[Sammelthread] Crysis Warhead

Widescreen stehen leider nicht zur Wahl, deshalb frag ich. Der Monitor ist gerade gekommen, Desktop ist 1680*1050 und GRID läuft auch 1A damit.

Die möglichen Auflösungen sollten eigentlich alle direkt erkannt werden ;) (Werden sie bei mir auch...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Widescreen stehen leider nicht zur Wahl, deshalb frag ich. Der Monitor ist gerade gekommen, Desktop ist 1680*1050 und GRID läuft auch 1A damit.

eventuell ingame auf 1680*1050 umstellen, wie in jedem anderen spiel auch:d

bei mir steht jegliche widescreeneinstellungen zur auswahl.

ich kann das savegame fürs easteregg nicht runterladen.
wenn ich nach den 10sec bei uploaded.to auf "download" klicke öffnet sich nur die startseite von uploaded... aber kein dl-fenster :(

was isn das fürn easteregg? kannst da vllt nen screenshot von machen?

Jake: Tu dich doch mit Mster zusammen ;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10162625#post10162625

Da könnte auch deine Config dann verlinkt werden.

Ich wäre ja für ein "Warhead Performance und Tweakthread" ,sowas gab es ja auch für CRYSIS hier :)

Kurz und knapp, wie kann ich bei Warhead Widescreenauflösungen einstellen?

Einfach 1680x1050 oder was dein Monitor unterstützt, CRYSIS/Warhead nutzen dann das richtige Seitenverhältnis Automatisch ;)

warhead läuft bei mir irgendwie nur mit 60hz obwohl es mit 120hz laufen müsste :/.
habs auch schon mit Refreshlock versucht was auch nichts gebracht hat.
Bei Crysis lief immer alles einwandfrei !

Kann man in der konsole/cfg die config fix einstellen ???

Das game startet auserdem immer im Window mode. Auch wenn ich fullscreen einstelle ists beim nächsten neustart wieder das selbe :/

Kann mir jemand weiterhelfen ??!?
Be

Im CCC hab ich alle richtigen Auflösungen zur Wahl, bei GRID auch.
Nur bei Warhead hab ich keine 16:9 :(

Kann man das nicht in die Config reinschreiben.

Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 :wink:

DL --> http://www.file-upload.net/download-1129346/Enthusiast-Performace-Warhead-2.0.rar.html

Die Config bringt die Enthusiast Optik mit der Performance der Gamer einstellungen.
In Zahlen sind das ca. 60% mehr Frames als bei der originalen Enthusiast einstellung.

Gamer -> 73,4FPS
gamerzc2.jpg

Enthusiast -> 44,9FPS
enthusiastxoj.jpg

Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 -> 74,0FPS
coustme90.jpg

Settings stehen oben, Bilder wurden mit 1680x1050 gemacht und verkleinert.

System:Xeon 3350@3,2ghz, HD4870@825/1000, 4Gb Ram

Auch ein Dank an dir läuft auch super!

Was ich nicht ganz peile, warum ich jedesmal sterbe, wenn ich mit max power ein Fahrzeug schlage. Es explodiert ja nicht mal.

Edit: Ist die Logitech G15 Unterstützung neu im Warhead?

Zuletzt bearbeitet:
es muss mind. gamer in crysis warhead eingestellt sein?
Und wen deine cfg drin ist kan es sein das im menü nicht alles auf eigene steht? weil bei mir paar noch auf gamer stehen.

mfg chris

Auch ein Dank an dir läuft auch super!

es muss mind. gamer in crysis warhead eingestellt sein?
Und wen deine cfg drin ist kan es sein das im menü nicht alles auf eigene steht? weil bei mir paar noch auf gamer stehen.

mfg chris

In der Readme steht alles drin :d einfach ins Hauptverzeichnis packen und das Game starten, durch Änderungen im Menu werden die Parameter der Config wieder verändert/überschrieben.

Hallo weiß jemand ne lösung . Bei mir hängt sich der pc nach ein paar minuten auf ,wenn ich crysis warhead spiele. geht nur noch über reset knopf aus .

mein system
Folgende Teile sind Momentan verbaut .

Netzteil 500 Watt
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
Motherboard Asus P5VD2-MX Motherboard Chipsatz VIA P4M890
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 945, 3774 MHz (17 x 222)
Arbeitsspeicher 3008 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
DIMM1: Hexon Tech. HEXON 2 GB DDR2-800 DDR2
DIMM3: Hexon Tech. HEXON 2 GB DDR2-800 DDR2
Grafikkarte NVIDIA GeForce280GTX (1024 MB)
Monitor SyncMaster T220/T220G(Digital)
Festplatte SAMSUNG HD753LJ (750 GB, 7200 RPM, SATA-II)
BIOS Typ Award (04/30/07)

In der Readme steht alles drin :d einfach ins Hauptverzeichnis packen und das Game starten, durch Änderungen im Menu werden die Parameter der Config wieder verändert/überschrieben.

Ich hab das auch so gemacht nur reinkopiert! also nochmal kopieren!? HAb nix verändert. Was soll ich jetzt machen?

attachment.php

Anhänge

• Crysis 2008-09-22 21-07-12-98.jpg
    Crysis 2008-09-22 21-07-12-98.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das auch so aus,wie bei "CrashStyle"!
Aber mehr als reinkopieren kann man doch auch nicht machen!?

Ich hab die CFG nochmal gesaugt und bei mir ist es wie auf dem Screen von mir.

Ihr habt NV Graka ?

Jap,bei mir sieht es wie gesagt so aus:

€:Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Warhead ordner.:wink:
€²:Wo tritt denn das problem auf?@lalanunu

Zuletzt bearbeitet:
man suckt das game... es geht einfach net weiter!!! scheiß game hat n bug... und der muss natürlich bei mir auftreten.
warum funktioniert das bei jedem, außer bei mir :(

hm also bei mir hat es funktioniert mit der cfg datei. im schnitt hab ich so 30 bis 35 frames mit 1920x1200...

weiss nicht ob das für meine hardware ein normales ergebniss ist

Dann sieht das so bei mir aus:

Allerdings ist mir auch aufgefallen,dass mein Warhead Ordner anders aussieht als deiner.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Höö ? Du hast die Config von Mster drin :confused:

Ich hab XP ka.

Ja,ich habe auch Xp,aber bei mir sieht das so aus:

€:Werde morgen einfach Warhead nochmal neuinstallieren und es dann erneut versuchen.
Danke für deine Hilfe Jake Dunn.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich habe auch Xp,aber bei mir sieht das so aus:

Warum ein paar sachen bei dir nicht vorhanden sind weiß ich nicht, ich hab in den Ordneroptionen alles anzeigen eingestellt.

Aber der autoexec.cfg Ordner ist bei dir 4kb groß, bei mir nur 2kb.
Bei dir wie die Mster Cofig geladen sieht man in der Konsole, ich schätze du hast vorher nicht die autoexec.cfg gelöscht und jetzt sind beide drin ^^

Lösch die autoexec.cfg und saug meine nochmal neu und installier die, wie gesagt 2kb muß die groß sein. ;)

EDIT: Du brauchst nicht das game neuinstallieren erstmal :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Habe deine Config gerade runtergeladen und entpackt.
Nun ist die autoexe.cfg 2kb groß.
Allerdings fehlt trotzdem was...naja,mache jetzt nochmal ein Screen von den Settings inGame.

€:Es hat geklappt:banana:

Vielen Vielen Dank Jake Dunn:hail::drool:

Zuletzt bearbeitet:
Jake Dunns cfg bietet bessere Grafik und gute Performance, Msters cfg bietet sehr gute Performance und noch sehr annehmbare - bis geile Grafik! Ich zock jetzt mit Jake Dunns cfg, die Framerate ist verdammt gut mit meinem sys (88Gtx-E8500@3.8ghz) und die Grafik ist auf auf nem sehr hohen level!

Ich dank euch beiden aufrichtig für eure Arbeit, so bereit mir das Game viel fun!

€:Es hat geklappt:banana:

Ein Glück :hail: ich dachte schon das es zwischen ATI u. NV System irgendwie unterschiedlich geladen wird, was aber eigentlich unmöglich ist ^^

Aber vorher wurde die Mster Config geladen bei dir, war in der Konsole zu sehen.

Danke dir auch :wink: ich geh erstmal Wars zocken zur entspannung :d

also jake... die cfg is geil!
hab dir jetz auch drauf. seh zu entus keinen unterschied, nur das die framrate min. 10fps immer höher ist! genial gemacht!!!

DANKE DANKE DANKE :hail:

wobei ich aber noch ne frage hab:
warum kackt crysis ab und an einfach so ab?! aus heiterem himmel bin ich dann wieder im windoof :motz:

wobei ich aber noch ne frage hab:
warum kackt crysis ab und an einfach so ab?! aus heiterem himmel bin ich dann wieder im windoof :motz:

Hatte ich auch schon, das ich aufm Desktop gehauen wurde, passierte wenn ich über 1,6gb Ram Auslastung bei Warhead hatte :confused:

Es gibt definitiv einige Memory leaks in Warhead, da muß erst ein Patch her ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh