwegs zum zocken :d bis gleich ^^

ich hab ne x1900 GT und zock mit alles auf mittelö bei fast 60 fps

@siLe

du hast dich bei mir als ehrlicher Spieler disqualifiziert, du tust nicht sterben, egal ob 5 man auf dich einballern, und du killst mit einem Schuss mit ner übelsten noob knarre und noch von so einer entfernung:stupid:

Wenn 3 man auf dich mit nem Raketwerfen schissen dir passiert rein garnix, da stimmt was nicht.
Egal, mach was du willst, ich hoffe wenn man solche Leute erwischt das man für immer denen den Acount sperrt und sie sich ein neues Spiel kaufen müssen weil der CD Key gebannt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
:xmas: Systermvorrausetzungen :xmas:

Minimale Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP oderr Windows Vista
Processor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Video Card –256 MB**
Hard Drive – 12GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible

* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Empfohlene Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP / Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

Na also . Könnt ihr auf CRYSIS HQ nachgucken .

Hassen die mich und meine 6600GT? lol, aber die 9800Pro wird unterstützt... naja, bei Vista ja nicht... soll mir ein Trost sein...

Die sy<stem anforderung sind Übertreiben allderdings ht noch keiner auf Dx10 gezockt auf very high details

Die sy<stem anforderung sind Übertreiben allderdings ht noch keiner auf Dx10 gezockt auf very high details

Wieso sollten die Systemvoraussetzungen übertrieben sein??
Wenn du mal Crysis gezockt hast,wirst du sehr schnell merken,wo die grenzen deines Pc's sind.Daher sind die Vorraussetzungen schon sehr realistisch!

@siLe

du hast dich bei mir als ehrlicher Spieler disqualifiziert, du tust nicht sterben, egal ob 5 man auf dich einballern, und du killst mit einem Schuss mit ner übelsten noob knarre und noch von so einer entfernung:stupid:

Wenn 3 man auf dich mit nem Raketwerfen schissen dir passiert rein garnix, da stimmt was nicht.
Egal, mach was du willst, ich hoffe wenn man solche Leute erwischt das man für immer denen den Acount sperrt und sie sich ein neues Spiel kaufen müssen weil der CD Key gebannt wird ;)

ach komm zocker , ich kill keine leute mit ein paar schuessen, ich mach dauerfeuer hauptsächlich da es bei crysis nunma bis auf weite distanzen nix gescheites gibt und die mg ist keine nub waffe sie hat den besten spray und hat am meisten munni zum verballern ;)

wann wurde ich mit 3raketenwerfern abgeschossen? manchmal hat man glück und halt pech , ich verreck auch öfters an den raketen.

Danke das du mich als cheater bezeichnest , ich hab noch in keinen online game sowas verwendet ;)

sile cheatet nicht, weil ich ihn auch mal getötet hab ^^

edit: der assi hats einfach nur drauf! deswegen sagt man doch nich gleich, dass er cheatet nur weil man selber zu schlecht ist! also echt. es wird immer bessere in einem spiel geben. ich sterb auch meinst fast so viel wie ich wegmähe... man muss nur schnell wieder ins getümmel rennen, dann gehts ab *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Sile so einen verdammt guten Schuss drauf hat soll das gleich mit dem Teufel zu tun haben? Das ist wohl mal richtiger BS zocker28 :stupid:

Sile ist halt zurzeit einer der besten Crysis MP Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird reden hier von :hail: CRYSIS:hail:
Klar sind die Sys specs nicht Zu gross . Finde sie sogar ganz in Ordung . Also sind sie ednlich mit dem Optimieren fertig . Feilen Bestimm gerade am game . :xmas:

na ja.. viel wurde ja nicht mehr optimiert. wird sicher ähnlich wie in der beta laufen!

Sile ist ähnlich gut wie die aus den top20 gegen die ich schon gespielt habe.

na toll wärend die schön Crysis spielen lern ich englisch:(
weiß einer von euch ob die Systemanforderungen jetzt final sind oder ob die noch geändert werden?

lernst doch in crysis auch englisch, is ja alles englisch da drin :d

beschreibt mir bitte jemand: wie ich die hitliste der spieler zu gesicht bekommen!

i_muchas gracias!

Ist das bei euch auch so , sobald ne map neustartet bzw neugeladen wird das aufeinmal mehr laggs da sind als davor?

Hab irgendwie die vermutung das die cfg dann nimma geladen wird :/

geht mal bitte ein bißchen netter miteinander um, es geht hier nur um ein Spiel :rolleyes:

Die Pseudonews wurden entfernt, bevor noch mehr sich dran verreißen ;)

geht mal bitte ein bißchen netter miteinander um, es geht hier nur um ein Spiel :rolleyes:

Die Pseudonews wurden entfernt, bevor noch mehr sich dran verreißen ;)

Ne geht ja nicht anders.
Ich mein klar man liest eine News und denkt sich : Das Poste ich .

Aber ständig das gleiche zu Lesen auf jeder Seite Nervt langsam.

Doch keiner nimmt sich die Zeit die SuFu zu benutzen oder sich ein wenig die 1. Seite anzuschauen, statt dessen gilt hier seit einiger Zeit : Erster Erster ich bin Erster der es Postet.:hail: :stupid:

Nicht nur hier im Thread sonderm im gesamten Forum vollzieht sich das Extrem .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.