[Sammelthread] Crysis Warhead

Ne, ich bin direkt über deren Homepage auf den Support-Button gegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag Warhear beim Start über Internet den Status ab? Und wenn man kein INet hat oder es gerade nicht geht?

Crysis wars kick

Hey Ho,

Ich habe seit gestern Crysis Warhead und wollte nun auch ein
bischen Crysis Wars spielen jedoch ist mir das schnell verleidet...
Der Grund dafür ist dass ich auf allen Servern [egal mit oder ohne PB]
Nach ner Minute gekickt werde und rejoinen kann was natürlich nix bringt, weil
ich wieder gekickt werde.

Habe schon alles versucht :
-Neuinstalation
-Alle Patches [momentan hab ich 1.3 drauf]
-PB Updates
-nacheinander alle Patches drauf...

ich hab langsam kein Plan mehr was ich machen soll,
hoffe auf schnelle Hilfe

Grezz n1ckelz

:moved:

Sammelthread nutzen!

hi leute weiß nich obs jetzte schona ngesprochen wurde oder nich aber ich suche den crysis warhead patch wo die internet aktivierung wegfällt, ein kumpel von mir hats orginal aber kein internet deshalb.
hoffe ihr könnt mir helfen.

hi leute weiß nich obs jetzte schona ngesprochen wurde oder nich aber ich suche den crysis warhead patch wo die internet aktivierung wegfällt, ein kumpel von mir hats orginal aber kein internet deshalb.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Sowas gibt es nicht :shake: für Wars gibt es so ein Patch.

Hey Ho,

Ich habe seit gestern Crysis Warhead und wollte nun auch ein
bischen Crysis Wars spielen jedoch ist mir das schnell verleidet...
Der Grund dafür ist dass ich auf allen Servern [egal mit oder ohne PB]
Nach ner Minute gekickt werde und rejoinen kann was natürlich nix bringt, weil
ich wieder gekickt werde.

Habe schon alles versucht :
-Neuinstalation
-Alle Patches [momentan hab ich 1.3 drauf]
-PB Updates
-nacheinander alle Patches drauf...

ich hab langsam kein Plan mehr was ich machen soll,
hoffe auf schnelle Hilfe

Grezz n1ckelz

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39817

hat bei mir geholfen ;)

Ich habe aber auch ein Problem.
Ich habe so violette Fraben im Blattwerk ,wenn die Sonnenstrahlen in den Eislevels auf das Blattwerk treffen ,siehe pic :

Ist das normal ?

@Martma,

könntest du mir/Uns bitte den link schicken damit auch ich wieder mein Crysis warhead weiter zocken kann???Wäre echt super.

Danke

Die Frage kam vor ein paar Tagen schon mal. Ich habe keinen Link, ich habe einfach den Support über die EA Homepage angeschrieben.

Ich hab ein Problem beim normalen Crysis,

ich hab seit samstag nen neuen Monitor 24" statt vorher 22" und jetz kann ich die Auflösung 1920x1080 zwar einstellen aber der Bildschirm bleibt Schwarz alle anderen gehen.

Ich iinstallier grad mal das Warhead um zu sehen obs dort auch so ist. Also beim Warhead genau das selbe Problem alle Auflösungen außer 1920x1080 lassen sich einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tearlessdeath
ist das ein PC-Monitor?
falls ja, müsste dessen native Auflösung 1920x1200 (16:10) sein. Geht das?

ciao Tom

Ja ist ein Pc Monitor aber die neueren Monitore werden langsam auf 16:9 umgestellt sowie meiner also kein 1900x1200 die 1920x1080 ist die max. Auflösung.

Jo hab den alten runtergehauen dann auch mit drivercleaner drüber und nochmal neu Installiert weils in FC2 schon probleme gab dannach hat alles wunderbar hingehauen.

Hab jetz festgestellt wenn ich das Warhead im DX9 Modus starte dass dann die Auflösung 1920x1080 funktioniert. Aber im DX10 Modus keine Chance.

Das Spiel war ja kurz, aber sehr geil, besser als Crysis (das normale)!

Habe es aber auf Schwer heute schnell durchgezockt, seit um 9 angefangen! Also bisel mehr als 6h!

@Kronos

Mir hats auch gefallen, aber nur bis zu den Aliens.. Irgendwie schieß ich lieber auf Koreaner als auf diese blauen Dinger :shot:

die kleinen nerven echt! Ja die koreaner sind ja auch leicht^^

Revoketool für Warhead :wink:

http://common.ea-europe.com/warhead/lang/warhead_cs_de.html

Warhead Patch - Coming Soon!

http://crymod.com/thread.php?postid=436691#post436691

General Fixes/tweaks

* Windows Vista: Mouse cursor should no longer have an offset in the menu.
* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
* Timedemo can now be started from the command line.
* Better dynamic texture support for enthusiast mode.

New Features

* Added 64-bit executables for Windows XP x64 and Windows Vista 64-bit version. In Windows XP x64 a new shortcut will be placed under the Crysis Warhead program group. In Windows Vista right-click the Crysis Warhead icon in Game Explorer and choose to run the game in 64-bit mode.

Mal sehen, was der 64 Bit Modus so bringt.

Habe da mal ne Frage, wen ich Crysis Wars unter XP alles auf Ultra Hoch Zocke mit 16 mal AF und 2 mal AA, habe ich in game max 60 FPS @ Vsync und minimum 35 FPS aber manchmal kommen extreme nachlade Ruckler die für ca 2 sec anhalten???

Jake mal eine frage, der neue Patch ich lese ja da das eien 64 bit unterstützung kommen soll, was heist das für mich wen ich das Game unter vista 64 bit Spiele habe ich dan mehr FPS ????
Bringt der Patch allgemein mehr FPS unter XP oder Vista?

Ist so wie bei CRYSIS man hat minimal bessere Performace und Texturen in der Entfernung werden etwas schärfer dargestellt.
Zu 2. ka der Patch soll ja das Textur-Streaming unter Enthusiast verbessern ^^

die werden hauptsächlich den Kopierschutz erneuern und verfeinern..wie üblich :d

Und zu der frage:
Habe da mal ne Frage, wen ich Crysis Wars unter XP alles auf Ultra Hoch Zocke mit 16 mal AF und 2 mal AA, habe ich in game max 60 FPS @ Vsync und minimum 35 FPS aber manchmal kommen extreme nachlade Ruckler die für ca 2 sec anhalten???

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Und zu der frage:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh