Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shining65: Ne sorry aber VeryHigh und dann noch in 1920x1200er Auflösung und einer 8800GTX und was von flüssig erzählen ist echt der Brüller. :lol: ...vielleicht wenn man in ner Hütte steht aber never ever Outdoor in Kampfszenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich das eigentlich den Beta Treiber zu saugen? ich hab aktuell den 163.69 wegen 1 Frame mach ich mir die mühe nicht....

Ich finde das die Demo echt ganz schön lang ist :-)
leider ist in 1680*1050 nicht mehr als High drin, selbst da hat man nur 25-30 Frames....
Mir kommt es so vor das die DX10 32bit Version flüssiger läuft als die DX10 64er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat nur die DX9-64er das Gefühl von flüssig vermittelt. Zwischen "spielbar" und "spielgenuß" ist halt ein Unterschied und bei jedem ist die Schmerzgrenze unterschiedlich. 1920x1680 alles auf Very High als Spielbar zu bezeichnen...naja, Schwamm drüber.

Warten wir mal die Final ab, einen funktionierenden Nvidia Treiber für 64 Bit und dann mal gucken.
 
Warten wir mal die Final ab, einen funktionierenden Nvidia Treiber für 64 Bit und dann mal gucken.

Genau!!! Das wird schon !! Bin da guter Hoffnung auf flüssiges Spielen.
Crysis ist schliesslich Referenzgame für Vista und DX10 (64bit)

Gruss Vince
 
:lol: das Schiff ist vereist , dass ist völlig normal :xmas:
Hinzugefügter Post:


Nutzt du den 169.01 Treiber? Schmeiß ihn runter mach den 163.75 drauf und dann kannst auch in 64Bit starten. Treiber macht Probleme.. steht aber auch schon 100x in den Threads. Sufu :xmas:

Ich finde einfach die Steuerung zu schwammig, und ich will mehr Munition...

Ich komm einfach nicht mehr weiter weil mir die Muni fehlt...so ein Mist.

Ich hab ja Vista 64bit, wo liegt der Unterschied zwichen 32 und 64 bei dem Game?

Der hats mir eh in den Programme(x86) installiert...

Führt das Game mal als Admin aus, dann startet es auch schneller...
 
Bei mir hat nur die DX9-64er das Gefühl von flüssig vermittelt. Zwischen "spielbar" und "spielgenuß" ist halt ein Unterschied und bei jedem ist die Schmerzgrenze unterschiedlich. 1920x1680 alles auf Very High als Spielbar zu bezeichnen...naja, Schwamm drüber.

Warten wir mal die Final ab, einen funktionierenden Nvidia Treiber für 64 Bit und dann mal gucken.


Dito, die DX9 unter Vista 64 auf 1680x1050 fühlte sich auf high auch gut an.
Leider bekomme ich die 64er nicht zum laufen, immer wenn ich in Wasser am Strand falle --> Absturz
 
Stiffmaster™;7372857 schrieb:
Wo kann ich denn auswählen ob DX 9 oder DX 10?

im Spieleexplorer rechte Maustaste play in Dx9/10

habe eine Frage zum Spiel wenn ich mich unsichtbar mache dann sehn mich komischerweise die Gegner trotzdem!? ist das ein Bug oder ist das normal:stupid:
 
Schmarrn, oder?

Im Spiele Explorer? Also hab ich bisher nur in DX9 gezockt???

Na toll...und 64 bit kann ich dann auch noch auswählen? Oder macht er das selbst?
 
Jungs, gibt es mittlerweile irgendeine vernünftige Lösung gegen diesen Fehler beim Entpacken?
 
ah ihr meint , wenn man das icon im (vista Spieleexplorer) anklickt. wusste gar nicht das man das so machen kann
Hinzugefügter Post:
hey eky- was willste denn für den ram haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Willst du mir den verkaufen??
Naja. 60 Euro sind ja Kirmispreise^^.
Ne du lass man, den bekomm ich ja schon neu für 60
 
so hab das game nun auch mal am we mit meiner 1900xt gezockt.
hab auflösung auf 1680x1050, alles auf medium und komme beim game auf ca 30fps.
graka is geoced. ich finde 30fps noch spielbar. aber leider vermisst man natürlich die schönen effekte wie in den videos
 
Och nööö...kannst nicht gut lesen? Der Preis steht auch in der Sig, ich verkauf dir meinen RAM nicht...

Es steht auch da das er es per PM abgewickelt haben möchte...

So, nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die demo jetzt doch mal getestet.

läuft selbst auf meiner mühle (xp2500+ / 9800pro 128mb / 1gig ram) doch noch auf minimalen details meistens flüssig (ab und zu kleine nachlade-lags oder bei actionlastigen scenen etwas langsamer.)

habe jedoch 2 Probleme festgestellt:

1) heftige Artefakte in Videos (liegt sicherlich an meiner alten Graka bzw. den ewig alten omega Treibern)

2) die Bote flogen bei mir in der Luft herum und schossen auf mich aus der Luft, mein Jeep nach einer Weile auch und plötzlich lief ich gegen eine unsichtbare Box (siehe Screenshot, die Box ist genau vor mir). sehr seltsam.

hier das Bild:

unbenanntxei.jpg

keine Kommentare wegen der Grafik bitte, ist alles "low", das weiß ich.


meine Einschätzung nach der Demo:

positiv:
- Grafik kann ich nicht beurteilen (aber man kennt ja die "very high" screenshots ^^) :xmas:
- Sound ist 1A. Da kommt der Bass meines Teufel Concept-E Magnum super zur Geltung.
- schon in der Demo sehr spannend
- flüssige und durchdachte Steuerung (besonders das Waffenmodifikations-Menu gefällt mir sehr gut)

negativ:
- keine KI :hmm:
- die Toten schreien ~2-5 Sekunden nachdem man sie getötet hat :mad:
- die Bugs (siehe Screenshot), die mMn nicht an meiner alten Hardware liegen können... fliegende Bote, fliegende Jeeps, leichte clipping fehler beim Gras (Gras schwebte am Abhang leicht in der Luft).
 
zumindest ich bin mehr als positiv überrascht (bis auf die bugs die ich halt hatte). meine Graka ist ja sogar unter den Mindestvoraussetzungen (256mb Ram, habe nur 128mb Ram) und trotzdem ist es noch gut spielbar.

mit einem bischen besseren PC würde ich mir das Spiel sofort kaufen.
 
die 64bit Version hat mehr vegetation im Hintergrund(weitsicht), das ist das einzigste was mir bisher aufgefallen ist.

werd gleich mal auf kleiner Auflösung gamen und alles auf very High stellen.

zwischen High und very High ist schon n heftiger unterschied...
 
Wass soll man sich denn darunter vorstellen? Stehen bei dir alle gegner nur dumm rum??
Oder willst du damit ausdrücken dass sich die Gegner stroh dumm verhalten?

Meiner Meinung nach ist die KI sogar ganz gut, da sie sich Deckung sucht (naja zumindest wenn welche in der Nähe ist), und immer versucht mich zu flankieren und mich von hinten nieder zu mätzeln.
 
Die Ki ist meiner Meinung nach sehr gelungen, ich weiss nicht was es an der zu bemängeln gibt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh