[Sammelthread] Crysis Warhead

also auch beim "eis" war es bei mir noch lustig;)

auf dem flugzeugträger war bei mir schluß mit lustig!

hoffe auch auf mehr koreaner und weniger aliens,
außer es sitzt ein koreaner auf einem alien drauf:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auch beim "eis" war es bei mir noch lustig;)

auf dem flugzeugträger war bei mir schluß mit lustig!

hoffe auch auf mehr koreaner und weniger aliens,
außer es sitzt ein koreaner auf einem alien drauf:shot:

:stupid: :asthanos:

wenns nach mir geht kann kommen was will, glaub nicht das warhead meinen rechner nochmal so ausreizt wie damals crysis meine 8800gt

Nächsten Dienstag ist Warhead bei Atelco zu haben. Nur noch 7 tage. =)

Ja ehm toll....richtig interessant wäre endlich mal Very High, aber das wird wohl noch ein Jahr mindestens nicht perfekt gehen....

Mit einer HD4870 / GTX260,280 ist very high möglich .

Wenn ich mit meinen zwei 4870ern bei 1680*1050 unter Vista DX10 Very High spiele, hab ich immer so um die 20-30FPS, manchmal auch 30-40FPS....gut ist das bei weitem nicht!

Denn auf high mit 4AA kann ich top spielen! Very High läuft schlechter :(

Ich steh ja total auf die sequenzen, in denen die aliens in scharen über einen her fliegen. Fand ich schon im eersten Teil auf dem Flugzeugträger geil. Hab immer probiert ein paar mitzunehemen:shot:

Ich komme mit 1360x768 auf meinem HDready bei very high und 8xAA auf die gleichen Framezahlen wie Supermax.
Erhoffe mir von Warhead ein bischen mehr. Glaube aber nicht wirklich dran

alter Hut wurde bereits wiederlegt und einige Fanseiten schreiben dies auch Klickklack

Alter Hut ? Die News ist keine Stunde alt :fresse:

Naja ich freu mich jedenfalls, dann gehts Kyong an den Kragen :bigok:

crysis_warhead_94qqp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
It war ja klar, das ein ausdrücklicher, höchst offizieller, fürs Volk bestimmter Releasetermin ein höheres Gewicht hat als ein Eintrag auf irgendeiner beiläufig verteilten allgemeinen Releaseliste verschiedenster Spiele.

alter Hut wurde bereits wiederlegt und einige Fanseiten schreiben dies auch Klickklack

Geile Sache, also doch nicht der 25.09. Und dieser admin außem Crysis-HQ hat mich noch angemacht weil ichs nicht glauben wollte. oh warte nur, das bekommt er jetzt dick aufs brot geschmiert :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der Crysis-PC

- Ultra X-Blaster ATX Midi-Tower Gehäuse Schwarz
- Nvidia GeForce 9800GT Grafikkarte mit 512 Mb Speicher
- Micro-ATX-Mainboard mit Intel G31 Chipsatz
- Intel Core 2 Duo E7300 CPU mit 2,66 Gigahertz
- 2 x 1 Gigabyte DDR2-PC6400 Speicher mit 800 Megahertz
- 250-Gigabyte-Festplatte mit SATA-II-Anschluss
- 500-Watt-Netzteil
- 16fach DVD-ROM-Laufwerk
- Gigabit-Ethernet onboard
- Realtek HD-Audio onboard
- Tastatur & Maus

http://www.tigerdirect.com/applications/campaigns/campaigntemplate.asp?CampaignID=716

Der Crysis-PC

- Ultra X-Blaster ATX Midi-Tower Gehäuse Schwarz
- Nvidia GeForce 9800GT Grafikkarte mit 512 Mb Speicher
- Micro-ATX-Mainboard mit Intel G31 Chipsatz
- Intel Core 2 Duo E7300 CPU mit 2,66 Gigahertz
- 2 x 1 Gigabyte DDR2-PC6400 Speicher mit 800 Megahertz
- 250-Gigabyte-Festplatte mit SATA-II-Anschluss
- 500-Watt-Netzteil
- 16fach DVD-ROM-Laufwerk
- Gigabit-Ethernet onboard
- Realtek HD-Audio onboard
- Tastatur & Maus

http://www.tigerdirect.com/applications/campaigns/campaigntemplate.asp?CampaignID=716

Wenig aussgekräftig der Titel - müßte dann schon eher "Der Crysis-High_auf_max_19"_Monitoren-PC" heißen. ;-)

habe jetzt meine 2 4870 @ CF verkauft und mir ne 4870x2 geholt und ich muss sagen crysis läuft jetzt vieeeeeel besser!

1920*1200 dx10 very high 4xaa sind jetzt kein problem mehr, keine nervigen nachladeruckler mehr wie bei den zwei 4870 mit 512MB VRAM

Hoff ma mal das crysis warhead mindestens genauso gut läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh