Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"weils zwei vollkommen unterschiedliche spiele sind im gleichen look."
Ich hoffe du meinst es nicht, wie du es geredet hast!
van schrieb:wieso ist der spielspass in 1.6 höher? Bitte mal begründen.
War cs damals beim "release" nicht verbuggt? Oder warum gab es immer neue updates bis hin zu 1.6?
van schrieb:wieso ist der spielspass in 1.6 höher? Bitte mal begründen.
War cs damals beim "release" nicht verbuggt? Oder warum gab es immer neue updates bis hin zu 1.6?
van schrieb:Cs:s ist so ziemlich bugfrei mitlerweile. Die hitboxen liegen auch 1:1 auf den Models wenn man seine config richtig einstellt!
jedem das seine --> why not?>>>$*W*@*T*<<< schrieb:Die alte version von Counter Strike sagt mir nicht so zu weil die grafik einfach scheiße ist!!! Bei der Source version ist das einfach viel besser und für mich macht die grafik einen riesen großen teil des spielspaßes aus!!!
PuLLe schrieb:Also ein Blick in meine Sig (Stand: 07.08.06) lässt schon vermuten, warum ich CS 1.6 bevorzuge -> CS:S ruckelt bei mir wie sau und naja CS 1.6 mittlerweile auch (Hardwarealterung Oo?) ... hab CS:S mal bei 'nem Kollegen gezockt und naja was soll ich sagen ... die Grafik ist echt nicht schlecht aber das Gameplay gefällt mir nicht sooooo. Um mir allerdings ein richtiges Bild von dem Game zu verschaffen müsste ich das schon länger zocken. Mit meinem kommenden Rechner läuft CS:S hoffentlich auch ruckelfrei und dann mal schauen
MfG PuLLe
source is definitv besser da brauch ich keine angst zu haben das mir wieder irgend nen lucker durch 4 wände und nem holztor nen headshot gibt
#Puma schrieb:Source.
1.6 hab ich nie wirklich gespielt. Ich find's auch nicht so, is mir zualt
Fast alle meine Freunde spielen auch Source, da muss man sich anpassen
N!ke` schrieb:ganz klar cs 1.6
css gefällt mir gar net habs zwar schon ewig nimmer gespielt, aber wenn man ein spiel raus bringt wo bei nem release noch so übel verbugt ist, und die waffen sehn auch unrealitsisch aus zB die m4,...!
Und Spielspaß ist in 1.6 auch um einiges besser!