Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, übertreibs mal nicht. Ihr sucht euch Teams für ein Spiel, welches nicht einmal fertig ist...

wieso übertreiben? das ist eine beta ladder die startet am 14ten , da kann man preise gewinnen wieso nicht mitmachen?:<

hey würd auch gern mitmachen... will mit sile in ein team ^^ aber so ein team wäre schon nicht schlecht. vorher halt mal alles gescheit ausmachen etc bzw taktiken entwickeln und los gehts!

jo was mit den anderen? haben doch nun paar mal zusammen gespielt auf nen server :)

So ab morgen kann der Froggi auch wieder.. dann läuft der Rechner wieder. Grüße an alle :wink:

ein hwluxx team wäre geil... aber nur die besten :d
brauchen 6 leute... sile is leader!!! nur dass das mal feststeht ^^
mach da gern mit, insofern mich sile in die tiefen von crysis einweiht, bzw das restliche team auch!

dann wären wir 3 , naja mit leader ich weiss ja nicht ;) , ma gucken wer noch ins team stößt

die frage is halt, ob wir auch gut genug sind! weiß ja nich wie du das machst, aber irgendwie sterb ich noch viel zu oft!!!

naja bis jetzt hat auch nur ein kumpel von mir nen crysis key bekommen und er is schlechter als ihr :P

Müssen wir halt dann sehen wie das erste match abläuft , auf nen pub kann man das ja nich machen.
wer stark solo unterwegs sein kann , wer gut mit dem tank ist und wer gut supportet mit radarscan / reperaturen beim tank usw..
oder welche beiden leute stark zusammen spielen koennen und alles nieder mähen , das kann ich jetzt alles noch nicht wissen ;)

naja bis jetzt hat auch nur ein kumpel von mir nen crysis key bekommen und er is schlechter als ihr :P

Müssen wir halt dann sehen wie das erste match abläuft , auf nen pub kann man das ja nich machen.
wer stark solo unterwegs sein kann , wer gut mit dem tank ist und wer gut supportet mit radarscan / reperaturen beim tank usw..
oder welche beiden leute stark zusammen spielen koennen und alles nieder mähen , das kann ich jetzt alles noch nicht wissen ;)

die hälfte von dem was du gesagt hast, hab ich bis jetz noch nich mal gekannt! radarscan? tank rep? wie geht das? ich bin gut im metzeln ^^ mehr aber auch nich und im vgl zu dir, ne niete :d hauptsache es macht spaß!

was meinst... alan und battlefield? schade das man in der beta keinen server selbst erstellen kann!

Erstma gucken wer sich meldet und mitmachen will, wenn sich kaum welche melden muss man das nehmen was da ist ^^ , aber 8müssten wir schon sein um nen team zu gründen bzw um die ladder zu joinen und inner ladder spielt man 6v6 .

Wenn hier viele keine lust drauf haben muessen wa mal ins beta forum gucken , ansonsten wird das nix , wir haben nur 3tage zeit :P

@schlag mal nen team namen vor dann reg ich schonmal eins.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch dabei!;)

addet mich doch mal bitte alle , die mitmachen wollen
xfire:silezn

Ausserdem frag ich mich wie die das mit den servern machen wollen oO , kplay und multiplay stellen zwar welche zur verfügung aber ohne pw ist ja das spielen unmöglich ohne das immer einer drauf joint.

Zuletzt bearbeitet:
Hei ich brauche die Beta 3 wo kann ich die runterladen??
hab einen Key

Zuletzt bearbeitet:
crysis bekomt alein wegen den brutalen aliens keine alters freigabe ^^
und das ist auch gut so sind nicht soviele cheater unterwegs

Ja diese Aliens bereiten mir jetzt schon Kopfschmerzen. Wahrscheinlich sind das so ganz fiese Vicher die sich unsichtbar machen können....

ist doch egal brauchs ja nur in den ersten missionen aufpassen dan bekommst du den Nano anzug und dan ist die Demo auch zu ende denk ich mal ;)

Hat Crysis schon mal wer auf win xp mit 64 bit gezockt ?
hab da mit einigen Spielen Probleme schon gehabt, würde ich gerne in erfahrung bringen, bevor ich es kaufe, und nacher gehts wieder nicht wie z.b. bei Bioshock

@Purged Ja läuft gut unter XP x64.
64Bit BS sollen 10-15% Performance bringen später.

esl kostet doch,oder?

ne , nur wenn du premium mitglied sein willst
dazu bekommst du wenn du dich jetzt neu reg. bei esl , fast nen monat umsonst einen premium acc.

Zuletzt bearbeitet:
ne , nur wenn du premium mitglied sein willst
dazu bekommst du wenn du dich jetzt neu reg. bei esl , fast nen monat umsonst einen premium acc.

ich glaub ich hab sogar nen uralten esl acc,
kann man sich die daten davon irgendwie via mail schicken lassen?

edit:

lol hat sicher erledigt^^
der acc ist 4 jahre alt,lol

*Hallo SchafSchütze,
Du bist seit 1148 Tagen in der ESL angemeldet. Wenn Du unsere Dienste weiterhin in Anspruch nehmen möchtest, bitten wir Dich ESL Premium Mitglied zu werden. Die ESL ist und bleibt weiterhin generell kostenlos, die Premium Mitgliedschaft ist freiwillig.*

was nen schwachsinn,will kein premium mist.

Zuletzt bearbeitet:
mit diesem kleinen tipp kann man mit beta2 einen server erstellen und das auch mit tag und nacht wechsel:

Als aller erstes geht man in die gamedata.pak
in Libs/Ui und entpackt die beiden dateien:

Menus_StartMenu.gfx
Menus_StartMenu.swf

und nennt sie in um:

Menus_StartMenu_Beta.gfx
Menus_StartMenu_Beta.swf

dann die beiden dateien einfach wieder in denn UI ordner reinkopieren und fertig.
ez kann man selber server aufmachen dx10 optionen sind auch bei denn server optionen nur nicht anwählbar wobei als ich mal ziemlich viel in der gamedate geändert hatte, konnte ich die dx10 optionen anwählen aber hatte probleme nen server aufzumachen da irgendwas mit der level.pak net stimmte

so und um tag/nacht wechsel zu haben geht man ganz einfach in:

Game\Levels\Multiplayer\PS\Shore

öffnet die level.pak macht auf archiv reparieren schneidet die alte level.pak aus und kopiert sie aus dem level ordner raus.
Dann die rebuild level.pak in level.pak umbennen (is ja klar )
und die datei mission_mission0 entpacken.
dann mit wordpad öffnen und der rest ist eingentlich selbsterklärend wenn man ein bisschn in die datei schaut aber ich sags trotzdem..

denn eintrag:

<TimeOfDay Time="12" TimeStart="12" TimeEnd="12" TimeAnimSpeed="0">

die 0 einfach in eine andere zahl umändern am besten wär 0.4, wenn mans auf 1 oder 2 erhöht gehts ziemlich schnell und der tag dauert nur knapp a minute sieht aber lustig aus

unter lan geht des spiel auch flüssiger als online wies scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.