[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute mein Spiel Stürzt soagr beim Speichern ab.....ist das normal? :d

Mit der PAX aus dem Flugzeug. Die Waffe befindet sich in einem Koffer, den du erst öffnen musst.

Danke für den Tipp!

Habs jetzt auch durch. :banana:

Die Action ist auf jedenfall besser als beim normalen Crysis! Evtl. spiel ich es nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durch. Bei Crysis hatte ich nicht das Gefühl, dass nochmal durchspielen zu wollen.

So, jetzt steigt die Vorfreude auf Far Cry 2! :drool:

was ist das für ne online überprüfung wenn ich es abschliese?

Finde Warhead gut gelungen. Viel Action und so.

Leider zuckelte ich oft mit 12 fps durch die Gegend, bei Settings "Gamer" auf 1680x1050. War nicht so toll, kam viel Frust auf. Meiner Meinung nach sieht CoD4 genauso gut aus und brauch viel weniger Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke bei dem "optimalen crysis rechner" sind sie nicht von 1600+ Auflösungen ausgegangen sondern eher so 1280 oder gar 1024 ^^

und es gibt nichts was besser aussieht als crysis, abgesehen von meiner freundin ;)

3:30h spielzeit is bissl kurz :C aber sonst wars geil wie der vorgänger. könnte ruhig noch ein nachfolger kommen :d

mfg

Finde Warhead gut gelungen. Viel Action und so.

Leider zuckelte ich oft mit 12 fps durch die Gegend, bei Settings "Gamer" auf 1680x1050. War nicht so toll, kam viel Frust auf.

Dann hast du einen zu schlechten Rechner für Crysis Warhead und deine gewünscht Auflösung!!
Meiner Meinung nach sieht CoD4 genauso gut aus und brauch viel weniger Leistung.
:stupid::lol:
Da empfehle ich immer:
,,Brille,Fielmann"!

3:30h spielzeit is bissl kurz :C aber sonst wars geil wie der vorgänger. könnte ruhig noch ein nachfolger kommen :d

mfg
Kommen ja noch mindestens 2 Nachfolger.;)

Habe ein Problem mit Warhead, was im Thread von jemand anderem schon einmal erwähnt wurde, aber niemand ging darauf ein. Ich kann ebenfalls nur maximal 1600 x 1000 auswählen im Menü, aber nicht die nötige 1680 x 1050 er Auflösung. Gibt es dafür schon eine Lösung?

hi,

ich hab das Spiel nun auch, und ich muss sagen, dass es echt ein wenig besser als das alte Crysis läuft. Nur, wenn ich Fahrzeuge fahr, hab ich echte fsp Einbrüche...geht euch das auch so?

MfG

hi,

ich hab das Spiel nun auch, und ich muss sagen, dass es echt ein wenig besser als das alte Crysis läuft. Nur, wenn ich Fahrzeuge fahr, hab ich echte fsp Einbrüche...geht euch das auch so?

MfG

Das ist ganz normal,da die Umgebung viel schneller berechnet werden muss.
Bei mir waren es dann immer Einbrüche bis max. 10Fps.

Was für Einbrüche? Das Game läuft wie geschnitten Brot, selbst bei 1920x1200 auf Enthusiast läuft es um Welten besser und flüssiger als das alte Crysis.

ok...wie bei mir auch! Ich finde nur, dass diese Einbrüche viel heftiger, als im alten Crysis sind....

find ich ebenfalls das, dass erste crysis defenitiv anständiger lief als warhead. ich mein wieso geht mein memory meiner 8800gts schlagartig auf 1,5k mb und dann schmiert mir das game unter gamer ab? wtf crytek pls R.I.P

das erste crysis konnte ich auf max flüssig spielen und bei warhead geht der speicher von meiner grafikkarte voll und das game crasht.

Hier für alle die vor haben auf einen der 4Player Server zu Spielen die sind am laggen ohne ende.Kein vernünftiges Spielen drauf möglich bei denen egal ob Instant oder TDM immer wieder Lag vom Feinsten bei denen, auf den anderen hab ich keine Probleme.

screenshot0001po1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für Einbrüche? Das Game läuft wie geschnitten Brot, selbst bei 1920x1200 auf Enthusiast läuft es um Welten besser und flüssiger als das alte Crysis.

Welche Graka hast du drin ? :fresse:

find ich ebenfalls das, dass erste crysis defenitiv anständiger lief als warhead. ich mein wieso geht mein memory meiner 8800gts schlagartig auf 1,5k mb und dann schmiert mir das game unter gamer ab? wtf crytek pls R.I.P

das erste crysis konnte ich auf max flüssig spielen und bei warhead geht der speicher von meiner grafikkarte voll und das game crasht.

Einige Memory leaks gibt es leider in Warhead

Ich brauch mal eure Hilfe,
Die ganze zeit hatte ich doofe kleine ruckler...
Die zwischensequenzen haben mal ganz angehalten und sind erst ein paar sekunen später weitergelaufen, das bild friert ein manchmal....
Und seit dem Des eis überall ist sind die ruckler unerträglich geworden sind so ganz kleine fiese...
Auflösung 1280x1024, grafik: gaming, antalising 4, vsync net an was auch immer des ist...
Müsste eigentlich optimal laufen bei crysis hatte ich auf high null probleme mit meinem e8400 und der 9800gtx...
Was soll ich an den settings ändern, habe vista 64 bit habe gehört des soll damit probleme haben?
Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte;)

Vom gamen her gibts keinen unterschied zu1 von der grafik auch net nur die anforderungen an gamer/high sind gestiegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe,
Die ganze zeit hatte ich doofe kleine ruckler...
Die zwischensequenzen haben mal ganz angehalten und sind erst ein paar sekunen später weitergelaufen, das bild friert ein manchmal....
Und seit dem Des eis überall ist sind die ruckler unerträglich geworden sind so ganz kleine fiese...
Auflösung 1280x1024, grafik: gaming, antalising 4, vsync net an was auch immer des ist...
Müsste eigentlich optimal laufen bei crysis hatte ich auf high null probleme mit meinem e8400 und der 9800gtx...
Was soll ich an den settings ändern, habe vista 64 bit habe gehört des soll damit probleme haben?
Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte;)

Mach 4xAA aus, dein Vram ist auch so schon voll genug ^^

Und das stehende Bild kommt wenn den Vram geleert wird :cool:

bei mir kommt nach jedem verlassen des games ein bluescreen, bzw. auf dem hauptmonitor ein roter bluescreen (lol?) und auf dem 2. monitor ein blauer bluescreen... inhalt ist irgendwas mit ati..

hab ne 4870 catalyst 8.9 und vista64.
kennt noch jemand das problem, kann ich das irgendwie umgehen?

thx schonmal

Zocke es im Augenblick mit der 4870 und dem 8.9er Treiber bin echt begeistert. Konnte es sauber durch zocken, bis auf 2 Abstürze beim Saven.

Hmm hab mit etwas "optimierter" Config so 40-50FPS im Schnitt, bei der Hovercraftfahrt wo der ganze Schnee runterkam ging es auf 25FPS runter, auch beim Endboss hatte ich mal 22FPS min. ^^

Zocke 1920x1080, Enthusiast/Gamer Mix mit Tweaks

Wenn ich anti alising ausmache ist es bestimmt überall eckig:(
Soll cih ant alising anlassen und lieber auf main umsteigen oder gaming lassen und anti alising aus?...
Warum laggt des blos seit dem eis so merklich stark?
Hätte ich doch die 8800gtx nehmen sollen...

Hmm hab mit etwas "optimierter" Config so 40-50FPS im Schnitt, bei der Hovercraftfahrt wo der ganze Schnee runterkam ging es auf 25FPS runter, auch beim Endboss hatte ich mal 22FPS min. ^^

Zocke 1920x1080, Enthusiast/Gamer Mix mit Tweaks

Ich habe nicht auf die Frames geschaut, vom Gefühl her war es absolut Stimmung und wesentlich besser als das alte Crysis. Außer beim Endgegner wieder haben ich gemerkt das es geruckelt hat. Aber die Eislevel laufen sehr sauber jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh