[Sammelthread] Crysis Warhead

nee konnte jetzt bei der 4870x2 keine mehr erkennen, bei den 2 4870@CF waren sie deutlich zu sehen!

Gibts sogar ein review im inet wo die einzelnen karten im cf und sli auf microruckler getestet wurden. und bei der 4870x2 waren so gut wie keine microruckler zu sehen. Am schlimmsten war es bei einem sli system aus 2 GTX 260!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Crysis-PC

- Ultra X-Blaster ATX Midi-Tower Gehäuse Schwarz
- Nvidia GeForce 9800GT Grafikkarte mit 512 Mb Speicher
- Micro-ATX-Mainboard mit Intel G31 Chipsatz
- Intel Core 2 Duo E7300 CPU mit 2,66 Gigahertz
- 2 x 1 Gigabyte DDR2-PC6400 Speicher mit 800 Megahertz
- 250-Gigabyte-Festplatte mit SATA-II-Anschluss
- 500-Watt-Netzteil
- 16fach DVD-ROM-Laufwerk
- Gigabit-Ethernet onboard
- Realtek HD-Audio onboard
- Tastatur & Maus

http://www.tigerdirect.com/applications/campaigns/campaigntemplate.asp?CampaignID=716

Der Name von dem Pc ist ja hammer: ULTRA Optimized PC :shot:

habe jetzt meine 2 4870 @ CF verkauft und mir ne 4870x2 geholt und ich muss sagen crysis läuft jetzt vieeeeeel besser!

1920*1200 dx10 very high 4xaa sind jetzt kein problem mehr, keine nervigen nachladeruckler mehr wie bei den zwei 4870 mit 512MB VRAM

Hoff ma mal das crysis warhead mindestens genauso gut läuft!

:rolleyes: weniger nachladeruckler mag ja sein

aber läuft jetzt vieeeeeel besser? Naja...

Meinst du mit flüssig mindestens 40 Frames ? Auch auf dem Flugzeugträger ? :confused:

Flüssig sag ich deswegen, weil du sagst das 1920x1200 mit 4xaa und very high kein problem sind.

/edit: Mist, Doppelpost :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das auch alles n bischen zu euphorisch...

Ich mein, ich zock zwar mit 8xAA und very high aber das bei 1360x768 und ich hab wenns gut laüft 30fps avg.

flugzeugträger habe ich bisher night getestet, aber mit CF aus 2 4870 war 4xaa bei 1920 unmoeglich, selbst im dschungel und jetzt habe ich etwa 34 fps avg Und es ist absolut flüssig

Zuletzt bearbeitet:
uiui. gleich mal meinen lokalen gamestop anhauen ob die mir noch eine kopie sichern können.
MAXIMUM SPEED!

und wenn nicht kannste ihn bestimmt mit MAXIMUM STRENGTH "überreden" :d

und wenn garnichts mehr hilft einfach am release-tag CLOAK ENGAGED und gut ist ;)

Nur so btw, crysis warhead ist heute schon um 17.30Uhr zu den Händlern rausgegangen, einige haben es schon .

wenn das war ist WELCHE GESCHÄFTE SIND BETROFFEN ???
ich finde es dann eine frechheit ...ich hab es bei amazon VORBESTELLT :mad: wenns stimmt bin ich echt sauer dann!!!!!!!

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 18. September 2008 - 20. September 2008

Zuletzt bearbeitet:
Nein das war kein scherz, bei Amazon wird der offizielle rls gehandelt, Spielegrotte verschickt sobald das game da ist und das wird morgen sein .

lol,
habs mir auch bei spielegrotte vorbestellt. hoffentlich werd ich nicht benachteiligt und bekomme mein spiel später, nur weil ich es erst vor eine paar tagen bestellt habe.:rolleyes:

*Beiträge entfernt*

lol,
habs mir auch bei spielegrotte vorbestellt. hoffentlich werd ich nicht benachteiligt und bekomme mein spiel später, nur weil ich es erst vor eine paar tagen bestellt habe.:rolleyes:

Eigentlich nicht, der Geschäftsführer hatte mal ne Info auf der Seite, dass IMMER genügend Spiele vorhanden sind für Vorbesteller. Nur wenn man 1-2 Tage vorher ordert KANN es knapp werden.

warum wurde mein Beitrag auch entfernt??? :( Naja egal.

na dann bin ich mal gespannt wann das spiel bei meinem freund bei der Ingram Micro aufschlägt.
officel steht bei denen auch der 18. im system.

Kommt das Warhead auch wieder mit den Sprachen DEUTSCH, RUSSISCH, TÜRKISCH??

Mich nervt es heute noch das ich mir diese dumme Sprachausgabe geben muss und nicht die englische auf meiner Special Edition habe.

Muss ich mir das Spiel also wieder aus dem Ausland besorgen?

Kommt das Warhead auch wieder mit den Sprachen DEUTSCH, RUSSISCH, TÜRKISCH??

Mich nervt es heute noch das ich mir diese dumme Sprachausgabe geben muss und nicht die englische auf meiner Special Edition habe.

Muss ich mir das Spiel also wieder aus dem Ausland besorgen?

:rolleyes:

Ein paar posts weiter oben ....

juhu bisher wird keine zensur ausgewertet :banana:

Richtig überraschend finde ich. Es hat aber noch niemand von Euch?
Hm ich hab nen Shop meines Vertrauens hier in der Stadt, mal nachfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh