Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=226574#post226574"Ich habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.
Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de"
wasn jetzt los, bist du ein bot??
ähm, meint ihr das giga auf mtv?
@zuppy: Die FPS sind ja nicht gerade prickelnd, ich möchte das nichtmal auf ner X2 sehen das muss doch heftig mikrorucklern.
Öhm welche auflösung ?! weil 25 frames sind ja mal richtig derbe, ich zock erst alles ab 50 frames, vorher geht garnix, will doch da net rumruckeln ;-)
-Para
soso dann viel Spaß mit ner XBox
wie sieht es aus mich würde die spielzeit interessieren. wer hat es schon durch und kann mir sagen, wie lang man da ungefär spielt. desweiteren würden mich tests unter xp interessieren, vista benutz ich eh nicht warte da lieber auf nen dx10 mod der dann eh morgen kommen wird.
Ich weiß echt nicht was die haben, das Game sieht so ganz gut aus, läuft gut und macht fun .
Das kotzt mich sowas von an das hier manche das Game runterziehen nur weil es bei ihnen nicht läuft .
Sach ich doch CS sieht um Welten besser aus.
noch ein paar Bildchen, DX10 alles volle Pulle ohne AA mit 16xAF
jetzt weiß ich auch wo das schwarze Kästchen herkommt bei Fraps, wenn ich auf F12 drücke dann hüpft die Anzeige nach rechts und datt Kästchen ist da.
url]
url]
Jo kein vergleich..
Warhead top
ClearSky flop, gratis gibts noch 500 Bugs pro minute
aba hast auch das schlechteste pic genommen was es gibt von CS, vergleich es doch hiermit ;-)
-Para
Doch. Leider ist es der selbe.
Jo kein vergleich..
Warhead top
ClearSky flop, gratis gibts noch 500 Bugs pro minute
aba hast auch das schlechteste pic genommen was es gibt von CS, vergleich es doch hiermit ;-)
http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1718-12-1dpk.png
Aba egal, ich mein hallo du vergleichst hier bundesligafussball "Crysis" mit jugendfussball "CS" lol
Naja seh es wie du es willst, wenn andere lesen das CS besser auschaut als Crysis, die lachen dich aus ;-)
-Para