[Sammelthread] Crysis Warhead

Hoffentlich entwickelt NV mit an den gam so das es PhysX ready ist das solte auch die Graka im wesentlichen endlasten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich entwickelt NV mit an den gam so das es PhysX ready ist das solte auch die Graka im wesentlichen endlasten!

wie kommst du darauf? für die berechnung der physik ist bisher immer noch die CPU verantwortlich, auf grund der errechneten "physikdaten" rendert die grafikkarte dann das bild, ob diese "physikdaten" von der cpu kommen oder auf eine andere karte ausgelagert werden macht in diesem kontext keinen unterschied, die grafikkarte muss nach wie vor das bild rendern.
Wenn man die ohnehin schon ausgelastete GPU jetzt noch mit der berechnung der physik beschäftigt, könnte ich mir vorstellen, hat man am ende noch weniger frames.

Das besondere daran ist wohl nicht die Waffe selbst, sondern das man zwei davon nehmen kann :bigok:

ich kauf alle meine spiele, hat doch viel mehr prestige :) und crysis warhead werd ich mir auch auf legale weise beschaffen

Weiß jemand wieviel Verlust eigentlich gemacht wurde mit Crysis? Ich glaube definitiv nicht das mit NUR 1.5 Mio Stück die Kosten gedeckt werden können. Eine Engine zu erschaffen wie die Cry-Engine kostet in der Regel ein Vermögen, ~40.Mio aufwärts.

Wirtschaftlich gesehen ein riesen Fehler das Game nur für den PC rauszubringen.

Warhead kommt auch nur für den PC, kann man garnicht glauben. - Haha, wieviele werden sich das kaufen? Sicher kaum jemand, geladen wirds aber garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
na also 20 mio höt sich schon realistischer an :) das geld wird mit dem weiterverkauf der engine gemacht ... je mehr game entwickler die engine nutzen wollen desto mehr geld kommt rein . nur durch den reinen verkauf des spieles wird das sowieso nie was

Oh man sollen lieber mal Vernünftig Proggen dann würde sich das Spiel von selbst Verkaufen ,aber nach der ganzen Kritik müßen sie nun sowas starten damit es sich überhaupt noch Verkauft.:lol:
Und schuld sind wieder alle anderen wie immer, naja mir soll es egal sein mir kommt nach Crysis kein Titel von denen mehr auf den Rechner.Engine ist viel zu ineffizient Programmiert und auch Warhead wird keinerlei Neuheiten bieten was Hardware Unterstüzung angeht (SLI/CF/Quad)wie Yerli bereits sagte.

also ich werde mir das spiel auf jedenfall kaufen wenn es bei den 30€ bleibt.
denke der preis geht schon in ordnung wenn man dafür vll keine ganz neue story bekommt aber aus einer anderen sicht erzählt und einen neu aufgesetzten multiplayer (habe den bei crysis zwar nicht wirklich genutzt da ich eig nur CS spiele aber man kann ja mal was neues probieren)

und auch wenn das versprechen das warhead auf einem 400€ pc auf high laufen wird nicht gehalten wird kann ich damit leben. ein wenig besser wird das spiel schon laufen müssen dann noch ne neue masterconfig her und das spiel erstrahlt auch bei mir in seinem schönsten glanz.

und das wegen warhead die produktion des patch1.3 abgebrochen wurde ist mir eig uch ziemlich egal da ich das spiel 2 mal durchgespielt habe ohne auf buggs zu stoßen bis auf das hühner unterwasser gehen können oO :d

40 mio USD ist schon ziemlich übertrieben

der einzige grund warum die source-engine sehr viel gekostet hat, ist der, dass an half-life 2 ca. 4 jahre insgesamt gearbeitet werden musste und das gerade im unpassendsten zeitpunkt geschah. zu dieser zeit waren nämlich die neuen grafischen entwicklungen auf ihrem höchststand bei allen anderen spielen. um half-life 2 auf dem aktuellsten zu halten, musste die grafik nach jeder fremdinnovation jedesmal verbessert oder sogar neu designt werden, damit sich das produkt trotzdem als sieger präsentieren konnte. aber es hat sich für valve auf jeden fall gelohnt, würde ich mal sagen, die engine wird ja auch jetzt noch benutzt und grad CSS hat sich recht gut verkauft

mal ehrlich, 30€ klingt für mich nach addon, das wird kein crysis 2 sein aber für den preis kann man es schon kaufen

Also Crysis hat Crytek rund 20 mio Euro gekostet und dann gingen noch 10 mio Euro von EA aus für die Werbekampagne und so...

ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf Warhead!

das sieht mindestens 10% besser als crysis aus die explosionen und die effekte sind viel besser geil:d

hoffentlich ists besser als crysi und läuft nun endlich flüssig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh