[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh diese Fuck Games, wie soll man sich da noch Hardware leisten können-.-
Weiss einer wie teuer Warhead sein soll?
Ich mein die haben ja nur Levels gebastelt, kein großer Aufwand..

Warhead kostet erfreulicherweise nur 30€

Bei Play.com nur 20.99€ inkl. (man brauch aber eine KK)

Rückseite vom Cover ;)

647387_lbackuwboby.jpg

Wunderbar bin gespannt wie der MP abgeht, hoffe es wurde einiges verbessert im gegensatz zum Crysis MP.
Vorbestellt hab ich, hoffe diesmal das nicht alles voller Cheater ist.

Hab's gespielt, ist scheisse. So besser? :bigok:

Naja, erstmal ein paar Tests und Erfahrungen abwarten (vor allem was die angeblich verbesserte Performance betrifft).

hab gerade mal einen freund angeschrieben,
mal sehen ob ich über ihn (arbeitet beim distributor) an das spiel rankomm ;)

MP habe ich auch nie gespielt,
und performance,wenn es so ist wie crysis passt es schon,
bis auf den flugzeugträger läuft es ja gut:)

freu mich auch schon, mal wieder ein paar koreaner weg zu blasen!
und stalker war oder ist ja scheinbar auch nicht das gelbe vom ei,
weiß garnicht wieso sie sich so über crytek aufregen;)

edit:

mein freund hat es mir gerade bei sich in der arbeit bestellt,

20,92€ +MwSt.
release ist bei ihm 18.09.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Warhead in irgendeiner Weise geschnitten wird in .de und kann mir jemand nen guten Shop für Uncut-Games sagen? Online oder in Frankfurt/M.?

Story von Crysis eigentlich? Wenn das ganze wieder nur ums Alien abballern geht kauf ich mir son kram nicht, Crysis kam mir auch nicht auf die Festplatte. Habe schon genug Frust gehabt mit FarCry wegen den feinen Aliens...

bei farcry warens mutanten, keine aliens ;)
aber ist halt nicht jedem recht gegen so viehzeuch zu kämpfen.
bei warhead gehts natürlich auch wieder gegen die aliens aus crysis in die schlacht :)

Jo, wenn ich paar Sylvester auf der Unithek gemacht hätte, hätte ich sicha auch n fabelhaften Intellenzgrad. :banana:

wie ist das dann eigentlich,

muss man crysis deinstallieren wenn man warhead installiert?
und das bnechmark tool geht auch nur für crysis oder?

und es gibt hoffentlich wieder ne msterconfig!

crysis musste nicht deinstallieren, das benchmarktool funktioniert nur mit crysis aber ich denke es kommt bestimmt ein neues oder das alte bekommt nen update

Also Crysis Warhead wurde in Budapest entwickelt . Crysis Wars ( der MP ) dagegen in Frankfurt .

Im grunde sind es jetzt 2 verschiedene Engines . Es wird einen Autodownloader geben .

DX10 Effekte sind jetzt für jeden verfügbar .

Die Bugs wurden behoben und an der Performance wurde auch geschraubt .

Warhead-PC Crytek will Rechner nächste Woche vorstellen

Der Warhead-PC soll dem Internetbericht zufolge einen Intel Core 2 Duo e7300 (@2.66GHz), eine Nvidia Geforce 9800GT-Grafikkarte und 2 GByte Arbeitsspeicher besitzen. Auf diesem Rechner soll Crysis Warhead auf hohen Einstellungen mit konstanten 30 Bilder pro Sekunde laufen, sagte Crytek-Produzent Bernd Diemer.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1948905/warhead_pc.html

...und es gibt hoffentlich wieder ne msterconfig!

Liegt ja an Mster, aber ich denke schon :)

Im grunde sind es jetzt 2 verschiedene Engines

Naja 2 Installationen trifft es besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner 9800 GT 30 FPS auf 2560x1600 wäre n echter Fortschritt, auf 1024x768 net.

oh man. ich fürchte warhead wird mir optisch erstmal nicht gefallen. :fresse:
ich bin so dermaßen verwöhnt von der mster-cfg - die sieht einfach nur herrlich aus!

Also Leute nu tut mal nicht so hier :)

Es wird von hohen Einstellungen gesprochen nicht höchsten oder Enthusiast und das 1280x1024 o.ä Größenordnung gemeint ist, sollte doch einleuchten.

Also die 8800 GT hatte "@high" durchschnittlich 25 FPS auf 1680x1050 bei Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
@TequilaSunrise: Ich weiß net, ich kann der Msterconfig net so viel abgewinnen. Wenn man nen schnellen Rechner hat ist es immernoch am besten, einfach alles auf Very High zu stellen. Da sieht die Msterconfig auch nich besser aus, wenn überhaupt.

@Junkie: Aber nur bis das Eis kommt ;)

Gebencht wurde im ersten Level und die Karte war noch leicht übertaktet, fällt mir grad ein.

jop, kann hinkommen. hatte nämlich auchmal ne 8800gt auf 700/1000 und kam auch in etwa auf die fps, bis das eis kam dann war schluss mit lustig.... jetzt läuft aber alles einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh