[Sammelthread] Crysis Warhead

Ich habe mal eine für den einen oder anderen sicherlich sehr leichte Frage zu Crysis und Crysis Warhead. Bei der Version, die man sich in England kaufen kann, handelt es sich doch ebenfalls um die multilinguale Ausgabe, bei der auch die deutsche Sprachausgabe dabei ist, oder? Anders gefragt, wenn ich mir die beiden Spiele in England kaufe, kann ich sie dennoch auf Deutsch installieren, oder? Vielen Dank schon einmal für eure vermutlich prompte Antwort! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Problem, nachdem ich bin zum 2. Level gespielt habe hängt sich das Spiel immer beim laden bei 82% auf, egal welchen Spielstand ich lade. Neuinstallation hat auch nix gerbracht.

Ist das Problem bekannt?

@ egaRim

Das hatte ich auch bei einem Level. Die einzige Möglichkeit zum weiterspielen war ein Savegame aus dem Netz.

Mit andren Savegames hängts bei 86%, außerdem geht Vollbild nicht. :fresse:

Crysis oder Crysis Warhead

Hey,
ich wollte mir mal Crysis holen, nun die Frage welches davon?
Gibt es unterschiede beim Multiplayerspiel?

greeetz

Hey,
ich wollte mir mal Crysis holen, nun die Frage welches davon?
Gibt es unterschiede beim Multiplayerspiel?

greeetz

Kauf dir Warhead (haste gleich WARS mit dabei, ist der MP) ist auch günstiger ;)

CRYSIS hat auch ein MP aber der ist nicht mit WARS Kompatibel und ist Tot ^^ würde mir das Game nur ausleihen und vor Warhead durchzocken :bigok:

in fünf tagen kommt ja die maximum edition raus. leider kann noch keiner sagen ob securom/drm enthalten ist. wenn nicht wäre es eine überlegung wert.

crysis warhead

Hey,
so hab mir mal Warhead für 18€ gekauft, bin mal gespannt wie crysis so ist, hab noch kein crysis gespielt, gibts irgendwelche patches und sachen die ich installieren bzw. downloaden sollte?

greetz

echt? soweit ich weiss wurde nur ein tool für warhead veröffentlicht, mit dem einzelne installationen wieder freigegeben werden können. securom wird immer noch mit installiert bzw. kann nicht entfernt werden. habe ich was verpasst?

nene haste nich ;-)

du kannst dir bei ea tatsächlich ein tool saugen und dann warhead noch mal installieren! musste ich auch vor kurzem. habs seit dem schon 2 mal wieder installiert! und keine probleme dabei gehabt!

Crysis Warhead Ladevorgang

Hallo zusammen!

Beim Ladevorgang Von Crysis WH bleibt der Ladebalken bei 82% stehen.
Habt Ihr ne Lösung für mein Problem???

Benutze Vista64

System ist ein AMD 940 BE
4870 1gb
4 gb corsair @ 1066MHz

PS: Nach eine Deinst. und Neuinst. funktioniert das Laden aber nach paar male net mehr.

Danke für die Zusammenarbeit

was passiert bei dir genau? ich hatte auch große probs diese auflösung einzustellen... ständig war wieder 1440x blabla eingestellt oder ich hatte keinen fullscreen mehr... nach paar versuchen hats aber sogar crybug warhead geschnallt ^^

so long

Hi mal wieder!
habe exakt das gleiche problem. Hab mein Warhead ebenfalls mal wieder installiert- patch ist installiert

system ist sauber-crysis läuft ohne probleme aber bei warhead will er partout nicht die 1680x1080 übernehmen- er landet immer wieder auf 1000irgendwas mal 700irgendwas- nach dem ersten versuch ist auch immer der übernehmen button ausgeblasst-am vollbild problem liegts net- das maximale was ich auswählen kann ist 1300irgendwas mal 900irgendwas- sieht aber sch*** aus.... vorher gings ohne probleme

system: asus m3a32-mvp deluxe
phenmom9950be@4x2,9ghz
XFX gtx280
4gb dominator1066

jemand ne ahnung was da los ist? gibts evtl nen neuen patch von dem ich nix weiss?

vielen dank im voraus!

Hey,
hab heute mein PC neu aufgesetzt, Vista 64bit
und Warhead installiert -> ich sehe das INTRO Video, er lädt und bleibt irgendwo bei ~80% stehen

Neuste Graka treiber drauf,...

gibts da ne Lösung?

Also ich hab vist 64bit jetzt ca. 5 Std. und ich könnte jetzt schon den pc :fresse::fresse::fresse::kotz:

Hey,
hab heute mein PC neu aufgesetzt, Vista 64bit
und Warhead installiert -> ich sehe das INTRO Video, er lädt und bleibt irgendwo bei ~80% stehen

Neuste Graka treiber drauf,...

gibts da ne Lösung?

Also ich hab vist 64bit jetzt ca. 5 Std. und ich könnte jetzt schon den pc :fresse::fresse::fresse::kotz:

also vista 64bit kann da nichts dafür... klingt für mich nach graka treiber! hatte so etwas bei bf2... er optimierte die shader und krax... gibts keinen älteren?

Video Löschen ?!
Ich habe auch 64bit und bei mir geht vieles ohne Probleme mir die Digital Signierten Driver nerven !!!!

nun sicherheit nervt dich? dann schalte es aus, wenn du lieber viren und rootkits auf deinem pc hast.. es steht dir frei :coolblue:

@foxm

hm muss ich mal schaun, ich hab aktuell irgendnen catalyst drauf der vista 64 unterstützt...

Also ich hab noch nie Crysis gespielt, deswegen sry für die doofe fragen:

1) Im Hauptmenü von Crysis Warhead kann ich nirgends einen Multiplayer Option finden???

2)Welche Patches brauch ich für Crysis Warhead, kann es daran liegen dass ich noch die v.1.0 hab und des beim Laden den fehler hat?

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh