[Sammelthread] Crysis Warhead

Spam nicht jeden Thread voll und schreib nicht alle halbe Stunde dieselben Dinge nochmal... meine Güte, hoffentlich sind die Ferien bald vorbei... :motz:

[e] Damit war natürlich HD4870 gemeint und nicht Juls ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ahbe nur gefragt ob jemand das gleiche problem hatt mit der HD ist das verboten??

in welchen einstellungen kannst du Crysis zocken?
bei mir stürzt es nicht ab aber es gibt nicht mehr fps in gamer als mit der 88GTS das finde ich komisch daher frage ich

ich ahbe nur gefragt ob jemand das gleiche problem hatt mit der HD ist das verboten??

Doch, aber nicht um 14:24 und 14:53 direkt nochmal nur weil keiner antwortet... ist ja quasi genau derselbe Post. Und ich bin mir sicher dass wir denselben Post noch ein paar Mal finden aus den letzten Tagen (nicht nur hier drin sondern auch in einigen Threads zur 4870. :rolleyes:

Im SP zocke ich mit 1920x1200 und einstellung Enthusiast und rennt super. Im MP schraube ich es runter auf 1680x1200 und auf Hohe Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die HD4870 und da rennt das Spiel super, wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

wollte nur mal sagen das ich es heute auch endlich mal durchspielen konnte.
find es deutlich besser als den ersten teil.
geile action viele verbesserungen usw.
echt top und das für 30euro inkl. wars. echt top.
meiner meinung hat sich es gelohnt. hab jetzt gute 6stunden gebraucht inkl. 80%erkundung werd es die tage nochmal auf delta versuchen durch zu spielen.

Ich hab mit der 4870 auf 1280x1024 (gammliger CRT immo), alles auf Enthusiast, mit 4xAA/16xAF keine Schwierigkeiten gehabt.

Ich hab heute erst mitm Game angefangen und bin jetzt an der Stelle, wo man in die Miene rein muss. Spiele auf normal. Und bis jetzt finde ich es sehr gut. Die Story ist zwar nicht wirklich so da, aber man trotzdem wissen, was als nächstes geiles abgeht. Ausserdem finde ich es gut, das man öfters mit einem Team unterwegs ist. Das bringt Leben in die Bude. Wars hab ich auch kurz angetestet und es hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Hat sich also denke ich gelohnt!

hi!

ich hab ein problem...
und zwar ,so dumm wie es sich anhört, es ist wahr.
ich schieße hühner :fresse:
anfangs dachte ich "ok, ein bug", neugestartet, für 5 minuten war alles gut.
dann kam es wieder, ich kann mit den fiechern auch nichts töten, langsam nervt es ein bischen^^ vllt kann mir jemand helfen....
danke!

mfg

also du meinst jetzt konkret, dass aus deiner Knarre keine krass schnelle und megatödliche Kugeln kommen, sondern langsame weiche und gackernde Hühner? :xmas: hehe, das war jetzt aber ein netter Ulk, oder? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game in kurzer Zeit durchgezockt. Besonders viel wars nicht, oder irre ich mich?
Im Endeffekt war ja nur die Story anders...

ja genau wie auf dem vid....
ich habe das spiel einfach installiert und nichts eingetsellt.
5 minuten wa gut, dann fings an.
die ersten minuten habe ich auch richtige munition ^^
dann kommen die hühner...
ich hab kein plan wie ich das weg bekomm.
vllt hat ja jemand das problem auch und hat es gelöst^^

mfg

Hallo,

ich bin mal gespannt was der Grund für die Hühner ist.
Wär jedenfalls eine lustige Möglichkeit Raubkopiereren das Zocken zu vermiesen.

ciao Tom

Hallo Leute,

Ich hätte mal eine frage und zwar hängt mein Crysis Wars/Warhead immer kurz sobald ich C (Waffenmodifikationen), ESC (fürs die Optionen), Tab (für die Missions auswahl), beim P drücken (Waffen usw kaufen in crysis wars) und beid er team auswahl (vorher muss man ja M drücken und ab da hängt es kurz).

Ich habe schon an den Einstellungen rumgespielt von min. bis auf max.
Auflösung von 12XX x 900 bis auf 1680x1050 hin und her gewechselt.
Mein System entspricht auch den Anforderungen:

Processor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Memory:
2046MB RAM
Hard Drive:
500 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Sound Card:
Realtek HD Audio output
Speakers/Headphones:
Logitech X-5500 Digital
Operating System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co., Ltd. EP35C-DS3R

Ich habe schon mehrfach über Google und der gleichen gesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden, so hoffe ich auch eure Hilfe.

MDG Pady

Edit: habe meine Platte auch letztens erst Defragmentiert

-habe den post nun auch mal hier rein gemacht ist jabei beidem der hänger :) -

Kann mir kurz einer sagen wie ich warhead in der third person ansicht spielen /aktivieren kann?

thx.
Edit erlefigt..

Zuletzt bearbeitet:
-Hmm...kann ich nicht zustimmen. Crysis lief damals wirklich gut (für die GraKa)...laden des Spiels ging super flott...bei Warhead hingegen lagt alles ohne Ende.
Ich hau heut Win neu drauf....mal sehen obs danach besser ist.

Die GraKa hat mit den Ladezeiten (eigentlich) rein gar nix am Hut...Ladezeiten hängen einzig und allein vom RAM ab...deswegen wunderts mich ja so sehr.
Ich hab die Lags

Vlt. liegts auch wirklich nur an meinem Windows.

-Oder gibts für Warhead bestimmte Configeinstellungen, die sowas eventuel verursachen?!

-Hi nochmal. Also ich hab Win nun neu drauf..Spiel installiert und es läuft nun echt super (Ich spiels auf Minimum mit ~0-100 fps). Keine Ahnung woher diese Lags kamen ^^

MfG

Meine Lags sind nach Aktivierung von Vsync im Siel + Postprocessing auf Mittel auch weg, und das bei nur halbierter Taktrate + aktiverten2fach AA. Hatte vergessen mein 3D-profil mit Rivatuner zu laden. *bekloppt*

Kleine Ursache, große Wirkung ^^
Ich spiel das Game nun auf "Mainstream" ..das reicht mir und es läuft mit rund 60 fps *freu*

Hallo Leute,

Ich hätte mal eine frage und zwar hängt mein Crysis Wars/Warhead immer kurz sobald ich C (Waffenmodifikationen), ESC (fürs die Optionen), Tab (für die Missions auswahl), beim P drücken (Waffen usw kaufen in crysis wars) und beid er team auswahl (vorher muss man ja M drücken und ab da hängt es kurz).

Ich habe schon an den Einstellungen rumgespielt von min. bis auf max.
Auflösung von 12XX x 900 bis auf 1680x1050 hin und her gewechselt.
Mein System entspricht auch den Anforderungen:

Processor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Memory:
2046MB RAM
Hard Drive:
500 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Sound Card:
Realtek HD Audio output
Speakers/Headphones:
Logitech X-5500 Digital
Operating System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co., Ltd. EP35C-DS3R

Ich habe schon mehrfach über Google und der gleichen gesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden, so hoffe ich auch eure Hilfe.

MDG Pady

Edit: habe meine Platte auch letztens erst Defragmentiert

-habe den post nun auch mal hier rein gemacht ist jabei beidem der hänger :) -

auf dem alten pc läuft es nun fehlerfrei..aber eben der is viel älter und langsamer anscheinend passt i was nicht..muss ich wohl mal windows neu draufmachen

Wieso Baller ich ewig auf einen und der geht nicht kaputt. Wenn mich einer beballert bin ich gleich im Eimer was ist denn das. Vor allem der ballert auf den boden und ich bin Tod. Absolut unlogisch.Auf die Waffe kommt es nicht drauf an wo zielen die denn hin das ich gleich Down gehen. Verstehe ich nicht

hi!
ich schieße immer noch hühner....
hab es neu installiert. der anfang des spiel läuft problemlos, sobald ich ein kleines wenig weiter gezockt habe schieße ich diese hühner.
das kann doch langsam nicht mehr sein, übrigends meine gegner auch.
ein vorteil hat es, ich kann nicht sterben :fresse:

crysis kiddy edition habe ich bestimmt, der freundliche krieg mit chickenwings :d

mdf

Ich glaube entweder Ich hab was verpasst... oder die haben was verpasst xD

Also Ich fand diese Story ja echt gut und schlüssig, und passte auch alles mit der Hauptstory zusammen...

ABER...

Vll. Hab Ich den winzigen Atom schlag auch gar nicht mit gekriegt... :fresse:

Wo ist der denn geblieben ?

Ich mein im Hauptteil. Kommst Du aus der Alien Höhle... kämpfst Dich durch. Bist dann auf dem Schiff und von da wird der Atom Schlag gemacht und daraufhin , durch die Energie Freisetzung, fängt die riesen Alien Invasion an.

Aber jetzt in Warheat...

Kämpfst Dich durch die Aliens...
Dann musste ja zu dem Tower um den Senkrechtstarter rein zu lotsen... und auf einmal ist die riesen Alien Invasion da. Ohne Atombombe ?! :hmm:

Hab Ich die einfach nur verpasst... oder haben die die echt vergessen ?!

greetz
Black2Soul

HI , kann mir bitte einer die Regedit datei von dem spiel schicken ?

ich habe vista neu installiert und vergessen diese datei zu speichern :(
sonst muss ich das ganze spiel neu installieren :(

kann mir die einer schicken ? bitte !!!

Malossijason@web.de

Dann installier doch einfach das Spiel neu... Spielstände kann man doch sichern...

Außerdem: Wie soll man dir eine Regedit-Datei schicken!? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh