[Sammelthread] Crysis Warhead

und angenommen man schießt das vorherige Magazin leer und lädt dann nach, hab ich dann auch 31 Schuss ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja keine ahnung. das ist bei mir schon so seit meinem ersten rechner...
mobile forces konnte ich damals höchsten ne halbe stunde zocken danach hatte ich nur noch ruckelparty :fresse:

naja. ist ja nicht so als wenn ich 24h durchzocke. für meine sessions reicht es allemal :)

:hail: Mobile Forces

Bin mal gespannt auf Warhead. Irgendwie hab ich auf CoD4 nicht mehr wirklich lust.

und angenommen man schießt das vorherige Magazin leer und lädt dann nach, hab ich dann auch 31 Schuss ??

natürlich nicht. es ist dann ja keine patrone mehr im patronenlager :)
nur wenn man "mitten im magazin" nachläd wird die eine patrone aufs magazin draufgerechnet

Wenn ihr fragen habt schreibt hier rein, ich frag dann Sven ( c4Te ), der antwortet recht schnell .

Es wird ein "Mapdownloader" und "Autopatcher" für CRYSIS WARS geben ;)

Minimum Systemvorraussetzungen
warhead_minspecsh52.jpg

Weiß man eigentlich schon ob man in Crysis Warhead mit den selben Configs wie im Hauptspiel zocken kann? Ich hab Stunden gebraucht um die Mster-Config perfekt auf mein System anzupassen ;)

Nein weiß man noch nicht ;) aber das "anpassen" macht doch mehr Spass wie das zocken :banana:

Aber für Warhead und Wars gibt es 2 Configs, so kann man den SP schick machen und den MP schön schnell ^^

ich freu mich mehr auf Warhead als auf Far Cry 2, soviel is schonmal sicher :d

wenn ein deutscher shop darauf verzichtet macht er sich glaub ich strafbar, da das im gesetz so festgelegt wurde.
ich hab mir mal nen 18er titel bei gamesonly.at bestellt und da war nix mit eigenhändig...
bei deutschen shops kann ich mir das aber nicht vorstellen

wo habt ihr warhead eigentlich bestellt? gibts denn noch nen onlineshop der auf dieses "versand eigenhändig" bei 18er Titeln verzichtet? denn wann bin ich schonmal zuhause wenn der postbote kommt...

Hmmm in D kenn ich keinen, aber wenn du nicht zu Hause bist kannst doch zur Post gehen die nächsten Tage (wenn DHL genutzt wird)

Gamesonly ist eigentlich ein top shop habe auch schon öffters dort bestellt

Freu mich schon auf das Spiel,die Anforderungen sind auch nicht so hoch also letzt play :d

Irgendwie stelle ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem "ASV" und dem "Fennek" fest...

ASV
asv_av-smallqnr.jpg

Fennek
fennek-smalllrw.jpg

Na, schlimm ist die äußere Ähnlichkeit nicht, das ist wahr.

Was mich aber stört ist, dass die dem "ASV" 'ne langsame 20mm BMK gegeben haben.
Nur so nebenbei: 20mm BMKs schießen nicht langsam, die v0 liegt bei >1000m/s und die Kadenz bei ca .1000 Schuss/Minute.

Der Fennek selbst hat entweder 40mm GraMaWa oder ein MG3.

Ein bisschen mehr Realismus bei dem Fahrzeug wäre dem Spielspaß sicherlich nicht abträglich.
(davon abgesehen, dass es eigentlich ein Aufklärungsfahrzeug ist und nicht für Offensive Einsätze gedacht ist)

Interessanter Fund harzer knaller :d

Ob man damit wohl auch diese lästigen Flieger vom Himmel schiessen kann? :hmm:

@Mster: wie meinste das?

vllt haben die auch einfach nur jedes dritte geschoss als leuchtspur gemacht oder so.
so sieht das dann evtl langsam aus wenn du schießt ;)

ja kann ich mir vorstellen wenn jemand mal abends in echt geschossen hat der weis wiedas wirkt ;)wenn man abends mit einem m4 schießt siehts auch nur so aus wie bunte kügelchen rausgeflogen kommen

Wo jetzt? Beim MG oder bei der 20mm BMK?

Weil bei 20mm sind in der Regel sämtliche Geschosse mit einem Leuchtspursatz versehen.
Der zündet zwar nicht immer, aber meistens. Egal ob HE oder AP Munition.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh