[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Hab folgendes Problem, wenn ich Warhead unter Vista im DX9 Modus spiele, beendet sich Warhead immer wieder mit der Meldung "Crysis Warhead.exe funktioniert nicht mehr", woran kann das liegen?

Mein Arbeitsspeicher 4GB müssten ja reichen, oda is das ne allgemeine Macke von Warhead.

Dankeschonmal für eure Hilfe
 
Hi,
Hab folgendes Problem, wenn ich Warhead unter Vista im DX9 Modus spiele, beendet sich Warhead immer wieder mit der Meldung "Crysis Warhead.exe funktioniert nicht mehr", woran kann das liegen?

Mein Arbeitsspeicher 4GB müssten ja reichen, oda is das ne allgemeine Macke von Warhead.

Dankeschonmal für eure Hilfe

Sys instabil würd ich mal sagen oder alte Treiber?
 
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aba am Sys kanns nicht liegen, das hab ich erst vorgestern neu Draufgemacht, also komplettneu wegen ner neuen platte.

Graka TReiber is auch der neuste, könnte es am alten Chipsatztreiber liegen?
Was anderes fällt mir nicht ein
 
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aba am Sys kanns nicht liegen, das hab ich erst vorgestern neu Draufgemacht, also komplettneu wegen ner neuen platte.

Hast mich falsch verstanden, mit Sys meinte ich dein System (Hard- nicht Software). Temps zu hoch, Spannungen falsch oder sowas. Aber da wird dir im passenden Unterforum sicher zu geholfen.
 
Mojn ...

installiere gerade Warhead ... ist das Normal, dass die Installation das DVD-laufwerk so maltretiert? ...
 
anscheinend ja... hat bei mir auch sehr lange gedauert und naja den "kopf" wohl ständig hin und her dirigiert...

so long
 
wohl kaum... nichtmal wenn ein medium kaputt geht, bekommst du ein neues... oder gegen nen kleinen betrag...

so long
 
Ich habe gerade Wars mal wieder angeschmissen und festgestellt das es schon den 3ten Patch gab. Gut, installiert, fertig............und jetzt finde ich keine Server mehr.

Was soll das?
 
Ersetzt einem EA denn wenigstens bei Ausfall das Laufwerk? ....

Wie bitte sollte man das nachweisen? Da würde ja jeder kommen und sein defektes LW durch EA ersetzen lassen.

Leute Leute, was hier manchmal gepostet wird... :rolleyes:
 
Oh man, schön langsam nerven die blöden Kopierschutzmechanismen von EA wirklich. Ich kann das Spiel seit gestern nicht mehr spielen. Beim Starten kommt jetzt immer die Meldung, dass ich das Spiel auf zu vielen Rechnern installiert habe, was aber nicht stimmt. Das Spiel ist nur auf einem Rechner installiert worden. Wie bekomme ich das Spiel jetzt wieder zum Laufen?
 
@martma
es haben Leute geschrieben, das bei ihnen eine Neuinstallation des Spieles geholfen hat (vorher Deinstallieren).
Alle anderen Möglichkeiten sind halt leider nicht legal.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, schön langsam nerven die blöden Kopierschutzmechanismen von EA wirklich. Ich kann das Spiel seit gestern nicht mehr spielen. Beim Starten kommt jetzt immer die Meldung, dass ich das Spiel auf zu vielen Rechnern installiert habe, was aber nicht stimmt. Das Spiel ist nur auf einem Rechner installiert worden. Wie bekomme ich das Spiel jetzt wieder zum Laufen?

wie oft hast du es installiert bzw. wie oft den rechner geplättet?

so long
 
So, Warhead: gestern installed ... heute sehr verfrühtes Ende ... *grml*

Ist ja scheinbar noch viel kürzer als Crysis :(
Abr gameplay is geil ... die neuen Waffen auch ganz nett, vor allem das exp. Gewehr *gg*

Was mich ein wenig stört: die zwar netten zwischensequenzen, die teilweise aber recht lieblos gemacht wurden ... da hätte mehr charakter einfließen können. Zudem ist Spycho in den Sequenzen immer recht ruhig, ich finde für seinen Charakter hätte er mehr fluchen müssen ...

Und es ist wiedermal sehr kurz ... und das Ende kam gerade zu dem Zeitpunkt wo man denkt "goil, jetzt hab ich die ÜBERWAFFE und nu gehts richtig los" ... wie schon im ersten Teil ...
 
kann mir jemand bestätigen das v. 1.1.1.6627 die neuste ist ?
wollte heute mal seit längerem wieder crysis wars zocken
fliege immer wieder von den servern, punkbuster ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DaReal

Jap. Das Spiel ist echt gut und viel actionlastiger als Crysis (trotzdem find ich beide gleichgut). Das einzige, was mich an Warhead stört ist, dass es viel zu kurz ist. 10 Stunden wären ja noch ok, aber bei Warhead sind es vielleicht 6-7 Stunden.

Naja. Spaß gemacht hats trotzdem. :bigok:
 
Joar, ich glaube bei mir waren es 5-6 Stunden auf schwer ... werds aber nochmal auf Delta spielen (falls der skill-level noch so heißt) ...
 
Mir ist etwas komisches aufgefallen seit dem ich einen tft habe.

Wenn ich die Maus bewege ist auf manchen Flächen so ein schwarzes flimmern zu erkennen,z.B. bei Sand.
Wenn ich im Bildschirmmenü overdrive auf die höchste Einstellung setzte wird es weniger, ist aber immer noch gut zu sehen.

Auf meinem alten CRT Monitor gibts das überhaupt nicht,habt ihr das auch ?
 
So, EA hat mir das Spiel wieder freigeschaltet.
 
Ich habe einfach an den EA Support eine eMail geschrieben, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann, weil ich es angeblich zu oft installiert habe. Ich habe es aber nur einmal installiert und plötzlich kommt diese Meldung, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht mehr gestartet werden kann da es zu oft installiert wurde (was für ein Blödsinn).
Darauf bekam ich eine eMail in der ich aufgefordert wurde meinen Produkt Key anzugeben, was ich auch getan habe. Kurz darauf bekam ich nochmal eine eMail in der Stand, dass ich das Spiel jetzt wieder starten kann. So war es dann auch.

Das war alles!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh