Crysis vs CoD4 --> welcher MP ist besser???

Man, lasst Bloodsport doch weiter sabeln und beachtet ihn nicht. Er Spielt sein Crysis auf einer GTS SUPERFLÜSSIG :stupid: und gut ist. Mich würde aber trotzdem mal interessieren was Crysis so neues bietet was den MP Part angeht. Ich konnte bisher nur sachen finden, die andere Spiele schon besser gemacht haben.

Ich spiel es flüssig guck in den Crysis Tweak Thread da sind diverse Screenshots... Bist ja bloss neidisch das du mit deiner Möhre nicht flüssig spielen kannst. :stupid:

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stehe irgendwie vor der gleichen Frage welches Game ich mir für den MP kaufen soll...ich hab den Singleplayer von CoD4 und Crysis schon durchgezockt (bitte fragt nicht wie, wenn ich die games noch nicht gekauft hab :fresse:).
Von der Atmo & Story hat mir CoD 4 deutlich besser gefallen. Die ersten Level von Crysis waren da nicht so packend, allerdings muss ich sagen dass mir die letzten paar Level von Crysis echt gut gefallen haben und irgendwie mal was anderes waren. Ich lasse die Grafik jetzt mal mit absicht weg, da mir beide sehr gut gefallen.

CoD 1 & 2 wurden mir im MP relativ schnell langweilig und bei der MP Beta von Crysis war es genau so.

Also was würdet ihr jetzt raten?
Americas Army :)

Crysis hab ich noch nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen.
Mit dem CoD4 MP werde ich aber nicht ganz warm. Läuft mir irgendwie zu schnell.
Und dieses ewige auf den Bauch fletschen der Gegner nervt. Liegt warscheinlich daran das ich nicht aus der CoD Ecke komme. Werde jetzt noch ein Paar Stunden S&D testen und dann mal weiter sehen. Falls es nix mehr wird bleib ich halt bei AA und DoD:S, die rocken :banana:

Ja und gerade das macht es interessant. Hat man bei COD sowas in der Richtung? Nein! Habe COD4 auch in paar Stunden durch gehabt.

greetz

ob es das interessant macht ist die frage, und auch ob ein spiel dieses "feature" braucht?

ich für meinen teil hab cod4 so genossen wie es ist, die physik hat mir dort gereicht.

klar ist es toll das man die häuser in die luft jagen kann, tonnen und hühner weitwurf spielen kann aber das ist für mich nicht ausschlaggebend für die beurteilung eines spiels.
rein physik technisch hab ich nur die explodierenden autos gebraucht und das gabs bei cod4 auch.

es sei denn ein spiel baut auf dem prinzip der physik auf, wie damals red faction wo es notwendig war mit der physik zu spielen.

aber wie gesagt, jeder beurteilt ein spiel nach seiner subjektiven meinung und seinen eindrücken und für meine teil seht cod4 crysis in nichts nach, nein es macht vieles sogar besser.

und hör mal auf dir einen zu hobeln nur weil crysis ja ach so butterweich bei dir läuft und andere ja eventuell einen schlechteren rechner haben, so toll iss die hardware nicht :hmm:

wenn ich dich zitieren darf: "es gibt besseres"

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich zitieren darf: "es gibt besseres"

:bigok:

Und jetzt kommt bitte wieder :btt:.
Ich glaube es interessiert niemanden wieviel Frames Crysis oder CoD4 auf dem jeweiligen System schaffen und wenn gibt es einen Sammelthread zum jeweiligen Spiel.
Hier sollte nur halbwegs objektiv der MP verglichen werden. Sprich Vor- und Nachteile beider Games.

Ja? Dann OC deine GTS mal auf 680/1050 dann merkst du den Unterschied... hast mal locker 10-15Fps mehr.

greetz

Mensch jüngchen, ich hatte meine schon auf 700/1050 (CPU 3,4GHZ) und es läuft nicht so wie ich es mir wünsche. Ich definiere 25FPS auch nicht als flüssig. So genug mit dir geredet, mein Herz macht schon probs :d

Ja? Dann OC deine GTS mal auf 680/1050 dann merkst du den Unterschied... hast mal locker 10-15Fps mehr.

greetz

what? kann meine GTS auf 702/1620/1100 laufen lassen aber 15Fps mehr hab ich nicht mal da... aber egal und bitte wieder BTT.

Fakt ist einfach dass CoD4 bei höchsten Einstellungen mit ner 8800GT(S) läuft wie Messer durch die Butter, auch das Aiming finde ich viel direkter und besser (0,000 Mauslag). Crysis hat nat. auch seinen Reiz im MP aber auf längere Zeit denk ich wird mich CoD4 einfach mehr motivieren - aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute und große Crysis community...

aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute und große Crysis community...

Würde ich nicht drauf wetten, dafür ist die CoD Gemeinde viel zu gross. Für Far Cry bzw Crysis gibt es ja praktisch nicht mal eine. Es ist immer schwer vom Grund auf eine neue Comunity aufzubauen und dafür bietet Crysis MP technisch einfach nichts neues und nichts altbewertes. Das ist bei CoD4 einfach anders. Es bietet altbewertes mit neuerungen und besserungen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht drauf wetten, dafür ist die CoD Gemeinde viel zu gross, also die grösse wie sie COD hat wird Crysis nie erreichen. Für Far Cry bzw Crysis gibt es ja praktisch nicht mal eine. Es ist immer schwer vom Grund auf eine neue Comunity aufzubauen und dafür bietet Crysis MP technisch einfach nichts neues und nichts altbewertes. Das ist bei CoD4 einfach anders. Es bietet altbewertes mit neuerungen und besserungen.

und ich könnte meinen allerwertesten drauf verwetten das die leute die schon für die alten cod teile mods entwickelt haben schon fleissig an mods für den neuen teil dran sind.

und ich könnte meinen allerwertesten drauf verwetten das die leute die schon für die alten cod teile mods entwickelt haben schon fleissig an mods für den neuen teil dran sind.

Der PAM-Mod ist sogar schon mehr oder weniger integriert!

Der PAM-Mod ist sogar schon mehr oder weniger integriert!

könntest du mal bitte in den cod4 sammelthread nen link zu der cod community posten?
bin grad zu faul über google zu suchen.

danke

Bloodsport = ignoreliste

Den schwachsinn tue ich mir nicht mehr an. Bilder zu verlinken wo nix los ist, ist ja keine Kunst. Kann dir auch Bilder mit 60FPS zeigen, kein Thema. Kann dir aber auch Bilder zeigen wo ich nur 20-25FPS habe und das nicht nur ein oder zwei sekunden. Aber nun gut, kommst auf ignore und ich hab meine ruhe :xmas:

Bloodsport = ignoreliste

Den schwachsinn tue ich mir nicht mehr an. Bilder zu verlinken wo nix los ist, ist ja keine Kunst. Kann dir auch Bilder mit 60FPS zeigen, kein Thema. Kann dir aber auch Bilder zeigen wo ich nur 20-25FPS habe und das nicht nur ein oder zwei sekunden. Aber nun gut, kommst auf ignore und ich hab meine ruhe :xmas:

Stfu... :stupid:

greetz

könntest du mal bitte in den cod4 sammelthread nen link zu der cod community posten?
bin grad zu faul über google zu suchen.

Im sammelthread sind doch schon genug cod community seiten verlinkt:hmm: .
Oder wie meinst du das?
Wenn es sich auf den integrierten Mod bezieht:
Einfach im Menü von COD4 Mods anwählen und auf ModWarfare klicken (ist einfach nur ein auf turniere und liegen ausgelegter mod in dem das rankingsystem deaktiviert ist)

Noch mal ... hier ist nicht der Crysis Performance Thread ! Daher Wayne interessiert wie viel Frames jemand in den beiden Games hat.

b2t

@bloodsport: sei doch froh das es bei dir super läuft. Wir glauben dir es ja auch aber das ist halt alles offtopic. Daher bitte lass uns nicht weiter über die Performance reden. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch wahr ey der whined hier rum weil er es nicht flüssig spielen kann und weil er es nicht flüssig spielen kann, kann es jeder andere auch gleich nicht oder was? Ich kann ihm auch Screenshots machen wo Action ist da habe ich auch 40Fps... Man der Junge ist einfach nur hohl in der Birne, wie so ein kleines Mädchen... :stupid:

Der soll mal sein COD4 Pacman Müll spielen gehn!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt seid ihr eigentlich ? Menno ... der hat mir mein Sandschippchen weggenommen. Man man man !

Über solche Kommentare sollte man doch eigentlich drüber stehen und sachlich argumentieren.
Aber nö ... hier kommt gleich: Crysis ist Scheiße -> ne CoD4 ist Scheiße ... usw.

Alles irgendwie offtopic und bringt niemanden was außer Postpunkte !

Na ist doch wahr ey der whined hier rum weil er es nicht flüssig spielen kann und weil er es nicht flüssig spielen kann, kann es jeder andere auch gleich nicht oder was? Ich kann ihm auch Screenshots machen wo Action ist da habe ich auch 40Fps... Man der Junge ist einfach nur hohl in der Birne, wie so ein kleines Mädchen...

Der soll mal sein COD4 Pacman Müll spielen gehn!

Ich verstehe nicht was du überhaupt willst. Das du Crysis flüssig spielen kannst glaubt dir ja (fast) jeder.

Aber es ist Fakt das der großteil der Leute noch ältere Athlon XP bzw P4 rechner mit ner 6600gt oder ähnlichem hat.
Ein Core2Duo System mit ner 8800gts ist mit sicherheit kein durchschnittsrechner (In meinem Bekanntenkreis kenne ich gerade mal eine person die ein vergleichbares system hat)! Viele können auch kein Crysis spielen bzw nur in schlechten auflösungen. Deshalb glaube ich das die crysis community klein bleiben wird (sollte den überhaupt eine entstehen).

Und das hat bestimmt nichts mit Neid zu tun!!!

Far Cry MP hatte schon keine nennenswerte Community und ging im MP-Bereich absolut unter vondaher............

@bloodsport
macht dir kein kopf ich spiele es auch flüssig mit geiler grafik wenn er es
mit seinem teil nicht pakt lass ihn einfach labern man mus schon wissen wie.

das thema ist sinnlos, ihr könnt keine spiele vergleichen, die so derart verschieden sind, cod4 ist auf multiplayer versiert, crysis auf singleplayer

wenn ihr schon vergleicht, dann müsst ihr far cry mit crysis vergleichen und nicht 2 spielen von ganz anderen firmen

endet sowieso bald im streit

abgesehen davon sollten das nur spieler vergleichen, die vorher noch nie was mit call of duty am hut hatten, sonst hat man ja eh schon eine vormeinung

Zuletzt bearbeitet:
@bloodsport
macht dir kein kopf ich spiele es auch flüssig mit geiler grafik wenn er es
mit seinem teil nicht pakt lass ihn einfach labern man mus schon wissen wie.

Wenn schon die SLI User im 3Dcenter an der Leistungsgrenze knabern, wieso solltest du dann keine FPS Probleme haben, verrate mir das mal bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh