Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wie ? indem man sie exportiert und dann zu schickt ? LOOL
@kgb44 setz mal r_texturesStreaming = 0, das hat bei mir unheimlich geholfen
Ich glaube entweder Ich hab was verpasst... oder die haben was verpasst xD
Also Ich fand diese Story ja echt gut und schlüssig, und passte auch alles mit der Hauptstory zusammen...
ABER...
Vll. Hab Ich den winzigen Atom schlag auch gar nicht mit gekriegt...
Wo ist der denn geblieben ?
Ich mein im Hauptteil. Kommst Du aus der Alien Höhle... kämpfst Dich durch. Bist dann auf dem Schiff und von da wird der Atom Schlag gemacht und daraufhin , durch die Energie Freisetzung, fängt die riesen Alien Invasion an.
Aber jetzt in Warheat...
Kämpfst Dich durch die Aliens...
Dann musste ja zu dem Tower um den Senkrechtstarter rein zu lotsen... und auf einmal ist die riesen Alien Invasion da. Ohne Atombombe ?!
Hab Ich die einfach nur verpasst... oder haben die die echt vergessen ?!
greetz
Black2Soul
Mal das klein Quadrat rechts bei den Auflösungen nach unten gezogen ?
bei dem Dialog zwischen Psycho und Nomad? Ich glaub das ist gewollte das man da nur Sound hat. Ist ja bei den Sequenzen "4years earlier" wo es um den Code Blue geht den McNeil ausgelöst hat auch so (oder müsste da eigentlich was zu sehen sein?)hi
habe das Spiel nun durch, und würde mir die letzte zwischensequenz gerne ansehen, leider bleibt der Bildschirm schwarz höre nur den Ton. hat jemand zufällig eine idee? neuste Treiber von nvidia habe ich drauf, Betriebsystem ist vista ultimate 32 auch auf dem neusten stand
Mal das klein Quadrat rechts bei den Auflösungen nach unten gezogen ?
Nope läuft alles rund, habe gerade nochmal einen Eislevel ausprobiert. Auch die Zugfahrt ist einwandfrei.
winxp 32
Einstellung alles Enthusiast, kein mod installiert
Treiber NV 178.15
sys s. sig.
moinsen,
spiele mit dem gedanken, mir das spiel zu holen. dank der negativen kommentare zum kopierschutz des spiels hatte ich allerdings davon wieder abstand genommen (glaube er heißt securom).
ist der nun tatsächlich so schlimm und beeinträchtigt die systemstabilität merklich? kam der auch bei crysis zum einsatz, denn dort hab ich davon nichts bemerkt?
duvo
Ähm.. bei mir gehts schneller, aber ich hab auch mehr RAM und nen stärkeren Prozessor, dafür hat eben bei mir Crysis 74% RAM gefressen, wobei ich atm auch nur 6GB drin hab.. das sind dann 4.56GB RAM nur für Crysis xD