VelocyRaptor schrieb:
Sry... aber eines muss ich jetzt mal loswerden. Hier im Forum besitzt jeder (wirklich fast) TOP hardware, Top Grakas... meistens im SLI o.ä.... mir kommt es so vor...
stimmt doch gar nicht
VelocyRaptor schrieb:
... als wären hier alle nur GRAFIKGEIL! ... die zocken source wahrscheindich in 1600x1200, 4xAA, 16xAF... usw... ich glaube manche von euch, schaun nur auf die Grafik und vergessen das eig. Gameplay, das bei CSS unter aller Sau ist!
Gute Grafik seh ich aber auch gerne! Und das Gameplay ist nicht unter aller Sau, sonst würde es da nicht auch welche geben, die andauernd gut oder eben die anderen, die andauernd schlecht sind geben
Ich zocke genau auf den Settings, die Du angegeben hast!
Und ich finds geil! Ist mal was anderes als auf dicke klobige Pixel zu schiessen.
Kannst ja Tontaubenschiessen aufm Atari machen, wenn Du keinen Wert auf Grafik legst
Falls Du das überhaupt kennst! Das war ein Viereck, welches schnell über den Fernseher huschte und man musste ihn treffen!
VelocyRaptor schrieb:
Weiters ist Source natürlich perfekt für Einsteiger, da diese schnell Erfolge feiern (...wegen den dämlichen Hitboxen und den Luckhead0rs, Kiddies auf den Servern..). Aber jeder der in einem Clan zockt bzw. ESL oder ähnliches wird sagen, dass CSS nicht LIGA-fähig ist..
Wenn Du so gut bist, dann müsstest Du doch erst recht richtig bashen, wenn man da so viel Luck hat, kann "können" ja kein Nachteil sein
Und jeder 2. Source-Zocker ist in irgendeinem Clan.
VelocyRaptor schrieb:
btw: bei cs 1.6 hab ich nen ping von 20-30, bei CSS stellenweise 50-400 (habe für beide Games passende Netsettings)....
Darum schimpfst Du also hauptsächlich
Du kannst es nicht vernünftig aufgrund eines Dir zuteil gewordenen Problems nicht spielen! Ich habe meist einen Ping von 35-50 je nach Server! DSL 3000 FP also auch nicht die Hammerleitung und es klappt! Vielleicht sind deine Netsettings doch nicht ganz so optimal für Source bzw. den Ort wo Dein PC steht
Leute, dieser Thread ist unsinnig!
Ich zocker gern CS 1.6, aber aufgrund der verdammt guten Grafik bei Source halt immer seltener. Es gibt auch Leute, die auf ältere CS-Versionen stehen und auf 1.6 schimpfen. Bringt doch nix! Jeder hat eben so seine Favoriten.
Habt Euch doch lieber alle lieb, denn wir sind eigentlich alle hier, weil wir "ähnliche" Interessen vertreten.
@VelocyRaptor: war nicht so gemeint, aber schimpfen sollten wir hier echt nicht! Seht es nicht als Ablöse für 1.6 sondern einfach als einen neuen Mod, der ebenso vielfach Online gespielt wird, wie andere Dinge eben auch