[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ein kleiner Testbericht www.4players.de

www.4players.de schrieb:
- acht bis zehn Stunden Spielzeit
- neue Waffen: Granatwerfer und Submachine Gun (kann auch zweimal getragen werden)
- mehr Fahrzeuge: Hovercraft, neuer Truppentransporter
- gleiche Nanosuit-Funktionen, aber auf den Spielstil von Psycho abgestimmt (etwas langsame Bewegung, mehr Rüstung, was die Speed-Funktion aufwertet)
- Computergegner sollen cleverer im Team agieren
- gelegentliche Unterstützung für den Spieler durch KI-Mitstreiter ist geplant
- neuer und zugänglicher Mehrspieler-Modus; Multiplayer-Matches werden über die Plattform "Crysis Wars" stattfinden; insgesamt 21 Karten, davon sieben neue Maps
- erweiterte Version der CryEngine 2 mit neuen Partikel- und Beleuchtungseffekten
- die Engine soll besser skalieren und sich flexibler an die vorhandene Hardware anpassen; bessere Performacne
- für Maximaleinstellungen ist DirectX 10 nicht mehr Pflicht.
- Release: 18. September; 30 Euro
- Vollversion von Crysis ist nicht erforderlich
 
trotz dem, dass es "nur" ein selsbtändiges addon ist wenig spielzeit
sehe ich auch so. Preislich sollten die sich zudem mal ein Beispiel an den Episodes von HL2 nehmen.
und wenn man dann noch berücksichtigt, dass kurz nach dem release der support eingestellt wird und die käufer auf allen bugs sitzen gelassen werden....
 
Die legen auch mehr Wert auf den Multiplayer als auf den Singleplayer, ich frag mich warum das einige nicht kapieren .
Hinzugefügter Post:
Die machen den MP-Part in Frankfurt hat Cry-Alex (CM) gesagt.

Ja machen sie auch, Alex und Sven beheben in der Zwischenzeit die ganzen Bugs .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die legen auch mehr Wert auf den Multiplayer als auf den Singleplayer, ich frag mich warum das einige nicht kapieren .
Hinzugefügter Post:


Ja machen sie auch, Alex und Sven beheben in der Zwischenzeit die ganzen Bugs .

Stimmt...Der SP von CoD4 war ja mit ca. 8 Stunden Spielzeit sogar noch kürzer angelegt. Der gelungende MP war mir bei dem Game aber wichtiger.

Wenn das bei Warhead auch so wird, wäre es ok :drool:
 
Ich bin mal gespannt ob nach Warhead und vor Crysis 2, noch ein Ableger kommt, denn was mit Prophet nach seiner Entführung geschah, is ja auch noch vollig ungeklärt...
 
Ich bin mal gespannt ob nach Warhead und vor Crysis 2, noch ein Ableger kommt, denn was mit Prophet nach seiner Entführung geschah, is ja auch noch vollig ungeklärt...
auch wenn crytek für mich so glaubwüdig ist wie Pinocchio, hatten sie ursprünglich ja mal gesagt, crysis sei als trilogie ausgelegt.
dann hieß es, man schaut mal wie warhead läuft, bzw. macht es davon abhängig, ob es noch teil 2 und 3 gibt.
warhead ist ja im prinzip teil 1 nur aus einer anderen perspektive erzählt.
und da ich nicht wüsste, weshalb der sich besser verkaufen sollte als crysis, nehme ich mal an, dass die restlichen zwei drittel der trilogie nie das licht der welt erblicken.
 
hat crytek nicht verkündet das es mit niedrigeren anforderungen als crysis laufen soll ?? und trotzdem gleich gut aussieht ?


Eizzi
 
also ich find es schade das es nur noch so kurze storys gibt, da freu ich mich auf far cry 2, auch wenns nich ganz 50h sin die bekommt man leicht zusammen wen nman mal nur ein bisschen mit dem gleiter rumfliegt und solche sachen macht

€ jat hat es werden sie aber glaub nicht einhalten können so schade es auch sein mag ich denke werden die gleichen wie bei crysis, vllt minimal niedriger, was dann auch keinen unterschied mehr macht
 
Crysis Warhead: E3 2008 Demonstration (DX9)

Vom Level "Shore Leave" das zweite aus dem SP, Warhead hat 7 Level insgesamt.

http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=2400



Crysis Warhead Q&A

http://www.totalvideogames.com/articles/Crysis_Warhead_QA_13562.htm



Crysis-Warhead hat auf der diesjährigen E3 zwei Preise abgeräumt.

unbenanntut8.jpg

http://crysis.4thdimension.info/index.php
 
Optisch sieht es genauso aus wie Crysis normal! Denke nicht das die an den Systemanforderrungen was geändert haben, weil wen es so wäre könnten die ja ein Patch rausbringen für crysis normal wo die Performance verbessert wird (20% mehr FPS wären da bestimmt drinne durch Optimierungen siehe MSTER cinfig). Denke mal das die bei Warhead Quadcore support verstärkt haben wegen der Physx
 
Ein sehr schönes und ehrliches Interview hatt gesagt das Warhead mit 4 CPU kernen nicht mehr FPS bringt aber dafür Stabieler läuft!
 


Bernd Diemer: Das, was früher die "Very High"-Einstellung war, heißt jetzt "Enthusiast" und diese Option ist jetzt auch unter DX9 zugänglich. Wir haben diese Exklusivität herausgenommen und uns gedacht: Wenn die Leute das auf ihrem Rechner laufen lassen wollen, warum sollen wir das einschränken?

Beim "alten" CRYSIS war es ja sooo wichtig VISTA zu kaufen :lol: naja damit ist auch bestättigt das die "Effekte" ohne Probleme auf XP laufen :d

Und im MP wird dann auch nicht mehr (hoffentlich) "selektiert" zwischen DX9 und DX10.
 
in meinen augen ist DX10 keine verarsche, aber für die meisten überflüssig. verarsche ist nur, dass man dafür zwingend vista benötigt
 
Beim "alten" CRYSIS war es ja sooo wichtig VISTA zu kaufen :lol: naja damit ist auch bestättigt das die "Effekte" ohne Probleme auf XP laufen :d

Und im MP wird dann auch nicht mehr (hoffentlich) "selektiert" zwischen DX9 und DX10.

Ja richtig, das ist ja echt der Wahnsinn. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Crytek lernt oft aus Fehlern, das ist nicht bei jedem Entwicklerteam so.

Hoffentlich wird der MP richtig gut.
 
Ich denke Crytek ists (auf deutsch gesagt) kack egal ob Dx9 oder Dx10. Allerdings haben sie gelernt, dass man mit einem Spiel, welches gerade so auf aktuellen High-End Rechnen flüssig läuft, nicht genug Geld macht. Deswegen tun sie das einzige was man in der Situation tun kann. Den Leuten das versprechen was sie wollen -> bessere Performance mit gleicher Grafik.
Wie sie das anstellen ist mir persönlich auch kack egal. Allerdings hat das ganze nichtmehr viel mit Dx10 und Vista zutun. Erstens werden sowieso nurnoch Dx10 Karten gekauft weil garnix anderes mehr raus kommt und zweitens wird sowieso Vista genommen weils einfach besser ist und der Support für XP ausläuft (ausgelaufen ist?).
 
.... zweitens wird sowieso Vista genommen weils einfach besser ist und der Support für XP ausläuft (ausgelaufen ist?).

Quark...
Vista wird vom Markt weniger gut angenommen als gehofft. Wenn noch 80% der leute XP haben, wollen auch 80% der Gamer ihre Spiele in DX9 haben.
XP wird noch ziemlich lange dominieren.

http://www.heise.de/resale/Windows-XP-verkauft-und-die-Vista-Lizenz-gezaehlt--/news/meldung/113474
http://www.heise.de/resale/Intel-ruestet-nicht-auf-Windows-Vista-um--/news/meldung/110022
http://www.steampowered.com/status/survey.html
http://www.thecounter.com/stats/2008/July/os.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Statistik sagt was ganz anderes.
http://www.w3schools.com/browsers/browsers_os.asp

Und XP Support läuft noch sehr sehr lange :fresse:

Is ja witzig, weil:

1. mich hat man nicht gefragt was ich Voten würde, und kennen tue ich auch keinen und ich kenne viiiiiiel :lol:

2. die Zahlen sehen sehr nach Bullshit aus, ich glaub da haben wohl nur 20 Leute gevotet und das jeden Monat die gleichen Typen :fresse:


Meine Meinung:
XP ist zu alt =kein DX10 und ich will DX10
zu lahm= Stichwort MGPU
zun unsicher= als es noch keien Vista gab, war 1x im MonatNeuinstallaition pflicht bei mir weil alles zugemüllt wurde
und zu hässlich, mit Vista ist entlich mal nen anständigens OS.
 
Finde auch ehrlich gesagt vista besser als xp und verstehe das ewige schlecht machen von vista nicht wirklich.

btt:

Freue mich schon auf das shooter duell ende des jahres:

cod 5 vs crysis warhead vs legendary: The box vs Far Cry 2

Atm ist far cry 2 mein top favo :d
 
Is ja witzig, weil:

1. mich hat man nicht gefragt was ich Voten würde, und kennen tue ich auch keinen und ich kenne viiiiiiel :lol:

2. die Zahlen sehen sehr nach Bullshit aus, ich glaub da haben wohl nur 20 Leute gevotet und das jeden Monat die gleichen Typen :fresse:


Meine Meinung:
XP ist zu alt =kein DX10 und ich will DX10
zu lahm= Stichwort MGPU
zun unsicher= als es noch keien Vista gab, war 1x im MonatNeuinstallaition pflicht bei mir weil alles zugemüllt wurde
und zu hässlich, mit Vista ist entlich mal nen anständigens OS.

Gelesen was direkt darunter stand?

"There are three kinds of lies: lies, damn lies, and statistics."
Benjamin Disraeli


:fresse:

Bleib mal cool bei der Hitze :coolblue:


Finde auch ehrlich gesagt vista besser als xp und verstehe das ewige schlecht machen von vista nicht wirklich.
Naja, das liegt wohl an den Ansprüchen. Ich denke ich habe zB relativ hohe Ansprüche an das Betriebssystem das ich benutze. Es geht mir einfach darum, dass sich MS nicht ausruht sondern Innovationen schafft die mich begeistern, mit denen ich was anfangen kann. Das sehe ich bei Vista eher nicht.
Zudem sollte es natürlich in jeder Hinsicht perfekt sein.

Hab jetzt unter anderem auch Server2008 x64 am laufen, für geschenkt ist das ganz in Ordnung.

btt:
Freue mich schon auf das shooter duell ende des jahres:

cod 5 vs crysis warhead vs legendary: The box vs Far Cry 2

Atm ist far cry 2 mein top favo :d

far cry 2 sieht mir billig aus. So ne Far Cry Nachmache irgendwie. Wie gewollt aber nicht gekonnt, bzw versagt. Aber antesten würde ich es schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nachdem was ich alles gelesen habe soll das gameplay von far cry 2 atm besser sein als das von crysis warhead.

Ausserdem ist afrika mal abwechslung und billig sieht es nun gar nicht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh