[Sammelthread] Crysis Series

Mit dem Mod siehts noch immer Bombe aus und da ist nichtmal nen Sonnenuntergang drauf zu sehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
master config wars :d
 
Hi, hier wurde mal gezeigt wie ich die NanoSuit Stimme auf Englisch, und die Koreaner in Koreanisch sprechen höre. Weiß noch einer wie das geht? Ich glaub man musste in der cfg Irgendwelche Werte ändern.
Finde hier aber nix mehr.
 
Nee habs gefunden. Also das die Koreaner Koreanisch sprechen.

Go to C:\\Program Files\\Electronic Arts\\Crytek\\Crysis\\Game\\Config, or your equivalent.
Open diff_easy.cfg, diff_normal.cfg, or diff_hard.cfg

Look for this:
-- AI voice readability
ai_UseAlternativeReadability = 1

Change the 1 to a 0, and your opponents will speak Korean.

Ich glaub mit dem NanoSuit gings Ähnlich. Aber finde ich auch noch raus.
 
Ich hoffe je echt das der "geleakte" Trailer fanmade ist, sehe da nämlich absolut gar keine Verbesserung.
 
Vielleicht wissen wir um 17:00 Uhr mit dem offiziellen Release des Trailers mehr.
Auf deren Youtubekanal ist der Platzhalter bzw. das Timervideo verschwunden...
ggf. war die Enttäuschung über die miese Qualität zu gross ;)

Edit:
 
Gab's überhaupt irgendwo positive Reaktionen? In den paar Wochen, die sie das Game jetzt verschieben, werden die auch nichts großartiges mehr Erschaffen. Die Fans erwarten ja offenbar einen neuen Meilenstein mit der Qualität des Engine-Trailers. Ohne ein vollständiges Remake wird es weiterhin viele enttäuschen.
 
In den paar Wochen, die sie das Game jetzt verschieben, werden die auch nichts großartiges mehr Erschaffen.

Genau das schwirrte mir auch im Kopf rum. Evtl. werden Texturen ersetzt und Effekte ala Reflektion und Tiefenschärfe reingeballert. Aber grundsätzlich eine neue Flora oder gar Animationen sehe ich in der extra Zeit nicht als realistisch an.

Daher hoffe ich auf einen vollen Modsupport mit dem aktuellen Editor. Das wäre zumindest das beste Geschenk an die Community.
 
Sehe ich auch so, wenn Modsupport rein kommen würde wäre das schon was richtig gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst ohne Mod Support kannst du das spiel maximal Modden ist nun mal CryEngine
 
Lool das ist echt nicht der burner.
Klar man sieht das die Beleuchtung besser ist und auch die Reflexionen auf dem Wasser gut sind aber sonst nicht der hit.
Für mich sieht ein Crysis 1 mit Mods nicht schlechter aus
 
Auf jeden Fall die knalligen Farben von der Consolenversion. Kontrast find ich ok, die Sättigung ist eher nicht so meins.
 
Kann mir doch niemand erzählen dass das nicht schlechter aussieht. Allein das Lod, der berg mit den bäumen im hintergrund...

ltH959L.jpg
 
Welches davon ist denn das Remaster und welches das Originale?

ich gehe mal davon aus das Links das Orginale Crysis auf PC ist und rechts remaster auf Konsole?
Scheinbar hat sich Crytek nur noch auf Konsole Spezialisiert weil da der Absatz viel größer ist?
Das gleiche Bild sieht man zurzeit auch in hunt showdown.

Glaub ist nicht nur das LOD, es wurde auch einiges an Vegetation entfernt, wenn man rechts die Palmen betrachtet.

naja ich finds persönlich schade gerade wo es um Crysis 1 geht hätte man ruhig PC only machen können.
Mit gutem Marketing hätte man die Kohle auch von denn PC Spielern bekommen.
Vermutlich verdient man jetzt sogar weniger weil es vielleicht komplett floppen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit solch einer Präsentation braucht man seine Cryengine 6 nicht vermarkten. Da sollte man schon ordentlich was zeigen so wie bei der unreal Engine 5 demo auf der PS5
 
Deswegen hoffe ich immer noch auf ein neues Crysis ^^

Hatte Crysis 1 damals auch mit 20-30FPS gespielt oder sogar teils nur mit 15FPS bei maximalen Einstellungen weil ich angetan war von der Grafik, die Story fand ich aber extrem öde, Crysis 3 fand ich da deutlich besser.( Crysis 2 hatte ich nie gespielt )
 
ich gehe mal davon aus das Links das Orginale Crysis auf PC ist und rechts remaster auf Konsole?

links ist original und rechts ist das remaster auf PC. Zumindest wurde der Trailer der auf dem MS store aufgetaucht ist mit PC footage gekennzeichnet, dementsprechend geh ich davon aus das die screens eben auch die PC version sind.
 
Crysis 1 hatte mit richtig gut gefallen bis die außerirdischen da waren dann fand ichs nur doch öde.
Ich hätte auch gerne ein Crysis mit komplett neuer story als Reboot

teil 2 war kacke und teil 3 war auch total 0815
 
Ich fand die Aliens in teil 3 ziemlich nice und gut Animiert also wie in Filmen und nicht die üblichen lappen Aliens wie in anderen games
 
Ja das stimmt aber vom Design war die nicht so meins.
gab echt viele Filme wie z.b. Independent Day 1 wo die Aliens viel besser gewesen sind und auch in so einem Anzug drin steckten.
 
Crytek hat schon zu wenig Leute für Hunt und muss dann noch ein Crysis Remaster machen. Aber da sieht man mal wieder wie sehr Crytek das Geld brauch und wie schlecht die ihre eigene Engine Präsentieren. Da macht Amazon einen besseren Job. Sieht man bei Star Citizen. So muss das Aussehen. Läuft aktuell noch nicht bei jedem flüssig aber das wird schon.
 
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Sie können nicht mal ihre eigen Engine presentieren und soll ein anderer Entwickler diese nutzen um ein Spiel zu entwickeln?
da braucht man sich nicht wundern wenn man da pleite geht.
unity und Unreal 5 sind halt mega stark und meiner Meinung nach auch deutlich besser im Vergleich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh