[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis Multiplayer ist auf 1440x900 - mittleren Details spielbar, also wenn das nicht reichen sollte ( sieht dann immernoch besser aus als COD4 ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzen Bild ist das nur eine 4870 für Far Cry 2 und laut den Bildern sehen die Texturen sehr gut aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl der eine versprecher von dem typen: "one shit one kill" hätte er fast gesagt :lol:

der nebel ist denke ich map-abhängig
 
war das bei crysis selbst nicht auch so?!
ich kann mich da an berichte erinnern in denen es hieß dass das spiel selbst auf diesen "messe-uber-highend-maschinen" nicht flüssig lief und wie man sieht läufts doch relativ geschmeidig wenn auch nicht optimal ;)
 
Na ja, mit meiner 88 GT @ 1280x1024 hatte ich ab und zu schon üble Performanceeinbrüche (alles auf high). Nu hab ich ne GTX 260 und spiel auf 1600x1200 und habe eigentlich gehofft, dass ich es dank der besseren Karte und der angeblichen Performenceoptimierung bei Warhead durchwegs flüssig spielen kann bei hohen bis sehr hohen Grafikeinstellungen.
 
das hast du natürlich recht. aber wollen wir hoffen, dass es nur daran lag, dass der rechner auf der gc 24h durchlief und die kiste halt irgendwann überfordert war.
wenn ich crysis zu lange zocke bricht mein rechner auch irgendwann ein. klar - mein rechner ist kein vergleich zu so ner messe-höhle aber ich will mir ja nur ein quantum hoffnung bewahren :fresse:
 
Was hast du denn für nen komischen Rechner?? Der sollte eigentlich dauerhaft dieselbe Leistung bringen können. :hmm: :fresse:
 
wenn der ram irgendwann dicht ist und nicht mehr hergibt?... hab "nur" 2gb und dazu kommen natürlich noch thermische gegebenheiten die die leistung beeinflussen.
 
Der Ram leert sich von alleine wieder bzw. der bricht auch nicht ein wenn man den ein Jahr lang voll ausnutzt...

Thermische Begebenheiten lassen den PC höchstens abstürzen, aber nicht langsamer laufen. ;)
 
ja keine ahnung. das ist bei mir schon so seit meinem ersten rechner...
mobile forces konnte ich damals höchsten ne halbe stunde zocken danach hatte ich nur noch ruckelparty :fresse:

naja. ist ja nicht so als wenn ich 24h durchzocke. für meine sessions reicht es allemal :)
 
aja dann kauf dir doch noch 2 gb's die kosten doch gar nichts ich denke ja nicht das du Gerade Corsair ram für 70euro drine hast denke die 30 euro für 2 gb mehr kannst du investieren
 
ich könnte nichtmal 5€ investieren. am 6.9. wird umgezogen und da brauch ich jeden cent. aber wenn wieder geld über ist sind 4gb definitiv die nächste investition.
 
R e i s wrote:
Kann man jetzt die Wände nicht mehr hochspringen?

Man kann nicht mehr hochspringen. Der Bug wurde gefixt.

R e i s wrote:
Wird man unsichtbar in der Proto?

Auch dieser Bug wurde behoben.


R e i s wrote:
Explodiert das Auto wenn man gegen ne Wand fährt?

Nein die komplette Collision Damage hat sich geändert. Man kann auch Teammates nicht mehr so leicht überfahren.


R e i s wrote:
Federt sich das Auto so ab, dass das Auto ein erschlägt?

Nein wurde ebenfalls gefixt.


R e i s wrote:
Kann man noch "Strafejumpen" bzw. fliegen?

Der Strafespeed wurde angepasst. Man kann aber immer noch Strafejumpen und dadurch einige Meter gewinnen. Fliegen geht nicht mehr.

R e i s wrote:
Wird der Lehnen (Q,E)Bug gefixt, sodass man das Modell sieht, wenn man nach links um die Ecke lehnt bzw. es auch treffen kann?

Die Lehnen Funktion wurde aus dem Spiel genommen.


R e i s wrote:
Wird der Sniperscope auf der AK wenn man schiesst der NoRecoil Bug behoben?

Der Bug wurde behoben.


R e i s wrote:
Wird die Hit Detection verbessert? Die wird nämlich ganz schön komisch wenn man links-rechts-links-rechts Bewegung macht, da weiß man nicht mehr wo man hinschießen soll, weil die Hit Detection dermaßen zerstreut dass nichts mehr in den Gegner reingeht.

Das komplette Weapon Behaviour hat sich verändert. Waffen schiessen nun genauer als zuvor, was für neue Spieler einen leichteren Einstieg bedeutet. Dazu wurden auch die Hit Indicator verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
na mal sehen was draus wird.
hoffentlich kann ich überhaupt auf nen server connecten.
habe jetzt wieder lust gekriegt crysis ein bisschen im multiplayer zu zocken aber ich komme auf keinen server!
habe punkbuster schon geupdated und es ist auch nix gemoddet... ka worans liegt.
es kommt immer nur "Disconnectd From Server" wenn ich nem server joinen will.
 
Punkbuster Häckchen im Menü aktiviert ? Richtiger Patch installiert ( 1.21 ) .
Evtl. mal irgendwelche Programmen nebenbei am laufen gehabt wo dem Punkbuster nicht gefallen ;) ?
 
hab v1.21 (gestern erst neu installiert) und häkchen ist auch drinne.
ich komme ja nichtmal auf server ohne punkbuster rauf...

ist ja auch egal. in knapp 1 woche kommt clear sky, in 1 woche und 2 tagen ziehe ich um und keine 2 wochen später kommt warhead. also halb so wild ;)
 
freaky wrote:
Neue Maps wären jedoch interessant für die Community, ist da wirklich nix geplant (nach dem release)?

Wir planen auf jedenfall Crysis Wars länger zu supporten mit Content und Patches, allerdings gibt es dazu im Moment noch nichts spruchreifes. Freut euch ersteinmal auf die neuen Maps, welche in Crysis Wars enthalten sind.

freaky wrote:
Wird man die Einschüsse am eigenen Körper hören wie in Crysis (regt auf)?

Ja.

freaky wrote:
Im GC08 Video sagt man das die Shootgun schneller schießen wird, trifft das auch für andere Waffen zu?

Teilweise haben wir die Feuerrate verändert. So geschehen etwa bei der Shotgun, da uns einfach wichtig ist, dass alle Waffen Spaß machen. Leicht geändert haben sich die FY71, die GaussRifle, die Hurricane und die LAW. Alle 3 Waffen schiessen nun langsamer als zuvor.


freaky wrote:
Wenn man anfängt zu Sprinten werden die Waffen immer noch aufhören zu schießen?


Ja. Das ist aber kein Bug, sondern ein Feature.



freaky wrote:
Wird es ein RconMenü geben wo man Waffen verbieten kann z. B. Rocketlauncher, so das man nicht extra Configexperte sein muss um das machen zu können?

Es gibt einen neuen Console Command, mit welchem man bestimmtes Equipment, Waffen usw. verbieten kann.

Morphexx wrote:
wie schauts aus mit den clays, wird es immernoch möglich sein, die komplett unsichtbar hinzulegen?

Nein.

Reis wrote:
Warum hat man immer 31 Schuss oder 51 Schuss? Wird das mal wenigstens einfach 30 Schuss gemacht? War das beabsichtigt oder so geplant dass da ein Schuss mehr ist.

Ein Schuss ist im Lauf. Wenn man also ein Magazin mit 30 Schuss nachläd hat man die 30 Schuss im Magazin und eine Kugel im Lauf.


siLe wrote:
Wurden clays geschwaecht? wurden nades verändert?

Alle Explosives wurden neu gebalanced. Dabei war es uns wichtig, dass die Radien in welchen man Damage bekommt nicht mehr so groß sind. Desweiteren verhalten sich Granaten nun anders. Sie explodieren schneller, lassen also nur noch wenig Zeit zu reagieren und die physikalischen Eigenschaften wurden verändert. Man kann nun z.b. Granaten am Boden langrollen.

siLe wrote:
Es wurde ja ein grenade launcher als normale waffe eingefügt , heisst das , das man den normalen grenade launcher nicht mehr auf die waffe schrauben kann?

Man kann immer noch das Attachment benutzen, wenn man es wünscht. Der Granatenwerfer ist stärker als das Attachment.

siLe wrote:
wurden flashes und smokes verbessert das sie auch mal nützlich sind?

Flashbangs explodieren viel schneller was es schwerer macht für Gegner sich wegzudrehen. Smoke Grenades wurden kaum im Effekt verändert.

siLe wrote:
wurde der nano destructer "weiss net wie genau er heisst" entfernt oder abgeschwaecht?

Der Nano Disrupter hat einen neuen Effekt bekommen und der Radius wurde geändert. Ansonsten wurde nichts verändert.
 
Reis wrote:
Warum hat man immer 31 Schuss oder 51 Schuss? Wird das mal wenigstens einfach 30 Schuss gemacht? War das beabsichtigt oder so geplant dass da ein Schuss mehr ist.

Ein Schuss ist im Lauf. Wenn man also ein Magazin mit 30 Schuss nachläd hat man die 30 Schuss im Magazin und eine Kugel im Lauf.

was ne frage :fresse:

ich find das sogar richtig gut, dass sie an dieses detail von "realismus" gedacht haben. ist doch logisch, dass man wenn man das mag nicht leerschießt und dann nen neues lädt noch eine patrone im lauf ist. summa summarum: 31 bzw 51 schuss ;)
 
Also 'nen "Schuss" möchte ich nicht im Magazin haben. :fresse:
 
mir gehts ja auch nicht um die antworten. vielmehr ergründet sich mir keinerlei logik bei der von mir zitierten frage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh