Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja,habe ich.habe wie erwähnt nur etwas verändert.und besten dank für's lob.
Der Unterschied Vista 32 vis 64 ist der das 64 4GiG Ram und mehr verwalten kann das hat aber nichts mit der Zuordnung für einzelne Anwendungen zutun, die bleiben auch da bei 2gig.@zuppi, danke für deine antwort... brauch halt manchmal bissle länger! Aber hättest du dir die zeit genommen und MEINEN post genau gelesen, dann hättest du mich ganz einfach auf die sache mit 64bit hinweisen können und es wär erledigt! Da du dass nicht getan hast geh ich mal davon aus das du das nicht gewusst hast, oder es mir einfach nicht sagen wolltest...
Vorrausgesetzt der post von bofri(vielen dank an dieser stelle) stimmt, ist das eine antwort mit der ich in ruhe weiterleben kann...
denn da du vista 64bit hast, wenn du es dann installierst, kann dir das hier alles völlig egal sein. ein 64bit system erkennt die vollen 4gb und kann einer anwendung auch ohne irgendwelche hacks diesen speicher zur verfügung stellen
Der Unterschied Vista 32 vis 64 ist der das 64 4GiG Ram und mehr verwalten kann das hat aber nichts mit der Zuordnung für einzelne Anwendungen zutun, die bleiben auch da bei 2gig.
wenn du das mit der inst von 64 bit abhängig machst......ansonsten verstehe ich dich wohl falsch....
Jetzt bin ich total verwirrt!
Das mit 4gb usw ist mir bekannt, aber von der sache mit 2gb pro anwendung hör ich heut zum ersten mal!
Also mal ehrlich, wenn man sich den post von bofri durchliest, denkt man (vielleicht auch nur ich) das unter vista 64 einer anwendung mehr als 2 gb zugeteilt werden können...wenn ich dann deinen lese, genau des gegenteil!! Was denn nun??
Die installation von 64 bit mach ich nur mit meinem urlaub der nächste woche beginnt abhängig, da ich da die nötige zeit und lust hab... gemacht wirds auf jeden fall.
@ reik
zuerst musst du die eingabeaufforderung mit admin rechten öffnen.
dort gibst du folgenden befehl ein: "bcdedit /set IncreaseUserVA 3072" (ohne anführungszeichen) und bestätigen. nun können programme auf 32bit systemen bis 3gb ram nutzen.
geht natürlich nur wenn man die menge an ram auch hat, aber laut deiner sig hast du ja 4gb.
es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es zu instabilitäten führen kann. bei mir läufts bisher ohne probleme. sonst würde ich es dann nur programme anwenden die davon profitieren.
oh, ich sehe zu spät und du hast vista 64 bit.
wie soll das denn gehen, wenn eine Anwendung den gesamten Ram zugeteilt bekommt....deswegen ja auch die Unterschiede beim Zuteilen>ein paar Seiten vorher...es kann dir schon passieren das eine Anwendung nicht mehr läuft wenn du einer anderen zuviel gibst, irgendwann isser aus der Ram.
Deswegen gebe ich auch keine 3200 sondern nur 2800 bei mir frei>Taskmanger eins oben drüber.
auf Gamer FPS Niveau liegt, aber eine etwas bessere Grafik bietet?
Ich hab das mal mit der Bootini getestet und es bringt nix ich zocke das 1. Level komplett durch und kurz bevor das 2. fertig geladen wird flieg ich ohne Meldung aufm Desktop.
also wenn eine anwendung nicht mehr als 2gb zugeteilt bekommt, frage ich mich welchen sinn dann eine 64bit version von photoshop (kommt demnächst) macht. ich halte die 2gb grenze fürn gerücht, für ein recht schlechtes sogar
yeep ich hab das soIch glaub so langsam komm ich der sache auf die spur...
Du hast also auch von 2 auf 2,8 erhöht... hast du 64bit???
Ich muss also letztendlich nur den von bofri markierten befehl eingeben mit der wunschzahl statt der 3072(zb. 2560 sprich 2,5gb) und dann kann crysis bzw. auch andere anwendungen 2,5gb verwalten!?
Ich hoff des passt jetzt so... danke für die hilfe
...jetzt muss nur der ram kommen, des sich die nerverei auch gelohnt hat!
man möge mich verbessern,aber das ist aus prinzip nicht möglich.das einzige was man mit der config machen kann ist das de/aktivieren,von effekten oder auch abschwächen der grafik qualität.wenn man es geschickt anstellt fällt den meisten die änderungen nicht auf.defakto ist es natürlich so das mehr fps nur möglich sind wenn man etwas weglässt.
möchte man wirklich optimieren müßte man an den programmm code ran.
des weiteren arbeiten bei crytec nicht nur unfähige stümper,wie einige anehmen.
die leute verstehn ihr handwerk.natürlich kann man immer auf der suche nach dem idealen verhältnis zwischen qualität und leistung sein,und genau das versucht mrconfig,manchmal mit erfolg,manchmal meiner meinung nach weniger.
Das Crytek sein Handwerk versteht, stelle ich nicht in Zweifel.
Dennoch hat Crytek IMO bei der Performance Optimierung bei weitem nicht das Max rausgeholt.
Deine Erkärung stimmt, aber nicht ganz.
Es lässt sich sehr wohl eine bessere Performance, bei gleichzeitig besserer Optik erreichen, was ich auch bei allen meiner 4 Configs bewiesen habe (-siehe Screenshotvergleich in Post #1).
Wie ich das erreiche, will ich euch einfach erklären.
Das geht zum einen, durch deaktivieren bzw. abschwächen einiger Effekte, deren Nutzten man im Grunde nicht sieht und daher nur unnötig Leistung verbrauchen.
Zum anderen ersetzte ich einige Befehle, mit anderen Befehlen, die jedoch weniger Leistung verbrauchen, am Ende jedoch gleich aussehen.
@ 32bit & 64bit Diskussion:
Wie wär es wenn ihr langsam wieder damit aufhört, gehört hier nicht wirklich rein...
Das geht zum einen, durch deaktivieren bzw. abschwächen einiger Effekte, deren Nutzten man im Grunde nicht sieht und daher nur unnötig Leistung verbrauchen.