[Sammelthread] Crysis Series

Wäre mir nicht weiter bekannt ;) Ansonsten mal als Administrator ausführen bzw. in Crysis Ordner gehen und direkt die Crysis.exe vom 64-Bit Ordner starten. Evtl. gets dann besser ? Ansonsten kein Plan :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja muss ich mal durch checken .


Aber thx für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hat es geklappt oder haben sich meine vermutungen mit der HDD bestätigt?^^
 
Und, hat es geklappt oder haben sich meine vermutungen mit der HDD bestätigt?^^

Ne die HDD ist ganz ruhig.
Hab das Game neu installiert , aber dennoch ab und an die ruckler.
Hab jetzt das Game etwas optimiert.
Also Objekt , Textur und Wasser auf sehr Hoch und den rest auf Hoch .
Spiel sieht irgendwie nicht schlechter aus, aber bringt nochmal deutlich mehr performance.Läuft framesmäßig jetzt perfekt gerade wegen Feuergefechten statt 25 jetzt 35 fps.

Was mich jetzt auch noch wunderte .
Als ich das Game beendet und dann geladen habe ladet er im Game erst die Texturen.

Weil zunächst sieht es dann schäusslich aus und dann sieht man wie dann die Texturen etc. hochgesetzt werden und dann läuft alles normal.

Als Admin ausführen hat auch nichts gebracht , aber mir ist aufgefallen, dass das Game unter dem Kompatibilitäts-Modus läuft.

EDIT:Habe das game nu auf 32 bit gestartet. (Dafür benötigt er auch kein Kompatibilitäts-Modus ) und läuft einwandfrei ohne jegliche ruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage und zwar habe ich gerade im Hafen den Kreuzer versenkt und nun soll ich noch irgendwelche Helis abschießen aber es sind keine da? Den einzigen den ich gefunden habe ist auf dem Grund des Meeres und der schießt dort blöd durch die Gegend (lol).
Ich denke mal das die Mission etwas verbugt ist?

 
Denke auch mal besser einen alten Spielstand laden.

Ich meine das war nen Script nach der Explosion des Frachters. Frachter putt = Heli im Anmarsch.

Hatte das auch ab und an mal das Script Sequenzen einfach nicht wollten.
Wie gesagt alten Spielstand dann gehts wieder.
 
Crysis and SLI

hey,

hab mehrere videos bei youtube gesehn wie. ultra high texture etc. jetzt die wo ich diese mods runterladn kan, welche besonders gut bei sli funktionieren und wie ich dan mein sli konfigurieren muss.

sry wegen sammelthread aber sufu is fürn :kotz: nix gefunden!
 
Den Sammelthread zu finden ist wirklich keine Kunst,schau mal ein paar Thread unter deinem;)
 
oh sry total übersehn^^

ähm ja zu meiner frage, wo kan ich die mods runterladen, welche sind sehr empfehlenswert und wie/wo muss ich die dinger hinpacken damit ich sie im spiel aktivieren/spielen kan
 
Habe folgendes Problem mit Crysis 1.21:

Das Game läuft wunderbar aber, wenn ich den Benchmark starte und dieser bei zu hohen Takt abstürzt, so kriege ich beim nächsten mal Crysis starten immer nen Crash bei dem Game/Benchmark.
Nachdem ich das Game deinstalliert und installiert habe läuft alles wieder wunderbar bis zum next crash.

Ist halt nervig jedesmal Crysis installieren. Gerade da ich es eigentlich nur noch zum Ausloten von Taktraten nutze.
 
boah das kackspiel nervt voll..wie ich gelesen hab tritt der bug wohl oefter auf. dass man nach dem deck verteidigen einfach nicht weiter kommt. hab auch schon aeltere spielstaende geladen. und auch nachtsicht benutzt (wo genau?). passiert aber nix. der depp steht nur rum und guckt dumm durch die gegend..
 
Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich das Spiel schon mehrmals mit verschiedenen PCs gespielt habe - Glück gehabt ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
hatte erst versucht aeltere speilstaende zu laden. brachte ueberhaupt nix bis auf verschwendete stunden.

was dann geholfen hat: letzten spielstaende loeschen (2, 3, 4..je nachdem) und pc neustarten.

ein sehr kurzes spiel uebrigens. auf easy aber schon nicht einfach wie ich finde..
 
Das mit dem "kurzes Spiel" ist leider auf die meisten übertragbar und das wird sicher nicht besser.

Bei FarCry zB. gefallen mir die Mods besser als das Spiel selbst, aber so etwas hat eben Seltenheitswert.
 
Einfach nur erbärmlich das man uns das wenig exklusive auch noch weg nimmt.
Aber hauptsache man bekommt noch mehr Geld in den Rachen geschoben und portet ein Spiel auf diese veralteteten Plastikmülleimer, das niemals anständig drauf laufen wird, weil selbst noch heutige high end PC´s mit diesem Spiel zu kämpfen haben.

Einfach nur lächerlich, aber das zerstörte image von EA, kann man eh nicht mehr retten, ein Schandfleck in der Gaming-Branche.

Freut euch Konsoleros auf ein Crysis das vlt. gerade mal so auf middel läuft ohne jegliche Bildfilter UND auf ein Crysis das keines ist, da es eine Grafikdemo ist und dank euch bis heute immer noch so ist, aber ihr das auf euren "dingern" so eh nicht sehen werdet, nicht mal ansatzweiße!!! Oh man...*ankopflang*
 
Wo ist das Problem, dass es für Konsolen umgesetzt wird?
Wird eure PC-Version dadurch schlechter? Mutiert sie auf einmal zum Konsolenport?

Die PC-Exclusivität ist mir im jetzigen Stadium des Spiels völlig schnuppe. Von mir aus können sie es auch für das iphone, DS oder den Taschenrechner portieren.
Als es entwickelt wurde, wurde es aussschließlich für PC geschaffen, ohne dass auf die Hardwarebeschränkungen der Konsolen Rücksicht genommen wurde. Das ist alles, was zählt und nicht irgendwelche Exclusivitätsdünkeleien 4 Jahre nach Release.

Ehrlich gesagt bin ich sogar recht gespannt, wie sie das machen und wie sehr das Spiel Federn lassen muss.

Normalerweise hört man bei Multiplattformtiteln ja immer dieses MS und Sony geschuldete PR-Gequatsche, dass die Konsolen genauso leistungsfähig seihen wie PC und dass die PC Version nicht unter den Konsolen gelitten hätte usw.
Jetzt haben sie aber eine PC Version, die damals unter der Prämisse entwickelt wurde das technische Maximum darzustellen, ohne Rücksicht auf Hardwareanforderungen oder beschränkt durch eine Konsolenversion, die nicht wesentlich schlechter aussehen durfte.
Bin gespannt was dabei rauskommt und werde mir das vielleicht sogar mal ausleihen. Für Eyecandy hab ich ja immr noch meine PC-Version.

Bei Spielen, die eine Story erzählen, die sich über mehrere Teile erstreckt, gehört es sich meiner Meinung nach außerdem einfach so, dass nicht nur ein Teil, sondern alle auf der jeweiligen Plattfform erscheinen, damit auch jeder die Gelegengheit hat die Geschichte von Anfang bis Ende zu verfolgen.
Von daher finde ich es gut, dass die Konsoleros jetzt auch die Story von Teil 1 erleben können.
 
Würde mich interessieren ob das nur! als Download kommt oder auch auf DVD.

PS: Wird auf jeden Fall gekauft. (seit ich Crysis mit dem Xbox 360 Pad auf dem TV gezockt hab weiß ich das es ohne Probleme geht.)
Was mich allerdings ankotzt: die werden die gleiche Nanosuit Steuerung wie bei Teil 2 haben - ich fand die alte besser....

PPS: ich hab Crysis seit Erscheinen für den PC und hab es bestimmt 10-15 mal durch gezockt. Inklusive Tweaken etc.
Ich kann auch nicht verstehen warum hier manche meckern das es für die Box raus kommt. Gerade Leute die keinen PC haben können so doch wenigstens den ersten Teil spielen.
 
Haben aber viel optimiert um es auf den Konsolen lauffähig zu bekommen

Aus den Comments von Gametrailers

PC:
zdhz0auxe.jpg


Video:
g0ttclubp.jpg


Hat mich auch etwas verwundert warum es im Video so recht Karg aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur als Download und kostet 1600 MS-Points bzw. 19,99$ im PS-Network(also um die 20€ rum)
Anscheinend nur SP kein MP.
 
Mit Warhead oder ohne?
 
Sehr unwahrscheinlich das Warhead dabei ist denke ich. Wurde auch mit keinem Wort erwähnt - jedenfalls auf den Seiten die ich eben abgeklappert habe.

Muss ich mir wohl doch eine Festplatte besorgen - mit den 4GB der Arcade gibt das wohl nix ;-)
 
Ach du meine Scheisse, wie sieht das denn aus? Boa, ey. Total entstellt um auf den Hardwarekrüppeln zu laufen. Alter, ne, da weiss man nicht ob man lachen, weinen oder kotzen soll. Ok, jetzt muss ich lachen. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh