[Sammelthread] Crysis Warhead

is nicht mehr so mein Game.
bis zu den Aliens gezockt,und nun keine motivation mehr.
kommt runter von der platte und gut is.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist nicht geschnitten gibt nur eine version...

aber verdammt kurz is das game hab jetzt 40 min gebraucht zum durchzocken laut savegameanzeige im menu :/


und was reden die eigentlich immer bei der missionsaufzeichnung vor 4 jahren?

40Min?

:motz:

Brauchst dich nicht beschweren!!!
Es gibt auch leute die Spielen gothic 2 in 1 stunde durch, oder supermario64 in 10minuten. Die beschweren sich auch nicht, dass die games kurz sind.

Wenn man einfach durchrusht brauch man sich nicht beschweren wenn man was von der story nicht mitbekommt oder das spiel "zu kurz ist".

Es kostet ja auch nur 30€ und man bekommt nen klasse MP dazu. Das lässt keinen raum für beschwerden!
 
Wiso fragen einige ob das Spiel geschnitten ist?
Was soll man denn an dem Spiel schneiden?
Keine Einschusswunden, kein Realistisches Ragdoll u.s.w!!

Ich hatte mal vor paar wochen Irgendwo gelesen "Deutsche Version nicht geschnitten" (also so ähnlich) lol Super da gibt es auch nichts zu schneiden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ruessel du musst dann in diesem einen Lager, wo die KVA gegen das Alien kämpft, aussteigen und zu Fuß weiter....
 
40Min?

:motz:

Brauchst dich nicht beschweren!!!
Es gibt auch leute die Spielen gothic 2 in 1 stunde durch, oder supermario64 in 10minuten. Die beschweren sich auch nicht, dass die games kurz sind.

Wenn man einfach durchrusht brauch man sich nicht beschweren wenn man was von der story nicht mitbekommt oder das spiel "zu kurz ist".

Es kostet ja auch nur 30€ und man bekommt nen klasse MP dazu. Das lässt keinen raum für beschwerden!

ich bin sicher nicht durchgerusht.. hab mir alles genau angesehn und so mit der physik gespielt etc... war 2 wochen dran. aber reine spielzeit hat er 40 min aufgezeichnet
 
also spielst du 2 wochen, bist zufrieden und dann steht da auf einmal 40minuten und dann bist du auf einmal unzufrieden und findest es zu kurz?!
 
ich bin sicher nicht durchgerusht.. hab mir alles genau angesehn und so mit der physik gespielt etc... war 2 wochen dran. aber reine spielzeit hat er 40 min aufgezeichnet

Das SPiel zeigt ja nur die min auf die du schon in dem jeweiligen Kapital gebraucht hast und nicht die komplette Spielzeit.
 
Warhead ist viel zu kurz, ein nettes Filmchen nicht mehr, gleich mal wieder bei ebay verticken die Motivation für das erneute anspielen ist NULL
 
Ist aber kaum kürzer als CoD 4.... Mit dem MP hat man auch bei CoD4 länger Spass.
 
ich bin in moment krank (Grippe) und hab die 1 Woche Extraurlaub
für mein Crysis-project genutzt.
Also Crysis und Crysis-Warhead hintereinander durchzuspielen.

Bei Crysis hab ich morgens um 12:00 angefangen und war um 01:30 fertig
Bei Warhead hab ich um 11:00 angefangen und war um 20:00 fertig
Natürlich hab ich essens toiletten und kippen Pausen gemacht.

Ich muß sagen Warhead ist echt gelungen. Ich war 9 Stunden am
Monitor gefesselt und hatte nie das gefühl mich zu langweilen,
immer das gleiche zu machen oder ne frustgrenze erreicht zu haben.
Also insgesammt ist es ein echt gelungenes Spiel.
Jeder den Crysis gefallen hat kommt mit Warhead voll auf seine Kosten.
 
wie is das eigentlich mit der deutschen version, kann man da auch auf englisch stellen, und is die irgendwie beschnitten?

Sry, hab mich unklar ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich auch noch fragen ob man das Spiel auf englisch stellen kann, wegen der Sprachausgabe.
Find ich nämlich cooler.
 
Sry, hab mich unklar ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich auch noch fragen ob man das Spiel auf englisch stellen kann, wegen der Sprachausgabe.
Find ich nämlich cooler.

In der default.lng ( ...\Game\Localized\)
Language = "english"
PAK = "english.pak"
einstellen. Sofern du die Englischen Soundfiles bei der Installation mit ausgewählt hast.
 
Eventuell auch nur über die Registry... da steht doch irgendwo auch die Language. (Aber nur, wenn man beide Sprachen installiert hat.)


Jo auf Deutsch ist's gar nicht mehr so spektakulär wie auf English.
 
ausserdem häng ich bei der stelle mit dem komischen Luftkissenboot,"schäm":rolleyes:

Haha..so gings mir auch kurz..fand ich total nervig, weil man vom Handlungsverlauf nicht erwartert, dann auszusteigen :fresse: ...habs dann aber begriffen und dann zu Fuß die Berge hochgeklettert :p

...aber es stimmt schon, dass das Game trotz ausreichendem Herumtrödeln und Landschaft bestaunen viel zu kurz ist. Ich hab laut Save-Game knapp 3 Stunden gebraucht (was gefühlte 30-40 Mins sind ^^) ...echt schade

Trotzdem ist es relativ abwechslungsreich...die Story ist halt platt wie ne Flunder, aber stört ja nicht unbedingt.

-Bringt es eigentlich Veränderungen in der Story mit sich, wenn man auf die Sekundärziele verzichtet?Ich hab jeden Auftrag gemacht und gedacht, dass man dadurch vlt. etwas beeinflusst.
 
Das Spiel stürzt bei mir immer nach ca 15-30min ab! Hat jemand ne Idee? Hab ein Crossfire system mit zwei 4870 Treiber 8.9 Temp der Grafikchips ist immer so bei ca 79°C unter Last.. Prozzessor ist auch OC aber bisher lief alles Monate lang Stabil auch Crysis ohne Absturz!

Also wenn jemand weiß worans liegt...

Achso: Win XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die Cfg gewechselt bzw nutzt du eine? Wenn ja, dann liegts vielleicht daran.
 
Nee das hab ich nicht installiert, wird wohl auch nichts ändern aber wenn ein andrer Treiber nix bringt probier ich es mal aus.
Ich hab übrigens ne x-fi pci-e, hab mal gehört das die nicht imer stabil läuft. ka vielleicht hängts damit zusammen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh