Was erwartest du auch von einer GT oder GS? Sind beides keine Überkarten und es ist anzunehmen das du damit optisch nichts hübsches einstellen kannst @ Crysis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwartest du auch von einer GT oder GS? Sind beides keine Überkarten und es ist anzunehmen das du damit optisch nichts hübsches einstellen kannst @ Crysis.
Alles klar... zu mindest hätte ich erwartet, dass Crysis gut performt.
Alles was ich will ist, dass auch ein Game in mittleren Einstellungen noch gut aussieht. Wenn ich also Crysis in mittleren (was noch durchaus flüssig läuft) mit einem betagten Game (z.B. HL2) und hohen Einstellungen vergleiche?
...was sieht besser aus und sagt bitte nicht Crysis.
Habs außerdem mit der HD2900Pro getestet und für mich entschieden, dass ich es nicht kaufen werde.
Alles klar... zu mindest hätte ich erwartet, dass Crysis gut performt.
Alles was ich will ist, dass auch ein Game in mittleren Einstellungen noch gut aussieht. Wenn ich also Crysis in mittleren (was noch durchaus flüssig läuft) mit einem betagten Game (z.B. HL2) und hohen Einstellungen vergleiche?
Habs außerdem mit der HD2900Pro getestet und für mich entschieden, dass ich es nicht kaufen werde.
Die Beta zu benutzen um eine Kaufentscheidung zu treffenAlles klar... zu mindest hätte ich erwartet, dass Crysis gut performt.
...kannst stecken lassen... aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist ein Game... nicht mehr und nicht weniger, keine Lebensphilosophie, über welche Kriege begonnen werden.Du merkst nicht viel ne?
Die Texturen auf "high" sehen schon viel besser aus als alles andere bisher dagewesene. Wer behauptet, dass die schlechter als in HL2 sind, der hat entweder keine Ahnung davon oder lügt. Ich fand die auf high tlw schon äußerst realistisch, wenn man sich fear oder hl2 ansieht dann sehen die dagegen echt hässlich aus.Also die Texturen von den Steinen / Felsen sehen bei HL2 besser aus... kannst auch FEAR, oder andere nehmen...
Wir haben sehr wohl kritisch geschaut.
Crysis hat schon was, aber das hab ich für mich noch nicht heraus gefunden.
Ich will ja Crysis auch nicht schlecht reden... ich gebe nur meine Eidrücke und Meinung wieder.
Und......kannst stecken lassen... aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist ein Game... nicht mehr und nicht weniger, keine Lebensphilosophie, über welche Kriege begonnen werden.
Und......kannst stecken lassen... aus dem Alter bin ich lange raus. Es ist ein Game... nicht mehr und nicht weniger, keine Lebensphilosophie, über welche Kriege begonnen werden.
O.K. ich hab es gelöscht, aber an hand der Beta schon voreilige Schlüsse zu ziehen finde ich nicht so gut.
Nach der Demo würd ich nichts sagen.
Ich bin eigentlich nur in dem Thread, weil ich heraus finden will, warum das Game so ein Hype erfährt. Für mein Empfinden ist es ein Spiel, wie jedes andere...
Sieht besser aus, als andere, hat sehr gute Effekte (Physik)... jedoch ist das alles, was ich fest gestellt hab.
Hab ne ganze Weile auf der GC gezockt und irgend wie war die Luft bei mir raus. Hab ich zu viel erwartet? ...das Grafische ist es nicht...
Die KI kann ich auch hervor heben... ist wieder sehr gut gelungen (ähnlich Farcry damals).
Wer will das beurteilen? Ihr habt 1 Level gezockt auf der GC.
Das Game besteht aus so viel mehr, erstmal abwarten bevor darüber hergezogen wird
Ich bin eigentlich nur in dem Thread, weil ich heraus finden will, warum das Game so ein Hype erfährt. Für mein Empfinden ist es ein Spiel, wie jedes andere...
Sieht besser aus, als andere, hat sehr gute Effekte (Physik)... jedoch ist das alles, was ich fest gestellt hab.
Hab ne ganze Weile auf der GC gezockt und irgend wie war die Luft bei mir raus. Hab ich zu viel erwartet? ...das Grafische ist es nicht...
Die KI kann ich auch hervor heben... ist wieder sehr gut gelungen (ähnlich Farcry damals).
@CryLuxxer: Heute Abend ne kleine Runde zum einzocken für EsL?
@CryLuxxer:
Heute Abend ne kleine Runde zum einzocken für EsL?
Hört sich gut an, ich kann aber erst ab ca. 20-20:30 Uhr
Crysis: Über 150 Beta-Tester gebannt
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1474626/crysis.html