Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand für den es eine befriedigung ist auf leichen zu schießen oder sie zu verstümmeln tut mir ehrlich gesagt leid und wer sich darüber beschwert das dieses feature nicht enthalten ist tut mir noch mehr leid. :stupid:

Ich glaube du weißt nicht was ne Ragdoll ist, oder? Wir reden hier nicht von Leichen zerstückeln sondern einfach nur darüber damit sich die Leichen Physikalisch korrekt verhalten. Wenn z.b. was auf die Leiche fällt das sie sich dann auch ein Stück bewegt usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Beschreibung der Crysis Sammler-Edition steht: "Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug". Ich frage mich da, wie das genau funktionieren soll. Weiß da einer näheres zu? Ich meine, wenn da einer mit unterwegs ist, dann müssten das doch eigentlich auch andere sehen und fahren können. Oder ist da dann nur die Lackierung beziehungsweise die Fahrzeug-Textur anders? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habs grad installiert und kann unter Vista64 Ultimate nicht unter DX10 spielen. Graka ist ne 8800GTS 640, sollte also gehen. Die Demo bleibt immer bei den Hinweisen zum Kopierschutz etc. stehen. Rechner hängt aber nicht.

Hab auch mal testweise 10 min gewartet aber es geht nicht weiter.
Die DX9 Version kann ich ohne Probleme spielen. Treiber ist der 169.01...

Habt ihr ne Idee woran das evtl. liegen könnte?:angel:
 
Hallo liebe Forums Gemeinde,

Sry aber ich habe heue mal die Demo zu Crysis geladen und ich habe mich hier noch nicht durch die 120 Seiten gelesen.

Ich möchte hier nur mal meine persönliche Meinung und Erfahrung kunt tun.

Ich habe momentan einen 2,8GHz X2 Toledo 2Gig RAM und 2 8600GT im SlI als Übergangslösung.

Ich habe gestern meinen HP W2207H bekommen und demzufolge die Demo Heute mal mit 1680x1050 angespielt.

ALLES ÜBER LOW ist absolut nicht Spielbar auf dieser Auflösung.
Ich weiß das viele hier weit potentere Hardware besitzen und auch ich habe in nächster Zeit vor zumindestens meine Graka auf HIGH END abzugraden.

Ich hoffe damit dann zumindestens auf Spielbare Frame raten in diesem Spiel zu kommen.

Dies soll nur mal als Hinweis für alle diejenigen dienen die Fragen, ist mein System noch gut genug um Crysis zu spielen. Ich habe ca 8500 3DMarks im 06 mit meinem Sys erreicht und auch sonst trotz SLI in den meisten der bisher angesagtesten Spielen relativ flüssige Frameraten erziehlt.

Aber was Crysis da abfeuert das ist wirklich nur etwas für HIGH END END END
Hardware in der Höchsten Auflösung bei über 1280x1024.

Ich hoffe der Beitrag war hilfreich und sry wenn ich mich vielleicht wiederhole bei einem meiner Vorposter, aber 120 Seiten wollte ich mir jetzt nicht antun zu lesen bevor ich diesen Post hier schreibe.

MfG

Crazyluxx
 
In der Beschreibung der Crysis Sammler-Edition steht: "Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug". Ich frage mich da, wie das genau funktionieren soll. Weiß da einer näheres zu? Ich meine, wenn da einer mit unterwegs ist, dann müssten das doch eigentlich auch andere sehen und fahren können. Oder ist da dann nur die Lackierung beziehungsweise die Fahrzeug-Textur anders? :hmm:

Ne. Nur diejenigen die diese Edition haben können das Fahrzeug bauen und auch fahren. Die anderen dürfen nur zuschauen :bigok:

@CrazyLuxx: Das Spiel rennt bei mir in 1440x960 sehr flüssig mit DX9 plus fast allen DX10 Effekten. Liegt wohl an deinem PC, der ist wohl schlecht eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich habs grad installiert und kann unter Vista64 Ultimate nicht unter DX10 spielen. Graka ist ne 8800GTS 640, sollte also gehen. Die Demo bleibt immer bei den Hinweisen zum Kopierschutz etc. stehen. Rechner hängt aber nicht.

Hab auch mal testweise 10 min gewartet aber es geht nicht weiter.
Die DX9 Version kann ich ohne Probleme spielen. Treiber ist der 169.01...

Habt ihr ne Idee woran das evtl. liegen könnte?:angel:

Lösch einfach mal die Intros im Video-Ordner und ansonsten etwas in den Nvidia-Settings herumspielen: Vsync: Force Off und Tripple Buffering: On, Anisortope Sample Optimization: On,.
Mit den Settings gings bei mir dann.
Dafür hab ich aber kein Fullscreen und kanns auch net ohne Absturz aktivieren *argh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine veränderte map für die demo , alles ist gleich blos das ihr sobald ihr die erste korea base "morgens" erreicht ein heli und links neben ihm eine tac waffe "hängt inner luft müsst springen und aufnehmen^^" dabei ist.

In Crysis SP Demo\Game\Levels\island Kopieren die datei , aber sicher erst eure alte Island.cry datei ab!!!!!!!

Ihr müsst ein neues spiel bei der demo starten damit es funktioniert !
http://rapidshare.com/files/65648138/island.rar.html
 
In der Beschreibung der Crysis Sammler-Edition steht: "Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug". Ich frage mich da, wie das genau funktionieren soll. Weiß da einer näheres zu?

Ne. Nur diejenigen die diese Edition haben können das Fahrzeug bauen und auch fahren. Die anderen dürfen nur zuschauen

Bauen? Man baut sich das Fahrzeug im Mehrspieler-Modus erst selbst? Soll das dein Ernst sein? :d

Weiß man denn schon, was das für ein Fahrzeug ist?
 
Ich hätte nochmal eine Frage und zwar wie schneidet die 8800GTS 320MB performancemäßig in Crysis ab ?? Naja und wie schlägt sich die 320MB Variante im gegensatz zur 640MB Variante in Crysis ?? THX !! :)
 
Also der Editor ist echt geil, kein Frage, damit kann man teilweise sogar ein komplett neues Spiel basierend auf der CryEngine2 erstellen :d
Hinzugefügter Post:
Ich hab grad nen Heli und nen Panzer in die island.cry gesetzt, aber wenn ich dann Ingame gehe fehlt jede Spur davon, muß ich irgendwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nochmal eine Frage und zwar wie schneidet die 8800GTS 320MB performancemäßig in Crysis ab ?? Naja und wie schlägt sich die 320MB Variante im gegensatz zur 640MB Variante in Crysis ?? THX !!

Was ich bisher gelesen hab sind das 8-10 fps Unterschied da Crysis sehr viel VRAM brauch.
 
Also der Editor ist echt geil, kein Frage, damit kann man teilweise sogar ein komplett neues Spiel basierend auf der CryEngine2 erstellen :d
Hinzugefügter Post:
Ich hab grad nen Heli und nen Panzer in die island.cry gesetzt, aber wenn ich dann Ingame gehe fehlt jede Spur davon, muß ich irgendwas beachten?


Eigentl neues spiel starten , bei mir sind die dinger jedenfalls da, aber momentan haben andere leute mit meiner map probleme weil sie trotz neuer map die items nicht haben ...hmm komisch
 
Zu der Performance-Diskussions-Kacke die hier abgeht: ist doch lächerlich, bei mir läuft das spiel flüssig, es macht richtig Spass. Welche Einstellungen ich für diesen Spass brauche, wüsste nicht warum das jemanden interessieren sollte, ist doch sowas von unwichtig!

Du sprichst mir so aus der Seele, das ganze Gelaber ist einfach lächerlich. Es gibt einen Modus mit dem es bei allen gut läuft und der heißt "find optimal settings" ;-)
Ich Frage mich echt wo das Problem ist.
Wenn Crytek die Ultra High Settings weggelassen hätten, dann würden jetzt alle stolz schreiben das es bei ihnen ja mit den höchsten Settings noch läuft, aber nein, das ego kann es ja nicht verkraften wenn der Pc das nicht schafft.
Wo ist das verdammte Problem ? Ich checks einfach nicht. Es sieht selbst auf Medium noch verdammt gut aus.
Wie das Spiel ist ? Ist doch egal, hauptsache es läuft auf Very High.
Und dann diese tollen Vergleiche : Ich kann UT3/COD4/... auf Max spielen, das ist viel besser programmiert.
Ein tolles Kriterium, um zu beurteilen ob etwas gut programmiert ist ! Spitze
Dieser Thread ist eine Anhäufung von sinnfreien, lächerlichen Kommentaren und vernünftige Sachen sind hier echt Mangelware.
 
Ich hätte nochmal eine Frage und zwar wie schneidet die 8800GTS 320MB performancemäßig in Crysis ab ?? Naja und wie schlägt sich die 320MB Variante im gegensatz zur 640MB Variante in Crysis ?? THX !! :)

bei mir schneidet die 320er in XP OK ab! In Schulnoten wäre das wohl eine 2-
zocke auf 1680x... und alles ausser Schatten (medium) auf high. die gpu bench sagt Average 27fps.
 
Lösch einfach mal die Intros im Video-Ordner und ansonsten etwas in den Nvidia-Settings herumspielen: Vsync: Force Off und Tripple Buffering: On, Anisortope Sample Optimization: On,.
Mit den Settings gings bei mir dann.
Dafür hab ich aber kein Fullscreen und kanns auch net ohne Absturz aktivieren *argh*

Thx, werd ich mal versuchen.:)
 
Hier meine veränderte map für die demo , alles ist gleich blos das ihr sobald ihr die erste korea base "morgens" erreicht ein heli und links neben ihm eine tac waffe "hängt inner luft müsst springen und aufnehmen^^" dabei ist.

In Crysis SP Demo\Game\Levels\island Kopieren die datei , aber sicher erst eure alte Island.cry datei ab!!!!!!!

Ihr müsst ein neues spiel bei der demo starten damit es funktioniert !
http://rapidshare.com/files/65648138/island.rar.html


Still testing
bericht kommt gleich ob die objekte da sind
 
Hallo Ich nochmal,

Muss meine vorherigen post etwas revidieren. Hab ein wenig noch an meiner SLI Config und den Taktrate gespielt. Bei 2x 650/800 bei den GTs ist aber definitiv bei alles auf medium Ende. Das ist zwar noch flüssig spielbar aber wer Crysis wirklich auf dieser Auflösung 1680x1050 Alles High detail spielen will muss minimum eine 8800GTS sein eigen nennen (DX9 da bei mir XP) oder eben besseres.

So Long

Greetz

Crazyluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das Game mit ca. 30-40fps und alles auf High bei 1280x1024!
Bin absolut zufrieden. Hätte schlimmer ausfallen können

Gruß
 
kanst pls woanders uploaden Sile
hab kein rapidabzock account und viele andere auch nicht ;)
wenns net geht dann mastabastas@googlemail.com



Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 34 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch einfach mal die Intros im Video-Ordner und ansonsten etwas in den Nvidia-Settings herumspielen: Vsync: Force Off und Tripple Buffering: On, Anisortope Sample Optimization: On,.
Mit den Settings gings bei mir dann.
Dafür hab ich aber kein Fullscreen und kanns auch net ohne Absturz aktivieren *argh*

Ich glaub man muß "VSync auf always off" stellen.:cool:
 
ja bin grad an neu installen weil ich es uebertrieben habe mit dem map verändern , sobald ich die dateien finde die beim export verändert werden, poste ich es hierrein
 
Bei mir das selbe, hab deine Map mal getestet aber da is nix neues :S

Und wenn ich selber was reinstelle und abspeichere dann is auch nix da, lol?
 
Also mit dem 169.01 und dem neuesten DX hab ich auch net wirklich mehr FPS.

naja, wahrscheinlich wurde der Treiber rausgebracht um Probleme mit der Crysis Demo zu beheben und weniger wegen der Performance. War ja bei der 8800er Serie bis jetzt immer so, für World in Conflict gabs nen neuen Treiber, für BioShock, für Team Fortress 2, für S.T.A.L.K.E.R. usw....
 
Grade die Demo angetestet und ich muss sagen, dass es doch gut viel Spaß gemacht hat. Die Grafik schaut auf Mittel selbst auch noch sehr schön aus.
Denke mal das ich mir das Spiel holen werde, auch wenn erstmal eine neue CPU fällig wird.
 
grade angespielt und es läuft klasse und sieht spitzenmässig aus..
alles auf high, 1280x1024, kein AA
werde morgen nacht nochmal mit den settings rumspielen, aber bis jetzt rockt das teil.
wird gekauft. punkt, aus, ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man den helikopter in die demo mit dem editor?
hat jemand eine kurze knackige anleitung für mich?

danke :d

Hallo, also hier nochmal für alle, die es noch nicht gesichtet haben:
http://www.youtube.com/watch?v=ws8_wHTAzPc

Mein kurzes Video, was ich gestern Mittag dazu mal gemacht habe.Das mit dem Sandbox Editor funktioniert eigentlich ganz einfach. Hier mal eine schnelle Anleitung dazu, testet es einfach mal aus:


1. Installation: einfach in den Crysis Ordner und dort gibts den Ordner "Sandbox Installer", dort rein und den Sandbox Editor installieren.

2. Den Editor findet ihr danach im Ordner "Bin32" (im Crysis Installations-Ordner^^) und dann startet ihr das Teil einfach.

3. Danach oben auf "File -> Open" und dann im Crysis Ordner "Game -> Levels" das Demo Level "island.cry" oder das Multiplayer Level laden.

4. Das dauert dann ein Moment. Wenns fertig ist, probiert erstmal mit der Maus und den Maustasten rum, wie ihr euch im Level bewegt. Das herausgefunden, geht ihr rechts auf die Objects, z.B. "Entity", dort den Ordner "Vehicles" angeklickt findet ihr dann einiges nettes. ;)

5. Klickt ihr dort z.B. den "Asian_helicopter" an, stellt ihr den auf eine freie Stelle im Level ab. Ist übrgens sehr witzig, dass der Heli zwischen Bäumen etc. auch mal schnell in die Luft geht. :shot:

6. Jetzt habt ihr ein neues Objekt im Level drin, eben z.B. so einen netten Heli, den es auch noch nicht in der Multiplayer Beta gab, im Gegensatz zu Panzer & co.

7. Um den Spaß jetzt auch mal zu testen, klickt ihr oben auf "Game -> Switch to Game" und drin seid ihr.



Viel Spaß!!! :bigok:
 
oder er probiert meine map jetzt , da sie endlich funktioniert .
schaut einfach mal in den sandbox sammelthread beim ersten post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh