[Sammelthread] Crysis Warhead

habs auch bei Okaysoft bestellt un die haben schon versendet :)

freu mich schon auf das Spiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läufts bei Okay ab bei spielen über 18? muss man die auch persönlich entgegen nehmen oder vorher einen Perso schicken?

Wurde heute nicht Crysis released? Wenn ja kommt wer aus Berlin City und weiss ob Media Markt oder Saturn schon am Start hat, wenn ja gleich hin da. xDD

War eben in einer Filiale von Gamestop (http://www.gamestop.de/)und da bekomm ichs vielleicht morgen. Die hat mir irgendwas allgemein zu offiziellen Releaseterminen und Vorverkauf erzählt, hab aber nicht zugehört. Dass ich morgen wiederkommen und es nochmal probieren soll hab ich aber verstanden. xD

hättst das nich schon vor um 11 sagen können?
hab keinen bock nochmal ne stunde mit rad zu fahren heute...

hoffentlich haben sie es noch nicht :p

hats denn schon einer und wenn ja, schon angezockt?

heute solls ja rausgekommen sein, aber keiner hats auf lager, ich glaub es kommt erst donnerstag :hmm:

bei gameware.at steht 16.

naja, die ganzen releases werden eh immer auf irgendwelche donnerstage geschoben.....

Ich weiss gar nicht ob sich ein Kauf überhaupt für mich lohnt. Warhead SP soll son Call of Duty 4 Verschnitt sein: sehr linear, viel soll scriptgesteuert sein und nur 6 Stunden Spielzeit. N Kauf lohnt sich eigentlich nur fürn MP und da weiss ja keiner wie der is.

können wir wenns released wurde nen neuen st aufmachen, der sich nicht um 1-2 Tage/Termine dreht, wann es wo erscheint

Ich habs heute bezahlt ( daher -5% ) und kann es morgen abhollen.

Ich weiss gar nicht ob sich ein Kauf überhaupt für mich lohnt. Warhead SP soll son Call of Duty 4 Verschnitt sein: sehr linear, viel soll scriptgesteuert sein und nur 6 Stunden Spielzeit. N Kauf lohnt sich eigentlich nur fürn MP und da weiss ja keiner wie der is.

dafür kostets auch keine 50 Öcken!
selbst Crysis hatte man locker in 6 stunden durch.
und bei warhead haben sie ja diesmal besonders viel wert auf den mp gelegt.
für 30€ ne kurzweilige kampagne + vollwertigen multiplayer hört sich für mich gut an

für 30€ ne kurzweilige kampagne + vollwertigen multiplayer hört sich für mich gut an

Jo, stimmt.

Weiss jemand zufällig ob der MP auch grosse Karten bietet mit allerhand Vehikeln und taktischen Atomraketen? Das weiss hier noch niemand oder? :d

is der digi-tarn-anstrich aufm scar gemoddet oder ist das so original?

sieht meiner meinung nach :kotz: aus...

@Junkie: der mp soll alle aus crysis bekannten spielmodi UND karten enthalten + neue karten und dem neuen team-dm modus (auf den ich mich schon sehr freue)

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schaun wie lange sie dieses mal den MP supporten. Wieder nur 3-4 Monate :xmas: Und vor allem, ist er dieses mal ausgereifter als der aus Crysis. Der war ja mal die absolute Katastrophe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh