Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Performanceverbesserung = 1-2 FPS :fresse: :rolleyes: Alles klar... :stupid:

Ist das etwa nichts?
Bei anderen Spielen mögen 2FPS gar nichts sein,aber bei Crysis ist das schon ne Menge!Außerdem ist das nur ne Beta-Version,also wird die finale version wahrscheinlich nochmals besser laufen(wenn auch nur wieder einbisschen von 2Fps).Im End-Effekt,hätten wir dann aber schon eine Steigerung von 4FPS,alleine durch einen einzigen Treiber.Kommt dazu noch,dass die Full noch besser optimiert ist als die Demo und man somit nochmals 4FPS mehr hat,bekommt man am Ende 8FPS mehr.(von gerade ebend so spielbaren 25Fps auf gut spielbare 33FPS)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das etwa nichts?
Bei anderen Spielen mögen 2FPS gar nichts sein,aber bei Crysis ist das schon ne Menge!Außerdem ist das nur ne Beta-Version,also wird die finale version wahrscheinlich nochmals besser laufen(wenn auch nur wieder einbisschen von 2Fps).Im End-Effekt,hätten wir dann aber schon eine Steigerung von 4FPS!

Abwarten, ich würde mich nicht zu früh freuen, oft ist es so das die Demo besser läuft als die Vollversion, das war schon bei vielen Spielen so...
 
Erstens ist das keine Beta-Version mehr, sondern quasi der finale Verkaufsstand. Einige überschätzen hier was die Entwickler in etwas mehr als 2 Wochen noch leisten sollen. ;)
Zweitens: Woher nimmst du deine "1-2FPS"? Das ist offenbar nichts weiter als dein subjektiver Eindruck = Einbildung
 
Falsch!
1.Performance ist leicht besser geworden(1-2Fps)
2.ka
3,Fraps funktioniert 100%,ansonsten würdest du hier im Forum keine Bilder sehen können.;)


1. die 1-2 frames sind geschenkt, da ich durch den oc-verlust des ati-tools dtl höhere fps einbußen habe
2. siehe 1.
3. naja mit dem 169.01 funzt fraps bei mir nicht (sonst würde ichs ja auch net schreiben) mit dem 163.44 hingegen schon.
 
Vieleicht wird der Verkaufstart ja wieder verschoben weil es auf manchen, schwächeren Systemen nicht richtig läuft.
 
1-2FPS ist eh ein Schmarn, sowas merkt man schon gar nicht mehr...
 
Vieleicht wird der Verkaufstart ja wieder verschoben weil es auf manchen, schwächeren Systemen nicht richtig läuft.

rofl, das wäre der erste Spieleentwickler der sich darum schert, die haben mit Nvidia und Intel Verträge, also ist das Motto "Das Spiel so Hardwarelastig wie möglich machen, das die Kunden bei unseren Sponsoren Intel/Nvidia schön einkaufen gehen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang eine Graka Crysis nicht auf 1920x1200 mit allem was geht darstellen kann, kauf ich Crysis defenitiv nicht! :shake:

Der grund ist folgender, mein System aus der Sig samt 24 WS Dell TFT verbraucht idle weit über 200 Watt unter last sicher über 300 Watt, da bau ich mir kein Sli System auf, den ich bezahle jetzt schon 80€ Strom pro Monat. :shot:

Dein TFT ist für deine Graka auch viel zu gross, wenn es 1920x1200 sein sollen. Kann sich doch jeder ausrechnen.

Hmm, ich bin geteilter Meinung über Crysis:

Sieht echt aus wie ein gepimptes FarCry, mich kann man allein mit abknickenden Bäumen und nem tollen Anzugmodus nich wirklich ködern, dazu noch das angesprochene ewig gleiche:

Coole Amis gegen böse Schurkenstaaten und Aliens

Die Demo is zwar Graphisch umwerfend, aber inhaltlich...

Die Grafik, die KI und Physik ist das Beste was jemals auf dem Markt war. Was wollen die Leute denn noch???
Vielleicht ist der MP was für dich. Ich finde den jedenfalls besser als dein geliebtes BF2 (Coole Amis gegen böse Irakis) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69
Der Crysis MP besser als BF2??? Also der MP von Crysis war ja das allerletzte, sowas von stinke langweilig, deswegen hab ich meinen Closed MP Beta Account verschenkt, da macht ja sogar Pong mehr spaß...
 
So, hab die demo jetzt auch mal gespielt.

Fazit: ich wüsst nicht, was hier gross zu verbessern wäre. Das Teil katapultiert mich in sekundenschnelle in ne andere Welt. Hab jetzt ne stunde nichts aber auch wirklich gar nichts um mich herum mitbekommen. Gameplay, Features, Nano-Suite, das Teil geht genauso ab, wie ein sp-shooter sein sollte! Die richtige Mischung. Ich weiss von was ich heute Nacht träumen werde.

Zu der Performance-Diskussions-Kacke die hier abgeht: ist doch lächerlich, bei mir läuft das spiel flüssig, es macht richtig Spass. Welche Einstellungen ich für diesen Spass brauche, wüsste nicht warum das jemanden interessieren sollte, ist doch sowas von unwichtig!

Gruss
 
ach kommt ... wolt ihr n bissl mitleid.... ich weiß genau dass es euch auch nervt aber ihr wollt eeinfach diesen hype nicht mehr loswerden wa ???

Mit man mit nem Auto über die Leichen fährt oder eine Kiste draufhaut, bewegen Leichen demensprechend darauf. Nur wenn man halt draufschießt siehts so aus als ob man auf den Boden schießen würde. Macht aber spielerisch keinen Unterschied aus.

Wer schießt denn bitte absichtlich auf einen Leiche ? :stupid:

Nur weils auf deiner Onboard Graka nicht läuft. :hmm: :xmas:
 
Bei mir läuft die Demo so als hätte ich einen voll wallhack am laufen, bei mir ist alles dursichtig! Vegetation, Objekte und Böden, das einzigste was ich sehe ich die Wasseroberfläche :-/

Desweiteren hat sich jetzt mein PC zweimal während den Probespielen ausgeschalten (ohne Bluesreen), der war einfach mit einmal komplett aus. Netzteil ohne Strom! Erst nach dem ich für einpaar Minuten den Netzstecker gezogen hatte ging es wieder. Nur seit dem höre ich über meine PC Lautsprecher den Sound von meinen TV (der ist per Ausgang mit der Soundkarte verbunden (nicht Eingang))

Hat das noch wer oder ähnliche Probleme und eine Lösung? (System siehe Sig)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69
Der Crysis MP besser als BF2??? Also der MP von Crysis war ja das allerletzte, sowas von stinke langweilig, deswegen hab ich meinen Closed MP Beta Account verschenkt, da macht ja sogar Pong mehr spaß...

Ist Geschmacksache...
Mir ist BF2 zu langweilig. Viel zu wenig Auswahl an Waffen und Fahrzeugen. Zudem mochte ich dort nicht diese strikte Einteilung. Ich kann mir die Waffen so zusammenstellen wie ich will.
 
@Tschibbl
seit den Zeiten von HL2 ist es ja normal das man mit den Leichen nen bisschen rumspielt, und das fehlt den meisten bei Crysis halt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tschibbl
seit den Zeiten von HL2 ist ja normal das man mit den Leichen nen bisschen rumspielt, und das fehlt den meisten bei Crysis halt :d

Sorry, das ist wohl nur was für sehr "kranke" Leute! :stupid:

@ Tschibbl

Ragdoll wird Crytek sich wohl gespart haben. Die Physik (gerade die von Crytek) würde das sehr realistisch rüberbringen. Aber aus Angst dass Crysis indiziert wird haben sie es wohl gelassen.
Der Sinn der Spiels ist ja ein anderer als Leichen zu schänden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so eben meine etwas veränderte demo gezoggt , erstma TAC waffe "nuklear waffe" und den korea kampfheli eingefügt. ;D

Also muss sagen das die atombombe total anders ausschaut unter dx10 , blos sieht man den atompilz net richtig zum schluss , ich mache mal screens^^
 
@Tschibbl
seit den Zeiten von HL2 ist ja normal das man mit den Leichen nen bisschen rumspielt, und das fehlt den meisten bei Crysis halt :d

Bezweifel das es den meisten fehlen wird .. wer auf leichen ballert hat eh nen schaden also Wayne, mir ist es z.b gar net aufgefallen das kein Ragdoll am start ist.

Demo gerade zum zweiten mal durchgezockt, ich will das Spiel .. JETZT :fresse:
 
Bezweifel das es den meisten fehlen wird .. wer auf leichen ballert hat eh nen schaden also Wayne, mir ist es z.b gar net aufgefallen das kein Ragdoll am start ist.

Demo gerade zum zweiten mal durchgezockt, ich will das Spiel .. JETZT :fresse:

Ich meinte damit auch nur die Leute die hier wegen fehlenden Ragdolls rumgejammert haben, mir ist es eigentlich auch egal, aber geschadet hätte es auch nicht, bei HL2 war es immer Lustig die Leichen rumzuschleudern, jeder der GMOD gezockt hat wird mir da zustimmen :d
 
Hab vorhin einige Zeit gedaddelt und muss sagen: göttlich :d Top Grafik bei 1680*1050 und allem auf "high" und es ruckelt nicht :) Man kann jegliche Bäume zerlegen, die Explosionen sind geil und die Gegner sind schlau.....man kann einiges machen :)
 
Sorry, das ist wohl nur was für sehr "kranke" Leute! :stupid:

@ Tschibbl

Ragdoll wird Crytek sich wohl gespart haben. Die Physik (gerade die von Crytek) würde das sehr realistisch rüberbringen. Aber aus Angst dass Crysis indiziert wird haben sie es wohl gelassen.
Der Sinn der Spiels ist ja ein anderer als Leichen zu schänden.

Da hast du Recht unechter Busenwackler. Falls die Vollversion aber ansonsten ungeschnitten rauskommen wird, solls mir Recht sein. Wobei meiner Meinung nach kleine Blutspritzer beim beschießen der Gegner fehlen.

@ makarena

Garry Mod war genial. :bigok: Das erste "Spiel" in dem man die Physik richtig austesten konnte.
 
Jemand für den es eine befriedigung ist auf leichen zu schießen oder sie zu verstümmeln tut mir ehrlich gesagt leid und wer sich darüber beschwert das dieses feature nicht enthalten ist tut mir noch mehr leid. :stupid:
 
Da hast du Recht unechter Busenwackler. Falls die Vollversion aber ansonsten ungeschnitten rauskommen wird, solls mir Recht sein. Wobei meiner Meinung nach kleine Blutspritzer beim beschießen der Gegner fehlen.

Du kannst im Menü "Blood" anschalten. Dann klappts auch mitm Nachbarn ;)
 
Naja... aufgefallen ist es mir schon, dass Ragdoll fehlt, einfach weil ich die Physik getestet hab.
Find ich eigentlich überflüssig auf sowas zu verzichten, wenn schon realistisch dann richtig. Gehört halt dazu.

Aber leider ist sowas in Deutschland ja nicht möglich... :rolleyes:
Weil dann wieder irgendwelche Leute ankommen die meinen, wir virtuellen Killer würden alle in absehbarer Zeit durchdrehen :fresse:
 
Bei einem Kumpel von mir versuchte ich Crysis zum laufen zu bringen auf einem SLI System mit der 7 Reihe, aufs gröbste Grafikfehler war das Ergebnis ich dachte mit der letzten Gen Grakas unter DX 9 sollte es laufen kann man also vergessen unter Win XP er wird sich wohl ein Up-Date antun müssen mit neuen Karten, die Crytek Engine ist echt massiv programiert zum graus der Leute die nicht genug Power in Reserve haben. :hmm:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh