[Sammelthread] Crysis Warhead

hahaha ^^ :d

hmm... also soundprobs hatte ich heute nich, dafür gehts in der story nicht weiter. is recht am anfang, irgendwas mit ismaehl. auf jeden fall soll ich den panzer kaputt machen und das strandresort einnehmen. panzer is kein prob... doch wie nehm ich das strandresort ein? steh da mitten auf dem grünen punkt aber nix tut sich. hat sogar schon nen autosave gemacht, als ich alle gegner abgeknallt hatte... doch in der story gehts net weiter?

ist n bug oder? warum passiert mir das ständig? schon bei crysis "1" hat das genervt!!!

Istn bug,
bei mir gings weiter sobald der Panzer kaputt war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch...das es bei euch abstürzt SEHR SCHADE :-[ dabei ist es so ein geiles game ...:confused: ich hoffe für alle die probleme haben das das bald gelösst wird ;)

Leute ich habe einn paar Probleme

Bei mir Flackern die Hintergünde am Himmel und ab und an Büsche/Bäume

Und immer wenn zb. ne Explosion/granate usw. kommt habe ich kurz nen Schwarzen Bildschirm als wenn er mich für nen Bruchteil einer Sekunde aus dem Spiel wirft und wieder reingeht... ganz kurz nur.... da ist dann für nen krzen Moment wie nen Fenster ums Game..
Ja ich spiele im Vollbild, schon getestet....
Als Hardware kommt mein Sys aus der Sig zum Einsatz bloß das statt ner 4870 nun ne 4870X2 drinne ist...

Treiber Cat 8.9

jemand das gleiche Theater?
habe getetet AA zu Aktivieren/Deaktivieren, beides nicht geholfen, auch Vsync nicht.. ansonsten alle Einstellungen auf Enthusiast..

hatte sowas bei einem anderen game mal dort hat ein treiber wechsel geholfen vl gehts bei dir ja auch ..

Ich bekomm 17FPS... alles auf enthusiast
ohne aa und af
aber dafür sind die im nvidiaSystemsteuerung auf 8 u. 16x

und DX10 + 32bit obwohl ich 64bit ultimate habe :(

@Kop - gibt momentan nur eine 32bit version - ist normal. Für Enthusiast hat die 9800GX2 zuwenig Speicher - stell auf mainstream und arbeite dich dann mit den Settings hoch bis du wieder ruckeln hast oder SLI geht nicht richtig.

@noTgonna, könnte vielleicht ein Effekt sein (Bewegungsunschärfe) der noch nicht mit dem Treiber fehlerfrei läuft. Option Effekte mal eine Stufe runterstellen.

kann mir einer sagen ob das game überhaupt 5.1 unterstützt? und wie schaltet man das an? sound ist schon auf enthusiast, so wie alles andere auch.

aber ohne 5.1 wird mein subwoofer nich angesteuert von der anlage.. also stereo -> kein subwoofer. son scheiss echt..

Auf Enthusiast 4x AA hab ich zwischen 18 und 35 FPS, auf Gamer zwischen 30 und 60 FPS (Vsync an. 1680x1050). Wenn ich was die Performance angeht nicht so anspruchsvoll wäre, dann würde ich auch auf Enthusiast zocken, aber ich habs lieber nicht ganz so schön und dafür flüssiger.

GTX 260 (702/1404/1053)
3Gb RAM
Q6600 @ stock

Zuletzt bearbeitet:
pack die badehose ein und wollt ein bischen rausschwimmen aber ne halbe sekunde später hat er mich gefressen...so ein drecksack oder^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind doch noch einige Bugs in dem Spiel.

Erst das mit der Waffe die ich nich verwenden kann, weil ich immer durchlaufe.
Dann das mit den Texturen, recht matschig auf den ersten Blick, scharf werden sie dann wenn ich mich 2mal im Kreis gedreht habe.

Dann hat sich so ein dummes Vieh im Baumverfangen. Ich mich gewundert warum es denn nicht weitergeht. Bin dann weng rumgelatscht und hab alles kaputt gemacht was ich so gefunden habe. Dann sehe ich hoch droben in den Baumkronen sowas blau leuchten.
Abgeschossen, und weiter gings.

Also ehrlich sowas sollte nicht sein. Genau wie manche Koreaner einfach so da hocken, mit dem Rücken zu mir. Ich sie einfach packen und "wegwerfen" kann.

Aber schwer fand ich es auf jeden Fall. Bin öfter gestorben als im Hauptspiel. Beides auf Delta.

kann mir einer sagen ob das game überhaupt 5.1 unterstützt? und wie schaltet man das an? sound ist schon auf enthusiast, so wie alles andere auch.

aber ohne 5.1 wird mein subwoofer nich angesteuert von der anlage.. also stereo -> kein subwoofer. son scheiss echt..

das sollte automatisch gehen, wenn er die Karte erkannt bzw. sie im sound-Menü zugewiesen worden ist. Mein sub ist dauerhaft in Aktion...:teufel:

funzt es denn bei andere Spielen? Sonst nochmal den Treiber checken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Crysis Warhead nun auch durchgezockt (Detailstufe Gamer).

Hatte mit Q6600 auf 3 GHz und GTX280 OC bei 1920x1200 zwischen 30 und 60FPS (meistens 35-40). Alles unter Vista64 mit 4 GB Ram.
Scheint (teilweise) Nutzen aus Quads zu ziehen. Hatte nie Vollauslastung eines Kerns. 2 Kerne wurden stark, zwei weniger genutzt.

Hat mir viel besser gefallen, als der erste Teil.

Kleine Verbesserungen konnte ich bei der Grafik sehen (z.b. Explosionen sehen nun klassse aus) und beim Sound (z.B. Holz der Bäume knackt und knarzt beim Beschuss).

Hatte keinen Absturz oder Hänger.

Negativ ist aufgefallen:
Aufpoppen von "Grünzeugs"
Relativ kurz

Ist ein tolles Game, welches ich sicherlich noch ein paar mal zocken werde.

Gruss
Martin

Was muss man eigentlich beim ersten Panzer machen? Geht das nur mit den Mienen? Komm da einfach nicht weiter :(

Was muss man eigentlich beim ersten Panzer machen? Geht das nur mit den Mienen? Komm da einfach nicht weiter :(

Ich weiß nicht wie das mit dem spoiler Ding funzt, im Hauptgame kamen ja zwei hintereinander die waren prima mit der vorgesehen Waffe zu ensorgen.
Die ist bei warhead dort auch zu finden, oder du läufst zu dem Panzer und machst das wie bei den FLAKs vom Hauptgame.

@mad999
stell mal die Objektdetails auf Enthusiast
damit sollte sich das Aufpoppen von Objekten stark verbessern. Von der Leistung her sollte es trotzdem noch passen. Damit wars auch mit meiner alten 8800 GTX noch sehr gut spielbar (der Rest stand auf Gamer).

ciao Tom

Man kann es so oder so spielen ... auf Delta kann man nicht einfach im Armor-Mode alles ummähen, was da kreucht und fleucht. Man muss viel mit Cloak arbeiten und die Gegner einzeln abfertigen.

Und Gegner gibts deutlich mehr als in Crysis.

Mir stellte sich nachm Abspann folgende Frage:
Welche Chance haben die Aliens noch im dritten Teil?!? Prophet hat seinen Minigun-Eiswerfer mit unendlich Muni, Nomad hat eine portable Nuklearwaffenanlage mit unendlich Muni, Psycho hat eine Flak-BFG mit unendlich Muni...

Das einzige Problem, das ich mit Warhead habe: Beim Beenden des Spiels (und nur da) kriege Ich fast jedes Mal einen Red Screen of Death mit atikmdag.

bei mir ging kein 3D-sound als meine soundkarte auf 6 Kanal stand. Ich musste sie auf 8 kanal stellen, um crysis töne für meine hinteren boxen zu entlocken.

das sollte automatisch gehen, wenn er die Karte erkannt bzw. sie im sound-Menü zugewiesen worden ist. Mein sub ist dauerhaft in Aktion...:teufel:

funzt es denn bei andere Spielen? Sonst nochmal den Treiber checken.

welches soundmenu?
ich hab halt ne xfi gamer. in anderen spielen gehts super. in COD4 fallen dem nachbarn die ohren ab wenn ne granate explodiert.

Hey LeutZ

Ich kann das spiel nicht auf Gamer einstellungen spielen. Ich habe eine HD4850 und X2 6000+ mit 2GB u. Vista

Aber wenn ich das spiel auf Gamer einstelle und starte beginnt das spiel ganz normal..und hängt sich danach wieder auf....nur auf Mittel kann ich ziemlich flüssig spielen.

Ist das normal, das ich mit meinen system nicht auch Hoch spielen kann? Crysis habe ich auch auf Hoch gespielt.

Danke

Hey LeutZ

Ich kann das spiel nicht auf Gamer einstellungen spielen. Ich habe eine HD4850 und X2 6000+ mit 2GB u. Vista

Aber wenn ich das spiel auf Gamer einstelle und starte beginnt das spiel ganz normal..und hängt sich danach wieder auf....nur auf Mittel kann ich ziemlich flüssig spielen.

Ist das normal, das ich mit meinen system nicht auch Hoch spielen kann? Crysis habe ich auch auf Hoch gespielt.

Danke

Du hast VISTA und nur 2Gg Ram die schnell dicht sind ^^

Stell Motionblur aus und Schatten auf Mainstream, vieleicht gehts ja :)

Hey LeutZ

Danke

Du musst die Texturen auf Mainstream stellen dann gehts.Spiele alles auf Enthusiast nur Texturen auf Mainstream und es läuft flüssig.Hätt ich nie gedacht.

Spoiler!!!!

Sorry, check gerade nicht, wie man das Spoiler-Feld hier rein bekommt.

Hab nämlich eine Frage, weil ich jetzt ewig an der gleichen Stelle hängen bleib:

In dem Level, wo man auf dem Flugplatz auf das riesige Alien trifft, geh ich immer wieder beim Kampf drauf. Die Raketen (meistens 4), welche das Alien auf mich schießt, treffen mich früher oder später immer wieder. Trotz Speed-Modus! Hab jetzt auch schon mindestens 8 Raketen und 5 Schüsse aus dieser Gauss(?) Kanone darauf geschossen, jedoch geht das einfach nicht unter. Zwischendrin kommen ja noch so kleine und mittlere Aliens, die mir natürlich auch (neben den Raketen des großen Aliens) das Leben sehr schwer machen! Spiele momentan auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel.

Am Anfang, wenn das große Alien anrückt, hört man doch den Funkspruch "gehen Sie zu dem abgestürtzen Flugzeug, dort befindet sich eine geheime Kanone", oder so ähnlich. Als ich im Flugzeug war, hab ich jedoch nur die Gauss (?) Kanone gefunden. War die damit gemeint? So geheim ist die ja auch nicht, weil man diese mehrmals in vorherigen Levels schon bekommt...

Wie habt ihr den dieses riesige Alien erledigt?

Danke schonmal für eure Hilfe/Tipps!!!

OK ich werde es mal ausprobieren

Soo....habe mal alles auf Ultra eingestellt und nur texturen auf Mittel.....tja...das spiel startet nichts mals.....schwarzer feld, kein Bild, kein Ton...

Ich hate mein oc neu installiert....kann es seind das mir eventuell ein Treiber für de X2 6000+ fehlt oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh