[Sammelthread] Crysis Warhead

hmm ich hab ein problem ingame ein account zu registrieren damit ich online spielen kann. meckert bei der erstellung immer rum incorrect password or email. ich hab schon einiges ausprobiert. sogar gamespy hab ich installiert und mich mit nem urollen account eingeloggt, der findet weder crysis wars noch crysis warhead. meine fresse fängt die scheisse wieder an so wie bei ut3. da hatte ich ähnliche probs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab jetzt probehalber mal das Netzwerkkabel bei der Installation abgesteckt. Die Online-Aktivierung bringt dann nur eine Fehlermeldung ohne irgendeinen Hinweis auf die Möglichkeit, das Spiel per Telefon zu aktivieren.
Man wird nur auf die Hilfeseite von EA verlinkt. Dort hab ich jetzt aber auch nicht groß nach einem Hinweis geschaut.
Vorerst schaut man ohne Online-Verbindung anscheinend in die Röhre.

ciao Tom

Habe gerade mal aus Spaß sämtliche Einstellungen auf max. gestellt und da hat Windows gemeckert dass der Computer nicht genug Arbeitsspeicher hat. Wie geht´n das? Habe doch 4 Gig.

Ja Vista 64. Ich habe die Auslagerungsdatei auf 1000MB festgelegt. Kann es davon kommen?

So, habs angespielt.
Kurz und knapp: Von der Grafik (-ToD) bin ich nicht überzeugt.

Ich sage euch, da ist sehr viel Spielraum für Verbesserungen, jetzt muss Crytek endlich mal den SB2 Editor releasen und dann kann's losgehen ;)
Zur Performance muss ich sagen, das ich auch eine kleine steigerung festgestellt habe.

Da Grafik nicht alles ist, ein paar Worte zum Gameplay.
Allein die ersten paar Minuten hauen einen fast um, soviel Aktion und Explosionen wie Crysis im ganzen Spiel nicht hatte ^^
Macht wirklich Laune, gut gemacht Crytek :)

So, habs angespielt.
Kurz und knapp: Von der Grafik (-ToD) bin ich nicht überzeugt.

Ich sage euch, da ist sehr viel Spielraum für Verbesserungen, jetzt muss Crytek endlich mal den SB2 Editor releasen und dann kann's losgehen ;)
Zur Performance muss ich sagen, das ich auch eine kleine steigerung festgestellt habe.

Da Grafik nicht alles ist, ein paar Worte zum Gameplay.
Allein die ersten paar Minuten hauen einen fast um, soviel Aktion und Explosionen wie Crysis im ganzen Spiel nicht hatte ^^
Macht wirklich Laune, gut gemacht Crytek :)

So schauts aus, das Game macht echt laune .

Also ich habe nun Warhead durch mit einer auflösung von 1680x1050 mit Gamer settings, hatte eigentl immer 25-xx fps , habe aber r_displayinfo 1 nach ner zeit abgeschaltet, da es flüssig war und es mir vollkommen egal wurde , da die action und dieses fesseln unglaublich war.

Die Cutscenen waren einfach geil
KI, find ich aufjedenfall besser wie bei Crysis normal, hatte erst mit Schwer gestartet aber das wurde nach der zeit einfach zu hart ^^

sys:
8800gts 640mb "alte version" 175.19 treiber
core 2 duo 6750
2gb ram

Hatte dazu keinerlei probleme mit der grafik, weiss garnet was alle haben, oder ich habs einfach net gemerkt da es mir so scheiss egal war

ich würde 95/100 geben wenn ich es koennte, - 5 da mir die exe einmal abgestürtzt war

Haha es läuft auf meinem laptop 1024x768 alles auf minimum mit 25-50fps :)
der anfang macht laune (mit touchpad :d) wird lustig dann auf meinem desktop...

sagt mal habt ihr auch tierische grafikfehler mit ner ati karte wenn aa an ist?
hab grad kurz nur das wars angespielt aber irgendwie hatte ich mit 8aa und 2aa tierische grafikfehler. ohne aa wars dann ok.
hab ne 4870x2

warhead hab ich noch nicht angespielt. das mach ich morgen.
treiber ist 8.9

Mit welcher Grafikeinstellung kann man denn das "Aufpoppen" von Objekten beheben? Nervt nämlich tierisch...

also bei meinem Kumpel läuft da sGame irgendwie ned. NAch dem Intro bleibt das Bild schwarz. Weiß jemand woran das liegt?

bin nun auch gerade mit dem geretteten Piloten unterwegs (Schwierigkeitsstufe schwer) und überlege nochmal auf delta anzufangen.

Sind zwar ab und zu ein paar Männeken mehr unterwegs, aber anscheinend hat mein Psycho einen Seniorenbonus für mich in seinem Anzug.

Gerade bei der Stelle mit der Strandbar habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wann jetzt endlich die Gegnermassen kommen.

Geht mit irgendwie zu einfach bisher, kommt mir vor als ob man da nur durch gehen muß, die Koreaner sind mit mit zwei, drei Schuß weg...

:( wieso denn das

*edit* ach wegen zeitverschiebung oder? naja wenigstens vorausladen hätt man lassen können....

Zuletzt bearbeitet:
Bei läufts nur in einer Art Fenstermodus. Beim start kommt immer eine Fehlermeldung -siehe Anhang- die muss ich 8x wegklicken und dann startet das Spiel. Dann aber in diesem Fenstermodus -siehe Anhang-

Habt Ihr ne Idee wie man das abstellt?

Viele Grüße
Mr.Maison

Kann mir einer sagen, warum bei meinem System net flüssig läuft?
Einstellung 1680x1050, No AA der Rest auf "Gamer"

System siehe unten... bei den anderen die schlechtere Hardware haben aber die gleiche Grafikkarte läuft auf "Gamer" flüssig aber bei mir geschätzte 15FPS

im treiber noch irgendwelche bildverbesserungen an?
oder ne virenprüfung oder defrag im hintergrund? :fresse:

Zum Kopierschutz von Warhead "Crytek Statement" :

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36974

Key Points:

* This system allows you to authenticate your game on five computers with the purchase of one disc – you can install your copy on each machine as many times as you want. If you go over five machines, EA Customer Service is on hand to supply any additional authorizations that are warranted.
* This DRM solution is safe. EA and Crytek would never allow anything that included spyware, viruses or malware to be installed on anyone’s computers.
* We know there is concern about what will happen if the authentication servers turn off or questions about what will happen in five years if you want to play the game again (and we hope you do). If that were to ever happen, Crytek and EA would deploy a patch that would remove the authentication requirement completely.

FAQ:
Q: What is the difference between the old PC disc authentication solution and the new online model?
A: Two things have changed:

* First, authentication of your game disc has changed from always needing to have your disc in the drive to an online format, eliminating the need to always have a disc in the drive when playing.
* Second, with online authentication, consumers now connect to the Internet the first time the game is launched and are only required to reconnect if they are downloading new game content.

Hi Leute!

Wie denkt ihr läuft Warhead auf meinem System aus Q6600; 4 GB RAM; 8800 GTX? (alles @stock)

Wie wird es im MP laufen?

Hi Leute!

Wie denkt ihr läuft Warhead auf meinem System aus Q6600; 4 GB RAM; 8800 GTX? (alles @stock)

Wie wird es im MP laufen?

Wirst es sicherlich mit 1680x1050 mit gamer settings zocken koennen, evtl was runterstellen aber denke ich nicht, habe so mit meiner gts8800er 640mb durchgezockt. Klar gabs mal an paar stellen weniger FPS aber 25-xx fand ich für ok und hab auch net wirklich drauf geachtet :)

den MP spielt man eh grundsätzlich nie auf high ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh