...- ok bin auch ein ex bf2/2142 spieler und in der hinsicht ein bißchen verwöhnt
...
Ich auch, und das ist wohl auch das Problem.
Ich hab jetzt 10 Stunden CoD4 MP hinter mir und bin jetzt 1st Leutnant.
Und ich muss sagen dass ich schon langsam die Schnauze voll hab. Ich tippe mal noch 10-15 Stunden und dann wars das...dann ist man auch durch mit dem Ranking, das fällt dann als Motivationsgrund schon mal weg
Andere Gründe:
DM: finde ich total beschauert
Team DM: nicht ganz so bescheuert, aber nicht viel besser
Hauptquartier: macht einigermaßen Spaß (imho der beste Modus)
S&D: Ich mochte CS schon nicht und das man nicht respawnen kann macht es nicht besser, ich schau doch nicht die ganze Runde zu
Den Modus mit den Flaggen hab ich noch nicht probiert, wobei das wahrscheinlich ähnlich wie Hauptquartier ist, oder?
Vielleicht liegt der mir aber als BF2 Spieler noch am ehesten, muss ich noch mal probieren.
Was mich auch noch stört:
In den (T)DM Modi nur doofes/zielloses rumgerenne.
Die Maps sind alle viel zu verwinkelt (und viel zu klein) und man wird sehr oft gekillt ohne den Gegner zu sehen (klar, andersrum erwische ich auch viele die mich nicht sehen...). Diese Minimap mit den Containern ist ja wohl ein schlechter Witz
Und überhaupt spielt sich das alles irgendwie wie CS (jaja, eingefleischte CoD Fans werden mich jetzt lynchen wollen
) und das mag ich auch überhaupt nicht.
Das Aiming ist ein Witz. Ich kann im vollen lauf mit dem MG die Gegner killen. Was soll das denn bitte?
Nach 10 Stunden (und ohne vorher CoD MP gespielt zu haben) bin ich meistens vorne mit dabei...
Und das schlimmste: Null, aber auch null Taktik. Dagegen ist Bf2 (auch durch das Squadsystem) ja der reinste Taktikshooter<-und das will schon was heißen da dort Public auch nur jeder für sich spielt.
Ich hab ja gehofft dass es endlich mal was gibt was nach mehr 1500 Stunden mal BF2 ablöst, aber CoD4 wird das wohl nicht sein.
Selbst der inf. only Modus bei Bf2 macht mir mehr Spaß, jedenfalls auf Dauer...
Naja, ich werde noch ein paar Stunden CoD MP spielen, vielleicht springt der Funke ja doch noch über, ich glaube es aber fast nicht