Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein ist nicht geschnitten gibt nur eine version...
aber verdammt kurz is das game hab jetzt 40 min gebraucht zum durchzocken laut savegameanzeige im menu :/
und was reden die eigentlich immer bei der missionsaufzeichnung vor 4 jahren?
naja fertig spielen könntest du es schon noch, soviel zeit nimmts ja nich in Anspruch![]()
40Min?
Brauchst dich nicht beschweren!!!
Es gibt auch leute die Spielen gothic 2 in 1 stunde durch, oder supermario64 in 10minuten. Die beschweren sich auch nicht, dass die games kurz sind.
Wenn man einfach durchrusht brauch man sich nicht beschweren wenn man was von der story nicht mitbekommt oder das spiel "zu kurz ist".
Es kostet ja auch nur 30€ und man bekommt nen klasse MP dazu. Das lässt keinen raum für beschwerden!
Ist da nicht nächstes WE gratis MP zoggen ? Meine da mal irgendwas gelesen zu habn?
ich bin sicher nicht durchgerusht.. hab mir alles genau angesehn und so mit der physik gespielt etc... war 2 wochen dran. aber reine spielzeit hat er 40 min aufgezeichnet
wie is das eigentlich mit der deutschen version, kann man da auch auf englisch stellen, und is die irgendwie beschnitten?
Sry, hab mich unklar ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich auch noch fragen ob man das Spiel auf englisch stellen kann, wegen der Sprachausgabe.
Find ich nämlich cooler.
einstellen. Sofern du die Englischen Soundfiles bei der Installation mit ausgewählt hast.Language = "english"
PAK = "english.pak"
ausserdem häng ich bei der stelle mit dem komischen Luftkissenboot,"schäm"![]()
Schau mal hier rein:Wenn ich ehrlich bin bin weiß ich nicht was du mit Cfg meinst!