Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Musik ist den die im Trailer?

noch ein bisschen Footage zur Beta 1.5

Klick mich

Hier noch ein Screen aus der Beta 1.5

Das ist die Stelle wo die Sonne aufgeht

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemadn kurz erklären, wie ich einen Soldaten einen Path lang kontrollieren lasse.

AI_Path habe ich erstellt und eine Wache namens JACKz1 auch. Dann habe ich im Editor die Wache mit einem Start verbunden und weiter weiß ich nicht.
Währe echt nett *HELP*

Hallo!
Ich hab mir die Crysis Demo runtergeladen und hab mich total auf den Sandboxeditor gefreut.
bliblablubb Map gebaut und wollte nun mit den Texturen anfangen.

So nun zu den Fragen:
-Ist das normal,dass das "Static Field" bei "Texture" einen schwarzen Kasten anzeigt?

-Ist das normal,dass man keine Texturen im Ordner hat?

-Ist das normal,dass man beim Laden der Maps (im Editor) eine Fehlermeldung
bekommt,wodrin steht,dass die Texture xxx nicht geladen werden konnte?

-Ist das normal,wenn man über "Texture" "Load Texture" macht und dann eine Textur im Ordner auswählte,diese Fehlermeldung kommt: ,,Layer Texture format introduces quality loss - use lossless or quality can suffer a lot "
und diese(wenn man auf "ok" drückt):
,,Error while loading the texture! "

Habt ihr das auch?
Ist das ein Bug?
Oder gewollt?

grüße

Hi, probiert mal das Levels.pal vom MP Level nach Island zu kopieren... das game startet... man befindet sich irgendwo auf einem von 2 oder 3 hoovercrafts.. alelrdings kommt sofort eine meldung von wegen das man die combat aera verlassen hat und stirbt dann nach 3 sec... wenn man das abstellen könnte wärs interessant auf dem level sich mal umzusehen... sieht nicht so schlecht aus!!

lg

Wie krieg ich die dazu mich mit dem APC anzugreifen?

Meine Aliens greifen mich auch nicht an.

Finde nix passendes

Der Trailer ist insgesamt viel zu hell und man erkennt auch zu wenig.
Hätteste vielleicht ein paar Bäume/Sträucher usw. mit einbauen müssen,anstatt die alle zu enfernen.;)
Trotzdem Respeckt fü die ganze Arbeit.:eek:

Jep das mit den Sträuchern und Bäumen seh ich auch so ... ohne die is das Spiel irgendwie langweilig -> gehört halt dazu :)

Aber mit dem Respekt schließ ich mich mal an ... das einzige was ich bisher rausgefunden hab is wie man im Editor ins Game "switcht ^^ alles andere is mir viel zu zeitaufwendig

da ist kein jet nur helicopter , man wird zwar sowas wie ne art heli/jet fliegen später in der full "bild in der gamestar" aber jets sind glaub nur als models eingefügt worden

Zuletzt bearbeitet:
Jo das Video ist nett würde nur nen anderen Hintergrundsound nehmen weil der ist Scheiße das benutzt jeder :fresse:

sry für die blöde frage aber wie starte ich so eine map?

ahh sry habs übersehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke und ich dachte das das ein jet gewesen wäre.
hmm schade:-)

Ich hätte da auch nochmal ne Frage. Ich habe die sniper mit dem Editor hinzugefügt.

Wenn ich dann auf "Switch to game" gehe, liegt die Waffe auch dort. Aber ich kann diese Waffe nicht aufheben.:hmm:

Was habe ich falsch gemacht?

mal ne frage, ich hab mir die map gezogen mit der insel, ich seh da aber nur die ganzen fahrzeuge, wo sind die extra waffen ?

nochmal , ihr müsst zum ersten korea lager laufen , wo die huetten stehen , dann kann man schon link ne kleine insel sehen wo alles ist und wenn du das alien viech gesehen hast , muss die insel auch da sein.

Hey siLe`,
Ich habe mir mal die Demo Funmap #5 von dir gezogen.
Leider kann ich noch nicht sagen wie sie so ist, da dieses Alien, welches erscheint nachdem man diesen Typen im Baum gefunden hat, mich immer killt....
Was kann ich da machen?^^
Habe schon meine komplette Munition auf dieses Viech abgefeuert....es will aber nicht sterben:fire:
Bitte um Hilfe:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh