Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebt mir noch 5 mins dann bin ich auch dabei. :)

ganz in ep2 aufgegangen die letzten stunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch grad ein paar Minuten mitgespielt, aber als Neuling macht das hier eigentlich gar keinen Spass, wenn man fast jedes mal gleich von nem Sniper gekillt wird, sobald man das eigene Gebäude verlässt.

Mfg, hausl

die sniper gehn einem echt auf n keks!!!

jo vorallem der eine , weiss nimma sein namen der hat aber echt nur rumgecampt mit den beiden snipern, wodurch er dann irgendwas mit 60kills hatte
Hinzugefügter Post:
meint ihr eine GTS würde reichen für crysis??

Welche? meine 8800gts mit oc läuft flüssig auf middle , high kann ich auch zocken aber mir sind das dann zuwenig fps :<

Zuletzt bearbeitet:
finde high auch ok in 22" :rolleyes:

Heute hats gar keinen Spaß gemacht. Zuerst so Leute die sich auf dem Berg verschanzen und einen dauernd mitm G*** Gewehr abknallen sobald man wo rauskommt... dann endlose bugs... ach irgendwie wars blöd heute.

Hey ich hab plötzlich ganz schlimme Grafikfehler :/ alles is lila oder fullscreen HDR :d

Hat das jemand hier auch?

jo wenn ich aa anstelle hab ich keine grafik mehr sondern ueberall weisse striche , was mcih arg wundert weil ich vor dem formatieren alles aktivieren konnte :<

Ich bin mal gespannt ob das Game mit einer 8800GTS 320 MB auf 1280*1024 in high details läuft.

lol ich bin erst Major in den Stats ;) Leider sind die Server nicht Ranked dan würde ich ja mein Rank behalten
Aber mittlerweile kann man nicht mehr zocken so eine Crew hat einem Trainer rausgebracht für Crysis
Alle an die Wandstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun mit Crysis und der USK. Gibt es schon offizielle Meldungen, ob Crysis in irgend einer Form in Deutschland geschnitten ist?

Wie ist das nun mit Crysis und der USK. Gibt es schon offizielle Meldungen, ob Crysis in irgend einer Form in Deutschland geschnitten ist?

Es wird erst Garnicht in Deutschland in Saturn oder so verkauft keine Altersfreigabe kannste dir nur Online bestellen ;)

Aber es ist nichts geschnitten oder? Denn von Far Cry gabs damals ja auch ne 18er Version in Deutschland, welche aber zusätzlich noch geschnitten war. Mich interessiert eigentlich nur, ob dann zB Amazon ne uncut Version verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist nichts geschnitten oder? Denn von Far Cry gabs damals ja auch ne 18er Version in Deutschland, welche aber zusätzlich noch geschnitten war. Mich interessiert eigentlich nur, ob dann zB Amazon ne uncut Version verkauft...

Es wird auf der ganzen Welt nur eine Version geben!
Also ist die Deutsche Version genau so "brutal" wie in USA!

die sniper gehn einem echt auf n keks!!!

jep,viel zu easy und zuviel dmg

so kurz vorm Release is die Engine einfach abgrundtief schlecht programmiert

Fazit aus Beta und tausend Videos:

Netcode mist,
Engine mies programmiert,
Sound mittelmaß,
KI dumm wie Stulle,
Texturen teilweise Top aber auch oft Texturen die ekelhaft matschig sind

...so kurz vorm Release is die Engine einfach abgrundtief schlecht programmiert...

Das sind mir immer die Liebsten: selber wahrscheinlich nichtmal Pong! coden können, aber mal eben mit einem Satz die jahrelange Arbeit professioneller Programmierer niedermachen wollen. :haha:

Naja es ist halt seine Meinung über die Beta und nicht jeder Teilnehmer daran muss ja programmieren können.

Immerhin mal wer, der (wenn auch etwas überspitzt) ein klares Statement zur Beta abgibt.

Es wird erst Garnicht in Deutschland in Saturn oder so verkauft keine Altersfreigabe kannste dir nur Online bestellen ;)

? War die Tage mal bei Octomedia, wollte mal nachhaken ob die das Game bereits im Sys haben zwecks Vorbestellung... da es sich nur um eine Version handeln soll verstehe ich deinen Beitrag nicht. Gibt es jetzt so ein 16+ Dings oder alles FSK18? Wo ordert man am besten online - viele schreiben was von Amazon, echt??

Die Vollversion hat aktuell noch keine Einstufung der USK bekommen, wenn es denn offiziell in Deutschland auf den Markt kommt. Die kommende Demo ist mit KJ eingestuft.

Cenmocay stimm ich zum teil zu. die beta ist nich das wahre, aber jungs... ES IST HALT NUR EINE BETA! der cheftürke hat doch gemeint, dass die alles dran setzen das spiel perfekt zu bekommen... bis jetz vertrau ich darauf. muss aber sagen, dass es in den videos viel besser als in der beta ausschaut! aber das liegt ja auch daran: DX10 fehlt und very high settings auch! btw. vista sucks!

Immerhin mal wer, der (wenn auch etwas überspitzt) ein klares Statement zur Beta abgibt.

Auch wenn sie schlichtweg falsch ist?
Z.B. KI würde mich mal interessieren, ob er die Mitspieler meint :haha:
Kann mir zwar schon denken was er vielleicht wirklich meint, aber das ist ja wohl nun echt nebensächlich.

Auch wenn sie schlichtweg falsch ist?
Z.B. KI würde mich mal interessieren, ob er die Mitspieler meint :haha:
Kann mir zwar schon denken was er vielleicht wirklich meint, aber das ist ja wohl nun echt nebensächlich.

Ist ja seine Meinung... muss ja nicht heißen, dass das die Wahrheit ist. :hmm:
Was meint er denn deiner Meinung nach?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.