[Sammelthread] Crysis Warhead

mit gtx280 sli hab ichs gerade angetestet enthusaist ...traum, as well. Mal mit aa probieren...

Habt ihr ein nhancer profil für warhead im nhancer eingetragen bekommen? ich nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme eben vom Media Markt.
Spiel eingelegt,Installation läuft,bis zur Meldung....wurde erfolgreich installiert und dann bleibt der Installer hängen.
Schon 2 mal probiert.jedesmal das gleiche.
Spiel läßt sich dann natürlich auch nicht starten.
Tolle Wurst :(

Spielt hier vielleicht einer Warhead mit nur 2gb ram unter Vista?Ich habe wirklich die übelsten Hänger die es gibt.So ist das Spiel leider nicht genießbar.Bei jeder neuen stelle hängt das Spiel bestimmt 5 sekunden.Gibt es irgend welche tools oder so die denn Speicher bevor ich warhead starten will komplett leeren?Muss noch bis Montag auf meine weiteren 2 gb riegel warten.

PS: Die Grafik ist geil.

bei 99 prozent hats bissi länger gedauert bei mir ... vllt noch ein bissi warten?

Habe ich mir jetzt bei zweiten Versuch auch gedacht.
Warte schon 10 min und nix passiert.

Vorhin im Geschäft war ich nicht sicher ob ich es kaufen soll,hätte wohl besser was anderes gekauft ;)

Dann haben sie sich nun doch wieder umentschieden, hab nur das gesagt was Crytek dazu gesagt hatte.;)
Aber wie man Liest bringt es keinen vorteil wie ich schon sagte.

Von daher ob 32Bit oder 64bit ist mir Latte, da MP die Grafik sowieso uninteressant ist und der auch viel zu kurz ist.

lol,ich habe weiter oben genau das gleiche gepostet

nee,ist es nicht.weil man mit 64bit ein paar vorteile hat

Sven Metzger, Crytek Community Manager, ließ verlauten, dass die "64-Bit-Files für den Release entfernt wurden". Man arbeite allerdings daran, diese nachzuliefern. Ob Crysis Warhead damit unter 64-Bit-Systemen messbar schneller wird, ist noch unklar.?

Ja das würde mich auch mal gerne wissen??

Edit: Ok meine Frage ist schon beantwortet worden

Zuletzt bearbeitet:
@toyzruz
die Exe von Warhead heisst auch crysis.exe. Von daher wirds wohl im nhancer keinen weiteren Eintrag geben oder brauchen.
Ich bin mit der Performance nicht ganz zufrieden.
Das Intro-Video, in dem Psycho in dem abgestürzten Truppentranpsporter sitzt, zuckelt mit knapp unter 20 fps dahin.

1920x1200 2xAA
alles auf Enthusiast
Vista x64 DX10
Daten des Rechners im Profil (aber kennste ja im großen und ganzen)
Später gibts dann auch noch ein paar Abschnitte, die nicht berauschend laufen (zb die Fahrt im Hovercraft). Als nächtes müsste ich dann beim Level Train sein.
Dann sollte ich vielleicht mal ohne AA probieren. Aber das möchte ich eigentlich seit der 8800 GTX eigentlich nicht mehr weg lassen.

Spaß machts mir trotzdem ohne Ende.
Mir fehlen aber etwas die Verflechtungen mit dem ersten Spiel. Wenigstens die Rettung der einen Wissenschaftlerin (Rosenthal oder so) hätte mit rein gehört.

Bugs konnte ich bisher aber keine feststellen und abgestürzt ist es auch noch nicht.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
kann mit meinem sys bloß gamer zocken ~35fps (25-50).. bei crysis normal ging irgendwie mehr...

LOL wasen das für ein scheiß

spiele über 2 1/2 std. am Stück das Spiel, keine Lust mehr gehabt, geh auf Back to Menü,

Quit Game BAMMM Rechner frezzz WTF !? da wo keine belastung stattfindet frezzzt der Rechner.

Das Game hat wohl ein paar üble Bugs

PS:

Vista x64 DX10
1280x1024 4xAA / 16xAF
alles auf Enthusiast

Zuletzt bearbeitet:
mit gtx280 sli hab ichs gerade angetestet enthusaist ...traum, as well. Mal mit aa probieren...

Habt ihr ein nhancer profil für warhead im nhancer eingetragen bekommen? ich nicht...
hä? ich hab dich schon 10x gefragt was hast du für einen Treiber......

LOL wasen das für ein scheiß

spiele über 2 1/2 std. am Stück das Spiel, keine Lust mehr gehabt, geh auf Back to Menü,

Quit Game BAMMM Rechner frezzz WTF !? da wo keine belastung stattfindet frezzzt der Rechner.

Das Game hat wohl ein paar üble Bugs

PS:

Vista x64 DX10
1280x1024 4xAA / 16xAF
alles auf Enthusiast

wieso spielst du das in der Auflösung

na weil ich noch einen 19TFT habe :fresse: später kommt ein 22Zoller

aber hatte jemand schon was ähnliches ?

hatte auch einen freeze..

komme im eiselevel nicht weiter... beim schiff.. fahre nur mitm hover im kreis darum, das fette viehc ist gerade gespawnt. ka wo ich hinfahren muss...

ahha, dann liegt das wohl am Game puhhhhhhh

also, da musst du an der Wand die Treppe zu FUß!!! hochenlaufen und dann gehts auch nur noch zu fuß weiter

das prob hatte ich auch. bin dann beim vieh abgesprungen und bin zu fuß weiter

wie gefällt euch das?
DX9 1920x1200 2xAA/TSSAA 16AF HQ

r_UsePOM=0
r_UseEdgeAA=0
r_DepthOfField=1
r_Texturesstreaming=0

Das Wasser könnt man noch etwas entschärfen bringt 2-5 FPS mit
"r_WaterCaustics=0"

@LochKopf
ach so
ich würd mir aber ein 24"WS zulegen

Zuletzt bearbeitet:
warum zum teufel kackt der sound bei mir immer ab? nach paar minuten (immer unterschiedlich.. zwischen 1 und 60 minuten so ca) kackt der sound immer komplett ab.

soundkarte ist eine audigy 2 zs!!! hatte das gleiche prob bei crysis auch schon. ist crytek zu dumm den fehler zu beheben oder hat mein system ne macke?

Ist nett gemacht das Game.Und neben Stalker angenehm bugfrei.Alles geht wie es soll.Nun hab ich das Problem,das ab und an beim anlegen (Laserpointer oder ein beliebiges Visier) 3/4 des Bildschirms einfarbig "überblendet werden.D.h. Gegner etc schimmern sehr schwach durch zB helles blau oder olivgrün.
Treiber ist der 177.48 auf einer 8800GTS (G92).
Hatte das schonmal jemand?Ich hätte nie von ATI weggehen sollen :shot:

mit der x2 ein traum das game.

ich versteh das nicht gestern hatte ich noch so um die 30fps fast durchgehend mit paar nachladerucklern und heute unspielbar.
es lief nichts im hintergrund. trotzdem komisch.
hab nen neustart gemacht hat aber nichts gebracht.
hab ne x2 und den 8.9er final drauf.

Ist nett gemacht das Game.Und neben Stalker angenehm bugfrei.Alles geht wie es soll.Nun hab ich das Problem,das ab und an beim anlegen (Laserpointer oder ein beliebiges Visier) 3/4 des Bildschirms einfarbig "überblendet werden.D.h. Gegner etc schimmern sehr schwach durch zB helles blau oder olivgrün.
Treiber ist der 177.48 auf einer 8800GTS (G92).
Hatte das schonmal jemand?Ich hätte nie von ATI weggehen sollen :shot:
Hatte ein ähnliches Problem bei Warhead und GTX280 mit 177.41
Hab dann den aktuellen Beta-Treiber 177.98 drauf, seitdem tritt
es nicht mehr auf.

wie gefällt euch das?
DX9 1920x1200 2xAA/TSSAA 16AF HQ

r_UsePOM=0
r_UseEdgeAA=0
r_DepthOfField=1
r_Texturesstreaming=0

Das Wasser könnt man noch etwas entschärfen bringt 2-5 FPS mit
"r_WaterCaustics=0"

@LochKopf
ach so
ich würd mir aber ein 24"WS zulegen

na erstmal muss die Kohle ran :fresse:

Spielt hier vielleicht einer Warhead mit nur 2gb ram unter Vista?Ich habe wirklich die übelsten Hänger die es gibt.So ist das Spiel leider nicht genießbar.Bei jeder neuen stelle hängt das Spiel bestimmt 5 sekunden.Gibt es irgend welche tools oder so die denn Speicher bevor ich warhead starten will komplett leeren?Muss noch bis Montag auf meine weiteren 2 gb riegel warten.

PS: Die Grafik ist geil.

wenn ich bei details nen mix aus gamer un enthusaist mach dann kackt das spiel bei mir sogar manchmal ab bei den speicher punkten wenn ich alles nur auf gamer lass gehts ... tja hätte man von anfang an 4 gb kaufen sollen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh