Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibts den denn? Ich find in solchen Containern nur C4 und Minen.2 Schuß mit dem Raketenwerfer und dann ist essig, oder anschleichen und C4
Das Spiel ist super optimiert und ich bin dankbar, dass es mit heutiger Hardware schon möglich ist, das flüssig @ fullhigh zu spieln.
kann mir jemand verrateb wie ich an der riesespinne beim hoovercraft fahren vorbei komme ? wenn ich aussteige werd ich von den aiens gkillt und zum fahren hab ich da keinen weg gefunden
HighEnd - im oberen Preisbereich.Bei einer Grafikkarte sind das 300+ Euro.Bei CPUs ein dicker Quad.Usw usf.Das aktuelle MidEnd PCs viel Power fürs Geld bieten,ist doch schön.Früher waren alle neuen Spiele wie Crysis.Richtig dicke Settings gingen nur auf richtig teuren PCs.Achja mein pc ist erst high end wenn ich mir für EIN Game ne überdeminsionierte graka für meinen monitor kaufen?
Nur damit ich meinen pc dann als high end bezeichnen darf?
Also nochmal hier die Masterfrage du behauptest also alle spiele auser crysis sind nicht high end .....,
Nein,gute P/L Karten.High End ist immernoch das schnellste wo gibt.Sind noch high end weil alle spiele max settings laufen
Aussteigen und die Treppe hochkann mir jemand verrateb wie ich an der riesespinne beim hoovercraft fahren vorbei komme ? wenn ich aussteige werd ich von den aiens gkillt und zum fahren hab ich da keinen weg gefunden
das schnellste wo gibt.
Ich mein das Spiel läuft mir nicht schnell genug von den FPS her. Ich zock shooter normalerweise nur mit min. 50FPS+
@Jake Dunn
Ich kann dir mal ToDs basteln, da bricht deine GPU ganz schön ein Density, Sunshafts ect... desto mehr, desto weniger Performance und das sind nur einige Parameter die ich genannt habe. Einfach nur die "Tageszeit" ändern kostet natürlich keine Performance, das ist klar. Aber Crytek hat ja daran ordentlich geschraubt und das kostet auch Performance, glaub es mir einfach.
. Und Crysis Wars kann mich momentan auch nicht begeistern, wollte am WE mal zocken. Aber da waren kaum Server mit Spielern, extrem schlechte Pings, wollte nicht so richtig laufen, da zock ich lieber was anderes zumal jetzt im Oktober/November so viele geile Games kommen.
Der Unterschied wird sich wohl wieder im Rahmen von 1-4fps bewegen denke ich.Jap ist normal. jedenfalls ist das bei mir auch so.
Hat mal jemand die Performanceunterschiede ziwschen XP und Vista (DX9) getestet? Bei Crysis waren sie ja doch sehr hoch und evtl. läuft es deshalb bei mir (unter Vista DX9) so bescheiden... wobei mit der Mster Config es eigentlich ganz gut geht.
Ich beneide dich wirklich.Außerdem will ich ja spielen und nicht Irgendwelche Frames messen, oder?
Was merke ich nicht?
Ich habe Crysis auf einem System: AMD XP3200+ & ATI X800XT gespielt, ich weiß schon was ruckeln ist!