Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals war es auch "sicher" dass es Ende Sep. raus kommt. Man weiss es halt nie :d Hoffen tuen es schätze ich mal aber alle :d Und noch eine Verschiebung wird glaube ich nicht noch einmal passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorm Wochenende ist immer gut =)

Bin mal auf die DX10 Quali und vor allem Performance gespannt!
32Bit vs 64Bit OS, Vista vs XP wird auch interessant.

wenn man das Spiel bestellt kann man ein Tag früher die Demo spielen;)

So ein krasses Spiel braucht halt Zeit. Crysis ist halt nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen Egoshooter. Crysis ist eine Art Gott unter den Egoshootern! :hail:
Das absolute Überspiel!

Bin aber zuversichtlich, dass die Demo und die Final pünktlich kommen werden.

Wie siehts eigentlich mit Lokalisation und geschnittenen Versionen aus?
Ich hätte gerne die englische ungeschnittene Version, woher bekommt man die wohl am besten?

@ Dermoder oh :fresse:

@ vento
frag ich mich auch, die englische hätte ich auch gerne und es soll ja auch noch ne spezial edion raus kommen würd mich ma interessieren wie die sich von der normalen verion unterscheidet

Hab bis zum 6.11 Urlaub.
Arbeite bei der Telekom.
Hab aber eine 26 000er Leitung von einem anderen Anbieter weil bei mir nur DSL light geht.

Was denkt ihr wie groß die Demo wird??
Wo könnte man die dann mit Fullspeed meiner Leitung ziehen???

Greetz
Pistolenstern

Zuletzt bearbeitet:
Demo wird denke ich zwischen 1.5 und 2.5GB haben. Wird genug Mirrors geben, mit denen man Fullspeed saugen kann.

Gut dass er eine 26000er Leitung hat, sonst würde das ja Ewigkeiten dauern die 2GB runterzuladen. So eine Leitung zum Demos laden, das nenn ich Luxus xD

Gut dass er eine 26000er Leitung hat, sonst würde das ja Ewigkeiten dauern die 2GB runterzuladen. So eine Leitung zum Demos laden, das nenn ich Luxus xD

Hihi kenne ich hab 16k reicht aber auch schon die Hellgate London demo braucht grad so 15 mins mit 1,5 mb/s :d ist schon was schönes :)

Ai ich hoffe bis zur Demo is meine 8800GTX da :)

Es gibt nur eine ab 18er Version.
Auch in Deutschland. Also uncut.

Gruss Vince

war aber auch schon denkbar das es geschnitten wird , wenn man so krassen splatter hat ist das eigentl schon normal , wobei aber sof das ausmacht und ohne splatter kenn ich es eh net :P

Zuletzt bearbeitet:
soll doch weltweit die gleiche version rauskommen , dann isses doch unsinn eine ausser usa oder österreich zu bestellen

Ich find das kein Schwachsinn und du hast vollkommen recht, es wir ne ganze Zeit nix besseres geben.
Jedes Spiel was kommt ist ein witz gegen Crysis. (Alan Wake könnte es schaffen, und ich meine das Spiel *g* )

Zuletzt bearbeitet:
hört sofort mit solchem Blödsinn auf. Es darf jeder für sich entscheiden, wie er dieses Spiel findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.