[Sammelthread] Crysis Warhead

Hat jemand verstanden, was das mit dem Behälter auf sich hat, dem man ständig nachjagt und am Ende auch bekommt? Da ist irgend ein Alien oder so drin, in Crysis kam das nicht zur Sprache!? Aber leider erfährt man nicht, was da nun wirklich drin ist und wozu das Ding überhaupt gut sein soll! Oder habe ich etwas übersehen?

am ende von Crysis als man auf dem Flugzeugträger ankommt steht da der Behälter.
Nomad fragt "Was ist das denn."
Antwort: "Das ist Psychos Spielzeugkiste."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, stimmt ja! Hatte ich ganz vergessen. Aber was da nun drin ist und wozu das gut ist wird, glaube ich, nicht erwähnt!?

so.bin durch mit warhead.sehr sehr kurze spielzeit.

ich habe jetzt die auslagerungsdatei überprüft,und siehe da die war DEAKTIVIERT?auf 0 mb lol
nun richtig eingstellt,und dass game lüppt wieder

So habs jetzt auch durch auf Delta.. war genau richtig der schwierigkeitsgrad auf delta.
Also das letzte Level fand ich einach geil.. im grunde fand ich das ganze game geil.
hat sich voll gelohnt... crysis ist genau mein ding was shooter angeht.
Die Musik fand ich besonders gut in Warhead.

oder einfach ne miene auf die straße legen und auf den BOOM warten

Oder C4 an den Panzer pappen, weglaufen und dann sprengen ;)

Es gibt so viele Möglichkeiten...

so hab es jetzt auch durch und fand es aufjedenfall besser und actionreicher als crysis!

Die performance war mit meiner 4870x2 super!

hab es unter vista 64 auf 1920*1200 dx10 alles auf enthusiast und 4xaa gezockt, nur bewegungsunschärfe (motion blur) hatte ich ausgeschaltet weil es mich einfach nur nervt!
Hatte eigentlich nie unter 30fps, im schnitt eher 40fps. Selbst die hovercraftfahrt lief mit über 30 fps.

Treiber war der Cat 8.9

Wo ist den Motion Blur im menu versteckt? Bringt das Mehrperformance, wenn man es ausschaltet? Ich kann das auch nicht leiden!

Gerade nen Easteregg gefunden ^^

In einem gut versteckten Höhlenabschnitt gibts ne kleine Ice-Age Hommage :d

Anhänge

• iceage.jpg
    iceage.jpg
    156 KB · Aufrufe: 116
is das die eichel die scrat immer versucht zu fangen ? :haha:

habs auf der 2 schwierigsten stufe in 5 h durch und bin vom gameplay begeistert, grafik klasse, eis laggts a weng, mit antalising 2 und auf gaming liefs flüssig blos die sequenzen laggten dafür genauso weiter...
Das Ende war aber mal überhaupt net anspruchsvoll schiesen verstecken das 10 mal mit der Pax fertig....
Das fette schiff hätte man sich ruhig noch gönnen können.
Wie läuft der MP?
Ich zock eh lieber Kampagne:love:
Fazit geiles Game, aber 15€ wären angebrachter gewesen als 30€...
Sollten 10h spielspaß werden^^

Die Vorfreude auf Far Cry 2, Dead Space und COd5 ist nach warhead nicht zum aushalten also werde ich mir noch Clear Sky gönnen^^....

Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 :wink:

DL --> http://www.file-upload.net/download-1129346/Enthusiast-Performace-Warhead-2.0.rar.html

Die Config bringt die Enthusiast Optik mit der Performance der Gamer einstellungen.
In Zahlen sind das ca. 60% mehr Frames als bei der originalen Enthusiast einstellung.

Gamer -> 73,4FPS
gamerzc2.jpg

Enthusiast -> 44,9FPS
enthusiastxoj.jpg

Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 -> 74,0FPS
coustme90.jpg

Settings stehen oben, Bilder wurden mit 1680x1050 gemacht und verkleinert.

System:Xeon 3350@3,2ghz, HD4870@825/1000, 4Gb Ram

Gerade nen Easteregg gefunden ^^

In einem gut versteckten Höhlenabschnitt gibts ne kleine Ice-Age Hommage :d

xD wie geil

In welchem Level ist die Höhle? Liegt die abseits oder auf dem Weg wo man eh lang muss?

Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 :wink:

DL --> http://www.file-upload.net/download-1129346/Enthusiast-Performace-Warhead-2.0.rar.html

Die Config bringt die Enthusiast Optik mit der Performance der Gamer einstellungen.
In Zahlen sind das ca. 60% mehr Frames als bei der originalen Enthusiast einstellung.

Gamer -> 73,4FPS
[i

Settings stehen oben, Bilder wurden mit 1680x1050 gemacht und verkleinert.

System:Xeon 3350@3,2ghz, HD4870@825/1000, 4Gb Ram

Wow und das ohne gecheate oder was?ALso keine details deaktiviert oder so mein ich. Gleich mall testen das ding.

Ohne Gecheate? Leistung gibts nicht gratis, sondern nur, indem man irgendwas weglässt. Weder Mster noch Jake Dunn können zaubern.

Also, habe mit Mster's Config mal ein neues Spiel angefangen, das läuft bei mir sehr gut (30-50 fps). Nur in den Eisleveln ist das ein einziges gezucke, da gehen die Fps voll in den Keller, da wird man ganz raschelig! Mit Jake Dunn's Config laufen die Eislevel sauber und flüssig, grafisch sieht das alles sehr gut aus! Jetzt muß ich Jake Dunn's Config noch in den anderen Leveln testen! Mal sehen, wie die grafisch aussehen und wie schnell (fps)!? ...

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp, wie kann ich bei Warhead Widescreenauflösungen einstellen?

sieht man doch an den Auflösungsparametern oder etwa nicht?

Widescreen stehen leider nicht zur Wahl, deshalb frag ich. Der Monitor ist gerade gekommen, Desktop ist 1680*1050 und GRID läuft auch 1A damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh