[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier bitte :lol:
DX10 1920x1200 enth./2xAA/16AF
hat der 92er Treiber ein extra Profil?

11fps... krass. mal sehn wies bei mir dann mit geoctem 280sli geht ... viiiiiel besser bestimmt nicht

DX9 enth. 0AA/16AF 1920x1200

was für einen Treiber hast du drauf?

sie die Kästchen auf der Waffe normal ? :hmm:

toll.. amazon hat vor ner halben stunde den versand gemeldet..
ist das arm.. im gegensatz zu den andern versendern :(
Aber hab eh erst Morgen, wenn net sogar Fr Zeit.

und wegen dem blauen brief von der post.. bei DHL kann man da meist noch abends kurz vor ladenschluss hin und dann haben die schon die sachen aus den Wagen da.
So handhabe ich das immer, wenn niemand zu hause war ums entgegen zu nehmen.

Ressourcen schonend (wie eig. versprochen) nenn ich doch was anderes oder?
Bin mal gespannt wies bei mir laufen wird..

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass es keine 64bit version mehr gibt? hab nur noch einen bin32 ordner!

Hat wer von euch Crysis Warhead schon durchgezockt ?

Bin grade durch. Ist ganz nett, aber einige Mapdesign-Mängel sind dann doch gegeben. Nichts weltbewegendes, nichts, was unbedingt 90er-Wertungen verdient hätte.

Zum Multiplayer haben ja schon einige was gesagt. Hab nur kurz angespielt und um ehrlich zu sein kein Bedürfnis, den nochmal zu spielen. War irgendwie sehr, sehr ätzend. Dann lieber TF2 / CoD4.

Zuletzt bearbeitet:
jo nix mehr 64bit.....dümmlicher Kopierschutz der übermorgen geknackt wird ist wichtiger...hab ich eigendlich schon mal gesagt, das ich die Räuber immer besser verstehe...

Mit dem Profil aus dem `87er treiber sieht das schon etwas besser aus...
DX9 192x1200 2xAA/TSSAA/16AF >Gamer, schlagt mich ich seh keinen Unterschied zu Enth....wenn ihr DX9 auf Enth.spielen wollt müßt ihr ne autoexec erstellen,sonst bekommt ihr die Objekte nicht auf Enth.

Ich packs mal wieder weg,da muß sich erstmal mster austoben, das sieht ja grauslich aus, da ist CS im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Welt.

Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal die ersten paar level gerissen.
also "optimiert" ist das nie und nimmer. da lief crysis besser!
allein in den ersten beiden level waren schon mehr gegner als im gesamten "vorgänger".
ist schon wesentlich mehr los. auf jeden fall.
aber die performance ist mehr als dürftig.

am ende des zweiten levels auf dem steg hatte ich glaub ich nicht mal mehr 1fps... wirklich ganz toll optimiert habt ihr das crytek... NOT!

achja: und beim laden vom 3. level ist das spiel dann abgekackt... :lol:

hab eben mal die ersten paar level gerissen.
also "optimiert" ist das nie und nimmer. da lief crysis besser!
allein in den ersten beiden level waren schon mehr gegner als im gesamten "vorgänger".
ist schon wesentlich mehr los. auf jeden fall.
aber die performance ist mehr als dürftig.

am ende des zweiten levels auf dem steg hatte ich glaub ich nicht mal mehr 1fps... wirklich ganz toll optimiert habt ihr das crytek... NOT!

achja: und beim laden vom 3. level ist das spiel dann abgekackt... :lol:

Abstürze hatte ich keine, aber - ohne jetzt etwas spoilern zu wollen - an z.B. einer Stelle übelste Frameeinbrüche, obwohl "die Action" bereits rum war. Habe Crysis nicht gespielt, darum habe ich keinen Vergleich, ob Warhead besser läuft. Mit meiner Radeon 3870 stehe ich bei diesem voll auf nvidia optimierten Spiel ohnehin nicht so super da. :haha:

geht doch garnicht. allein meine kopfhörer haben ja schon 100 gekostet. da werd ich mit dem rest wohl noch 250 zusammenkriegen oder :fresse:

nee mal im ernst. crysis ist bei mir noch nie abgestürzt. NIE!
und warhead kackt schon nach den ersten beiden leveln ab...

Wenn ihr derbe FPS einbrüche habt, kann das sein, weil ihr r_texturestreaming auf 0 habt. Ein User aus dem Crysis-HQ Forum hatte auch heftige einbrüche, bei ihm hats geholfen.

ist bei mir ähnlich tequila ... kein wunder, dass es nicht läuft ... dafür müsste ich ja x komponenten aus meinem Rechner ausbauen um auf 400 euro zu kommen :shot::banana:

Hier gehts ja ab, 200+ user...
Es scheinen wohl einige glückliche das game schon in den händen zu halten, spätestens morgen ist es bei mir auch so weit ;)

Ist die performance nun wirklich besser als bei Crysis?
Hab jetzt nicht "jeden" post der letzten seiten gelesen :d

so bin auch gerade home, was les ich da schon wieder? abstürze, schlechtere performance? da überlegt man echt ob man zu saturn geht oder doch lieber usenext anschmeisst.. naja ich warte noch nen paar feedbacks ab und schaue dann was ich eher tun werde, spiel rennt ja nicht weg.

@TequilaSunrise

wann warste den saturn konnte leider net am mittag kommen, viel stress heute auf arbeit -.-

Zuletzt bearbeitet:
kurze Antwort: Nein! :(

Doch !

Crysis ist bei mir auch noch nie abgeschmiert, weiß gar nicht was ihr habt .

Macht das spiel bitte nicht schlecht obwohl ihr es noch gar nicht richtig gespielt habt .

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Multiplayer habt, nur weil ich drauf geht und im Cloke Modus alle am sterben seid ......

Von c4Te :

" Es fehlen bei Crysis Warhead einige Assets, welche in Crysis enthalten sind. Desweiteren gab es, wie bereits schon berichtet wurde, in der Engine einige Änderungen, welche das ganze dann natürlich inkompatibel machen im ersten Moment.
Wir arbeiten aber an dem Problem mit Hochdruck um euch den Modding Support so schnell wie möglich nachzuliefern.
Solange könnt ihr ja Crysis Wars Levels bauen mit dem Crysis Editor. Diese sind nämlich kompatibel.

Bei FPS Problemen kann ich nur raten ersteinmal die neusten Treiber zu installieren und wenn das nichts hilft ein wenig den PC entmüllen. Wie man es bereits in diesem Forum ließt muss es nicht immer nur an dem Spiel liegen. Um die bestmöglichen Frames zu bekommen muss auch das System das bestmöglichste dazu beitragen. "

" Die 64bit Files wurden für den Release entfernt, allerdings arbeiten wir daran sie nachzuliefern. "

Zuletzt bearbeitet:
Zuppi - ist das DX9 auf Vista? Weil unter XP und DX9 rennts super hier.

wie sieht es aus mich würde die spielzeit interessieren. wer hat es schon durch und kann mir sagen, wie lang man da ungefär spielt. desweiteren würden mich tests unter xp interessieren, vista benutz ich eh nicht warte da lieber auf nen dx10 mod der dann eh morgen kommen wird.

Zuppi - ist das DX9 auf Vista? Weil unter XP und DX9 rennts super hier.

yeep
in und mit
DX9 1920x1200 2xAA/TSSAA/16AF kann ich auch nicht meckern, nur wenn man gerade CS gezockt hat und dann die "weltneuheitcrytekgrafik".....da geh ich doch lieber wieder in die Zone :d

"r_texturestreaming" das spiel kennt den befehl nicht mal -.-
hatte gerade wieder nen derben fps-einbruch... F5 und dann Alt+F4...

@bl00d5p0rt: ich war punkt 12:30 am Saturn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh