[Sammelthread] Crysis Warhead

Hier mal ein Ausschnitt .

1. New Features

* New game mode TeamInstantAction
* Auto-downloader of maps embedded into the game
* Auto patching system embedded in the installer which always checks for the latest game version
* Fixed most critical bugs requested by the community

2. TeamInstantAction

* New intelligent spawn system for TeamInstantAction that spawns you the furthest away from any enemy and the closest to your team mates.
* Implemented score system for both the teams and the individual player
* Implemented overtime in the case both teams have the same amount of team score at the end of a round
* Developed maps tailored for the experience with more vertical gameplay in order to feature the nanosuit abilities

3. New/Improved HUD elements

* Game status bars for each of the game modes showing all necessary information at once
* Added kill message in the middle of the screen (also added kill count)
* Added dynamic objectives in PowerStruggle for a better readability
* Improved visibility of team mates
* Improved radar readabilit

4. Map Pool

* Total number of 21 maps for launch (9 PowerStruggle maps and 12 IA/TIA maps)
* Includes 7 all new maps
* Includes 5 improved maps from the Crysis Christmas Map pack
* Includes 9 re-balanced/improved maps from Crysis Multiplayer
* All original IA maps can be played in TIA as well and vice versa

5. Enhanced Server Support

* Added multiple console variables for a more in-depth server administration
* Improved server startup with a list of most important commands to get a server running

6. Weaponry Changes

* Re-worked complete weaponry behavior to make every weapon useful for a specific situation
* Increased damage output to kill enemies easier which allows a more fluent gameplay
* Added FGL-40 weapon from Warhead
* Added dual-wielding AY-69 weapon from Warhead
* Removed incendiary ammunition

7. Vehicles Changes

* Re-worked vehicle damage system
* Improved vehicle control system
* Re-balanced VTOL to match up with the strength of other vehicles
* Added weak zones to every heavy vehicle where it can be damaged by rifle ammunition
* Added ASV Anti-Infantry & Anti-Vehicle versions from Warhead

8. PowerStruggle Improvements

* Added alternative winning condition based on the highest amount of energy collected
* Added overtime in the case no team destroyed the enemy HQ and both teams have the same amount of energy
* Added spots to the maps from where to shoot the best in order to destroy the enemy HQ
* Re-worked TACGun to fire directly instead of having a ballistic
* Re-worked base turrets to act more effectively on short range against invaders
* Simplified end-game scenario by making only one end-game weapon available to the players (TACGun or TACTank depending on the prototype factory size in the level)[/url]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo jetzt? Beim MG oder bei der 20mm BMK?

Weil bei 20mm sind in der Regel sämtliche Geschosse mit einem Leuchtspursatz versehen.
Der zündet zwar nicht immer, aber meistens. Egal ob HE oder AP Munition.

Das würde erklären wieso die geschosse vom ASV so leuchten.
Aber unabhängig davon empfinde ich die geschosse als etwas zu langsam.

Vielleicht wirkt das ingame auch ganz anders, wir werden sehen ;)

@Mster: gut, dass du es gesehen hast. :d

Zuletzt bearbeitet:
0078e9.jpg

8:35 Minuten Ice-Level Gameplay & Cutscene
;)

http://www.4gamer.net/games/049/G004979/20080901038/

Hmmm in D kenn ich keinen, aber wenn du nicht zu Hause bist kannst doch zur Post gehen die nächsten Tage (wenn DHL genutzt wird)

is klar, ich zock Warhead NICHT am Releasetag :stupid: :) ich hab übrigends gesehen man kann bei der Post ein Zettel ausfüllen, dass sich keine Personen unter 18 Jahren im Haus befinden, dann darfs jeder annehmen aber das kostet einmalig 7,50€ :-[ Man könnte natürlich noch den klassischen Weg gehen und es einfach im Laden kaufen, egal wird schon hinhaun. die news liest sich aufjedenfall schonmal gut :bigok:

wann is jetzt eig releas?
hier steht in europa am 12.9.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35023

Today both Crytek and Electronic Arts are extremely happy to announce to the community that Crysis Warhead and Crysis Wars (the multiplayer package included with Warhead) have gone gold! Both will ship to stores on September 12th in Europe and September 16th in North America.

aber in allen läden isses für den 18.9. gelistet

12. ist Shipingday und am 18. Release ;) daher ist es durchaus möglich es zwischen dem 12.-18. schon zu bekommen.

warum? die story von warhead wird nicht wesentlich kürzer sein als die vom original würde ich sagen und mit crysis wars hast du (theoretisch) spielspaß über wochen oder monate weils halt online-multiplayer ist.

Wurde doch gesagt das es nur 6-8H sind, aber dafür ist es ja auch nich ein Vollpreis Game.

Wenn es denn 8 wären

http://gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1948766/crysis_warhead.html

Ich bin wirklich niemand der durch solche Spiele durchrennt, ich schau mir schon viel an und lass mir Zeit. Aber wenn die Gamestar 6 Stunden braucht, dann braucht der Durchschnittsspieler 4.
Nagut, vlt. etwas übertrieben. Sagen wir 5 und ein " erfahrener " Spieler 4.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das liegt immer an der Spielweise, ich hab beim erstenmal (CRYSIS) ca. 9H gebraucht, andere haben es in 6-7H durch gehabt. ;)

In WH gibt es viele Fahrzeugmissionen, wenn man die zu Fuß spielt, kommt man auch auf 8H :xmas:

Wurde doch gesagt das es nur 6-8H sind, aber dafür ist es ja auch nich ein Vollpreis Game.

wobei man dazu sagen muss, durch den versand "eigenhändig" kommt man im endeffekt doch fast an vollpreis dran. wenn ich so rechne zb bei spielegrotte wo ich bestellt habe 28,99 + 2,50 Versand + 3,80 Gebühr für eigenhändig, bei amazon kostets 29,99 aber da kommt auch noch 5,00 Gebühr drauf wegen 18er Artikel.

Naja das liegt immer an der Spielweise, ich hab beim erstenmal (CRYSIS) ca. 9H gebraucht, andere haben es in 6-7H durch gehabt. ;)

In WH gibt es viele Fahrzeugmissionen, wenn man die zu Fuß spielt, kommt man auch auf 8H :xmas:

Ja toll ;) wenn ich mich in CoD4 2H lang im Kreis dreh, komm ich auch auf 8H :d
Sowas ist ja eigentlich nicht der Sinn dahinter. Aber naja, nützt ja auch nix hier nun rumzuheulen. Freu mich trotzdem und vlt. brauch ich ja wirklich so lang!

wobei man dazu sagen muss, durch den versand "eigenhändig" kommt man im endeffekt doch fast an vollpreis dran. wenn ich so rechne zb bei spielegrotte wo ich bestellt habe 28,99 + 2,50 Versand + 3,80 Gebühr für eigenhändig, bei amazon kostets 29,99 aber da kommt auch noch 5,00 Gebühr drauf wegen 18er Artikel.

Der Versand + 18er Gebühr kommt ja bei Vollpreis Titel auch noch rauf, so kannst das nicht rechnen ;) im MM z.b. hat man die Gebühren ja nicht.

Ich hab es bei Okaysoft bestellt :d

GESAMTBETRAG: 34,65 Euro
(Lieferwert 28,90 Euro 3,25 Euro Versandkosten + 2.50 EU für
eigenhändige Zustellung )

Ich finde aber auch das mit der 18er Gebühr nicht so gut, schließlich haben die ja eine Ausweiskopie von mir da ^^

Ja und ich hatte CoD4 auch in 4-5 stunden durch habe mich morgens um 1 hingesetzt und war so gegen 5-6uhr fertig also und der multiplayer sieht sehr gut aus

hab mir crysis warhead auch grade bei amazon bestellt für 29;90 und 5 euro
is mir egal :d muahahahahahahahaha ich werd den ersten koreaner so wegpunchen xD :haha:

Ist der Release am 12. oder 18. September?

Am 18. ;) aber auf der EA Seite ist der 25. aufgetaucht :-[

http://www.f7c-network.com/data/media/2118/EAReleaseliste_September.jpg

Hier ein Statment von Cry-Alex

Moin Jungs und Mädels,

bezüglich des Release-Datums. Ich versuche so schnell wie möglich in Erfahrung zu bringen was denn nun stimmt und wann das Spiel endlich in den Läden steht.

Eddy und ich werden uns melden sobald wir neue Infos haben!

cheers,
-alex

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=220255&postcount=2353

Die Performance soll ja angeblich auch etwas besser als in Crysis werden oder ?

Das Magazin "PC Zone" hat - "Crysis Warhead" - in seinem Review mit 92% bewertet.

The latest issue of PC Zone arrived today and I'm very pleased to report that they have a review of Crysis Warhead - 92%. The general consensus seems to be that it's pretty freakin' awesome. They reckon it's taken all the good bits of Crysis and multiplied them - improved in so many ways... So I'm even more excited for this game now.... Can't wait for the hovercraft chase across a frozen sea!!! Frozen waves n'all....!!

http://www.yougamers.com/forum/showthread.php?t=88755

als ich warhead gestern bei amazon bestellt hatte stand da vorraussichtlicher versand am 17.9. jez steht

Lieferung voraussichtlich: 18 September 2008 - 20 September 2008

bin ja mal gespannt wann es kommt ;)

ist ja mal wieder ein durcheinnader :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh