[Sammelthread] Crysis Warhead

ICh hab heute Warhead bekommen und soeben fünf Anläufe gebraucht, bis die Installition klappt. Ich musste meinen E6420@3360Mhz auf default runtertakten, da sonst der PC bei der Vorbereitung der Installion eingefroren ist.

Ist das bei sonst noch jemanden so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mster:

SLI kommt für mich nie in Frage!! ;)

das mit der Mainboard Suche ist für etwas anderes!

klar weiß ich das die GTX 260 ziemlich gut ist, aber kann mich nicht überzeugen.

Ich will ja jetzt nicht eine neue Karte kaufen, nur weil Warhead nicht flüssig läuft. (das läuft es ja mit der GTX 280 noch nicht einmal oder?! also meine richtig flüssig ^^)

wie auch immer, bin trotzdem sehr enttäuscht!

also, da will ich doch auch mal meine Meinung zu Crysis Warhead preis geben ;)

Wie gesagt, das Spiel an sich finde ich gut, mehr Action usw.

Aber die Performance, bzw. was da von Crytek versprochen wurde --> es soll im Gegensatz zu Crysis 1 vieles Optimiert worden sein, lässt SEHR zu wünschen übrig:motz:

Stell mal nur die Objectdetails (ich glaub unter Texturen auf der linken Seite) auf Mainstream. Bzw. probier mit den Settings rum. Was CW an Einstellungen vorschlägt ist Mist. Habe auch 8800GTS_512 und wenn man CW mit zu hohen Einstellungen füttert - läuft der Speicher über und es ruckelt. Grade bei den Aussenarealen. Ist irgendwie bei dem Spiel einfach so.

Also teilweise ruckelts echt derbe trotzd 4Gb ram,q6600 und 4870...schon echt mies. das normale läuft um einiges besser es ist also genau das Gegenteil vom verpsrochenen eingetrteten..und absrützen tuts auch ganz gerne...ist noch einiges nachzuarbeiten...mit Clear sky hab ich keine solchen Probleme gehabt.

Da hab ich mich zu früh gefreut.Die Installation ist doch noch ganz kurz vor Schluss noch abgestürzt, der grüne Balken war fast vollständig.

Mein System:
E6420, Gigabyte 965P DS3P, 4 Gb G.Skill, ATI 4870, Win XP 64bit

Was muss ich tun um das Spiel zu installieren? Dies ist das erste Problem dieser Art.

Kann mir einer sagen wie ich Crysis mit Direkt x 9 starten kann?

startet immer mit DX10

LOL ich dachte jetzt geht es los, und dann kam schon der Abspann. Nach 4h Speilzeit. normalerweise brauch ich ewig :d

Meine WH DVD sieht auch etwas merkwürdig aus:

Kann es an an den Verläufen in der Silberschicht liegen? Am Rand befindet sich auch eine kleine Schwachstelle in der Silberschicht.

Jedenfalls ist bei mir soeben der sechste Versuch der Installation abgestürzt.

Oder muss man bei der Installation irgendwas beachten? Hab schon die CPU runtergetaktet, Bitdefender abgeschaltet und übertaktet ist sonst auch nichts.

würd mal ein anderes laufwerk versuchen, wenn du eins da hast.

also ich hatte keine installationsprobleme, beachtet habe ich nichts, aber es hat recht lange gedauert.
ansonsten verlang vom händler eine andere kopie

edit: oder probier mal aus ein image zu erstellen

Zuletzt bearbeitet:
tausch um, das ist nicht normal oder probier das auf einem anderen PC aus, um sicher zugehn

Das Ding geht am Montag zurück zu amazon. Hab nun noch das zweite Laufwerk getestet, aber dort stürzt die Inst auch mit nem Freeze ab. Einen zweiten PC hab ich grad nicht in der Nähe.

Meine sieht auch so aus läuft aber einwandfrei.

Habs jetzt auch durch, und die Performance wird zum Ende hin immer schlechter (wie schon im Originalspiel). Hatte ich zu Beginn noch hin und wieder bis zu 45 FPS, waren es zum Schluss konstant 22.

Wieso habe ich da noch weitergespielt xD

4870@855 Core
1280x1024, kein AA, die Config die hier gepostet und dann gelöscht wurde

bei mir wars eher anders herum.. am anfang konstant 32fps, keine chance auf mehr, es sei denn man guckt nur auf den boden oder in himmel :shot:

nach dem level mit den bars und meinem ersten "erlegten" panzer (hab dich du sau!! :d) gings dann prima mit ca. 40fps. in den gebäuden und in diesen tunneln hatte ich sogar knapp 60fps, teilweise hatte ich 100%cpu last und nur 80% gpu last(ein 2. moni mit rivatuner und taskmanager is einfach genial). erst beim endgegner kamen dann wieder einbrüche mit 30fps, aber da konnte man ja kaum mehr vorbeischießen^^.

sys:
E6600@ 3,6ghz (450x8)
4gb ram 900mhz
hd4870 800/1000

einstellungen:
die config, die hier par seiten weiter vorne angeboten wurde,
ansonsten 1680x1050, kein AA. Im Ati treiber alles auf standard.

mfg

Das klingt ja alles wie Crysis in noch schlechter ! Super Job Crytek nochmal die Leute mit dem gleichen Programmschutt abzuspeisen und nach Patch 1.1 den Support wieder einzustellen.

Ich hab eben die DVD noch mit Isobuster einwandfrei in wenigen Minuten ausgelesen und von der Festplatte installiert. Aber auch hier ist das System bei ca 90% eingefrohren.

Ist doch irgendwie komisch, mag mein System das Game nicht?

Bei mir wars am Anfang gut,lief gefühlt sehr flüssig.Dann ,immernoch Jungel,wurds etwas hakelig,aber spielbar.Und ab Ice hab ich eine Diashow,obwohl die Auflösung mittlerweile von 1680x105 auf 1380x768 runter ist.Gamer Settings.
Crysis lief damals besser,auch in Ice,und da hatte ich statt der G92 GTS eine 3870.Warum hab ich die nur verkauft -.-
Ist jedenfalls echt schade,weils gerade in Ice echt geil aussieht.Geil gemacht,Crytek.Stalker CS war trotz Bugs doch besser :hail:

Nach nem Neustart des Spiels gehts wieder.Speicherbug der G9x Karten?Lästig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Crysis Warhead jetzt auch durch.
Und ich muss sagen,dagegen war Crysis ein Witz.
CH ist deutlich Action reicher,die Dual-Minigun ist einfach genial.
Die Performance ist durchgängig gut!

warum zum teufel kackt der sound bei mir immer ab? nach paar minuten (immer unterschiedlich.. zwischen 1 und 60 minuten so ca) kackt der sound immer komplett ab.

soundkarte ist eine audigy 2 zs!!! hatte das gleiche prob bei crysis auch schon. ist crytek zu dumm den fehler zu beheben oder hat mein system ne macke?

ja was ist denn nun? hat sonst keiner irgendwelche soundabstürze oder hat einfach keiner ahnung davon? :d

Also ich spiele auf Enthusiast is ja wohl die höchste stufe. Habe so um 20fps und es ist für mich ruckelfrei, aber ich finde die Grafik schlechter als beim normalne Crysis.
Man liest ja überall Warhead hätte die besser grafik aber wenn man mal genau hinschaut sind die texturen doch recht verwaschen und ploppen erst im lertztenm moment auf.
Seht ihr das ähnlich?
Gibts schon irgendwelche tuned cfg.?

Crysis Warhead läuft bei mir völlig flüssig! Dafür stürzt Clear Sky ständig ab!

Wir benutzen aktuelle Soundkarten :d

hahaha ^^ :d

hmm... also soundprobs hatte ich heute nich, dafür gehts in der story nicht weiter. is recht am anfang, irgendwas mit ismaehl. auf jeden fall soll ich den panzer kaputt machen und das strandresort einnehmen. panzer is kein prob... doch wie nehm ich das strandresort ein? steh da mitten auf dem grünen punkt aber nix tut sich. hat sogar schon nen autosave gemacht, als ich alle gegner abgeknallt hatte... doch in der story gehts net weiter?

ist n bug oder? warum passiert mir das ständig? schon bei crysis "1" hat das genervt!!!

also bei mir lies sich warhead ohne probleme installieren und ist nicht einmal abgestürzt...im gegensatz zu den ALIENs die ich vom himmel gepustet habe :d

finde das spiel sau geil besser als der 1. teil wie ich finde..

und laufen tut es eigentlich ganz gut wenn man die entsprechende hardware hat ;)

ich finde die video sequenzen hammer! echt cool diesmal umgesetzt ! und es sieht alles auch echt geil aus auf (enthusiast) bin SEHR zufrieden leider viel zu kurz könnte noch doppelt so lang sein aber auf jedenfall eine top fortsetzung !!! 5 sterne habe NIX zu meckern ALLES SEHR SEHR GEIL :love:

bei mir stürzt das game an unbestimmten scriptpunkten einfach ab, habs schon auf gamer runtergestellt
wird zeit, dass ein fixpatch rauskommt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh