Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info!

Wann wird diese voraussichtlich erhältlich sein bzw. wird diese nur mehr nach PCI-E Standard 2.0 funktionieren (und somit nich tmit meinem System in meiner Signatur)?

mfg JamX

Das war doch nur ein Witz von JBX, bis jetzt ist noch nicht bekannt wann Nvidia die neuen Grafikkarten auf den Markt bringt, und wie sie heißen werden ist auch noch nicht klar, aktuell weiß man nur das am Montag die neue 8800GT basierend auf der 65nm Technology rauskommt, und diese ist nur ein kleines bisschen schneller als die 8800GTS :)

Aber ich hoffe mal das Nvidia bis Weihnachten neue High-End Karten rausbringt, mit GDDR4, 65nm usw. Das wäre wirklich genial :d

Außerdem sollen alle PCI-E 2.0 Karten abwertskompatibel zu PCI-E 1.1 sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts unter DirectX 9 eigentlich keine Vögel? Hab gerade ein paar DX9-DX10 Vergleichsbilder angesehn und da ist mir das aufgefallen.

Mit man mit nem Auto über die Leichen fährt oder eine Kiste draufhaut, bewegen Leichen demensprechend darauf. Nur wenn man halt draufschießt siehts so aus als ob man auf den Boden schießen würde. Macht aber spielerisch keinen Unterschied aus.

Wer schießt denn bitte absichtlich auf einen Leiche ? :stupid:

Nur weils auf deiner Onboard Graka nicht läuft. :hmm: :xmas:

schau mal in den SoF III Thread! :)

Bei mir läuft die Demo so als hätte ich einen voll wallhack am laufen, bei mir ist alles dursichtig! Vegetation, Objekte und Böden, das einzigste was ich sehe ich die Wasseroberfläche :-/

Desweiteren hat sich jetzt mein PC zweimal während den Probespielen ausgeschalten (ohne Bluesreen), der war einfach mit einmal komplett aus. Netzteil ohne Strom! Erst nach dem ich für einpaar Minuten den Netzstecker gezogen hatte ging es wieder. Nur seit dem höre ich über meine PC Lautsprecher den Sound von meinen TV (der ist per Ausgang mit der Soundkarte verbunden (nicht Eingang))

Hat das noch wer oder ähnliche Probleme und eine Lösung? (System siehe Sig)
Ich zitiere mich zwar ungern, würde mir aber gerne Crysis auch mal anschauen wollen ;-)

also ich bin von der performance der demo begeistert, mein system ist nicht mehr das neuste, aber auf 1280 x 1024 kann ich mit 2 x aa und mit minimalen qualitätsreduzierungen sehr gut zocken, hätte ich nicht gedacht!

Hi, wollte mal fragen wie ich mir mit dem Sandbox Editor nen Heli einfügen kann? Ich habe mit dem Editor eine Map geöffnet aber ich finde nirgendwo die Option zum Einfügen von Objekten (Heli oder ähnliches) ... und wie kann ich dann diese Map spielen? Kann ich die dann in der Demo auswählen als level?

hi leute ich hab ein ärgerliches problem... ich hab mir die demo über die nacht runtergeladen und hab jetzt beim entpacken ein crc fehler in dem teilarchiv AllOth~1.cab (scheiss firefox "download"manager...). meint ihr es gibt eine möglichkeit das ganze zu fixen? zumal es ja ne exe ist und kein archiv. ich hab nur kabel1000 und echt keine lsut nochmal 4.5 stunden runterzuladen nur weil ein bitfehler drinne ist... HEUL! (gestern ist übrigens nach 1.1 gb einfach der downlaod eingefroren... kennt jemand ein guten dl-manager der quasi als ff plugin werkelt? ich will nämlich kein eigenes programm starten nur um was runterzuladen) (hab das auch im sp demo downlaod thread gepostet)

ich habe gerade mal den cpu-benchmark laufen lassen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß der sound mit der x-fi auf Unterhaltungsmodus wesentlich satter und runder klingt, als auf game-modus. :hmm:

Meine Freundin habe ich extra daneben gesetzt, die hat dies bestätigt.

Kann das jemand noch bestätigen?

ich habe gerade mal den cpu-benchmark laufen lassen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß der sound mit der x-fi auf Unterhaltungsmodus wesentlich satter und runder klingt, als auf game-modus. :hmm:

Meine Freundin habe ich extra daneben gesetzt, die hat dies bestätigt.

Kann das jemand noch bestätigen?

Das mag sein aber dann hast du keine EAX Unterstüzung in Games ;)

Doch hast du , nur kein Eax5. Ich denke das ist eher ne Einstellungsache zwischen den Profile der X-FI als von Crysis.

Kann mir bitte kurz jemand sagen wann die Vollversion released wird?

Ja hatte dasselbe Problem mit meiner Ati Graka auch. Habs gelöst, indem ich AA ausgestellt habe und die Shader- und Volumetric Effects Quality auf High gestellt habe.
AA hatte ich schon im Treiber deaktiviert, aber das andere habe ich noch nicht ausprobiert, thx. Hattest du nur die Grafikfehler oder hat sich auch dein System einfach immer komplett abgeschalten?

kennt jemand ein guten dl-manager der quasi als ff plugin werkelt?

Free Download Manager.
Da kannste dann per rechtsklick auf den Download-Link auswählen, ob die Datei in FF oder im FDM heruntergeladen werden soll.

Kann mir mal einer EINEN Server sagen, der ÜBER 200kbit schafft?
Ich habe jetzt bestimmt über 10 Server durch. 2 vorhergehende DLs hatten bei mir jeweils an der gl. Stelle n CRC Error.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.