CS 1.6 oder Source? Was findet ihr besser?

Was findet ihr besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
vorneweg: hab cs:s nur mal "angezoggt".

Hab mich nicht wirklich mit den Models usw. angefreundet, weil ich es mehr oder weniger gar nicht wollte. :)
Bis jetzt find ich die Sounds einfach *naja* oder auch die Waffen-Models gefallen mir nich so wirklich (Scout=Luft-Gewehr akà "Bepperles-Spicker" / M4 = Spritzpistole ..)

kann nicht sagen welches besser oder schlechter ist (wie gesagt Sache des empfindens).

Bin aber ganz klarer Cs 1.6 Profi und habe Connections bist zur Kreisliga B !!!! (war das doch was anderes ?? ~~)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
takk¥u schrieb:
Edit: Hehe wie Nemesys schon sagte, ihr glaubt ja gar nicht wie verbuggt CS lange Zeit war. Es gab insgesamt bis heute 25 CS Versionen ^^

Counterstrike hat sich entwickelt!Immerhin war es nur ein Mod
source ist einfach nur ne billige Kopie im neuem Gewand zum Geldscheffeln.

mfg
 
ne, cs war nur ein mod, css war bereits ein spiel
 
ab cs 1.0 war es auch ein SPIEL! dann kamen 4 update bis auf 1.5...
und 1.6 gibt es ja auch ~30 verschiedene versionen...
 
so ich zogge beides.

Im inet und ESL NUR NUR 1.6. Das einzig wahre.

CSS kann ich nur mal weng auf ner LAN zoggn, bringts aber ned wirklich.

Meiner Meinung nach.
 
Auch in der Hinsicht des Waffenskins muss ich sagen dass man sich mehr Muühe hätte geben sollen. Obwohl jeder selbst entscheiden sollte welches des bessere Spiel ist muss ich sagen dass es die source skins, models und waffen, nie und nimmer mit den 1.6 skins aufnehmen können.

PS : der knifeskin aus 1.5 war göttlich hab ihn nur für 1.6 gefunden wenn jemand einen link für die source version bitte nen link =)
 
also vom gesamteindruck find ich source besser, wobei an das aim training von 1.6 kommt source nie ran.
mfg
foxxx
 
Komisch dass so viele hier über die Waffen Skins meckern. Die sehen doch ziemlich gleich aus. In CSS halt nur detailierter. 1.6 Waffenskins können schon allein wegen der HL1 Engine nicht besser aussehen :lol:

An CS:S ist nur die zu starke AWP shit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
kann man bei CSS die Waffenskins ausschalten?

nein, den befehl gibts da nicht, es sei denn er wurde einprogrammiert, dann könntest du ihn in der konsole abschalten nur den befehl weiß ich nicht
 
der befehl ist ein cheat! den waffenskin abschalten ist in cs seit 1.5 glaub ich verboten und gilt als cheat.
 
den befehl gibt es net...
und wenn es den befehl geben würde wäre es eben kein cheat, weil ihn jeder eingeben könnte...
 
über umwege geht es natürlich das waffenmodel wegzublenden genauso wie bei den wänden... es ist halt eine sache der settings und wie weit man unfair spielen möchte...
 
bzw ein mod, der die waffe ausblendet
waffe ausblenden ist kein cheat, solangs auch nur das model ist, die sicht wird durch das waffenmodel nicht beeinträchtigt, höchstens nach unten, aber man muss sowieso runterschauen...
 
Ich finde ganz klar CS 1.6 besser als CSS. Zocke auch 1.6 fast täglich im Internet...
Ab und an zock ich auch CSS....leider zocken viele Freunde das un ham was gegen CS 1.6. Sie meinen das aiming und so wär gleich:stupid: nur die Grafik is bei Source besser. Naja sind halt nich grad DIE Zocker......troz Source macht es mir mittlerweile auch Spass mit ihnen zu zocken obwohl ich mich immer wieder über Sachen ärger:fresse:

:bigok: Auf jeden Fall PRO CS1.6 :bigok:
 
... hinzuzuufügen ist noch, dass source immer wieder mit neuen updates neue "bugs" ins game bringt.

Quote von cs-expert.de:
Lange lag die CS:Source-Community auf dem Trockenen was Updates anging.
Doch bereits gestern hat die Spieleschmiede VALVe ein Update angekündigt.

Neben der HDR-Fortsetzung ist nun auch ein ganz neues Feature in Planung, welches bei Feindkontakt den Gegner auf dem Radar für alle anderen Teammitglieder sichtbar macht.
In wie fern diese Neuerung Auswirkungen auf das Gameplay hat, wird sich voraussichtlich in zwei Wochen zeigen.

Hier noch einmal die komplette Steam-News zum nachlesen.

...warum gibts nicht ingame einen offiziellen wallhack zu kaufen? oO

...achja - ich weiß es ist eine ewige diskussion, aber ich finde, solange die diskussion von css vs. cs 1.6 im rahmen bleibt - ist es durchaus erlaubt pro und contra argumente zu liefern. deshalb gibt es diesen thread ja...
 
VelocyRaptor schrieb:
...achja - ich weiß es ist eine ewige diskussion, aber ich finde, solange die diskussion von css vs. cs 1.6 im rahmen bleibt - ist es durchaus erlaubt pro und contra argumente zu liefern. deshalb gibt es diesen thread ja...

Jop so waehre es auch richtig aber wenn du dir mal die commenst auf cstrike.de ansiehst :fresse: >flamen sich nur gegenseitig an.

Ach und was dieses Update betrifft, ich denke das kann man erst beuerteilen wenn man mit dem neuen Feature gespielt hat.
 
VelocyRaptor schrieb:
...achja - ich weiß es ist eine ewige diskussion, aber ich finde, solange die diskussion von css vs. cs 1.6 im rahmen bleibt - ist es durchaus erlaubt pro und contra argumente zu liefern. deshalb gibt es diesen thread ja...
genau, deswegen hab ich den thread ja aufgemacht
 
das neue update wird hammer :d, hdr brauch ich zwar nicht weils kwatsch ist für css, aber endlich wird das radar sinnvoll... ist super wenn man dann die gegner später sehen kann :d das macht doch spass.... die meisten benutzen es sowieso nicht aber wenn das neue update drauf ist dann werd ich extra drauf achten...
 
van schrieb:
das neue update wird hammer :d, hdr brauch ich zwar nicht weils kwatsch ist für css, aber endlich wird das radar sinnvoll... ist super wenn man dann die gegner später sehen kann :d das macht doch spass.... die meisten benutzen es sowieso nicht aber wenn das neue update drauf ist dann werd ich extra drauf achten...

ja, wer das radar halt nicht zu nutzen weiß.

Das was die einführen war früher ein Cheat..

mfg
 
... bei CS 1.6 haben sie die fehler ausgemerzt ...
... bei CSS haben sie die fehler wieder eingeführt ...

der einzige unterschied zwischen den games ist, dass die fehler in CS 1.6 "BUGS" heißen und in CSS "FEATURES" .... xD
 
VelocyRaptor schrieb:
...warum gibts nicht ingame einen offiziellen wallhack zu kaufen? oO


schonmal im tv ne übung vom KSK oder SEK angeguckt? sowas kann man auch berichterstattung nennen, die werden das anscheinend so machen, dass der gegner nur angezeigt wird wenn drauf geschossen wird, lasst euch doch überraschen mensch!
solltest du dich pro nennen, lach ich erstmal herzhaft
 
Fairy Ultra schrieb:
ja, wer das radar halt nicht zu nutzen weiß.

Das was die einführen war früher ein Cheat..

mfg

cheat hin oder her, es kann dann jedenfalls JEDER die gegner im radar sehen und dann ist auch alles ok! Wenn man bei css z.B grundsätzlich durch wände schauen könnte dann wäre das auch kein cheat weils dann jeder könnte. Geht ja nur darum das man als einzelner spieler keine enormen vorteile hat.
 
van schrieb:
cheat hin oder her, es kann dann jedenfalls JEDER die gegner im radar sehen und dann ist auch alles ok! Wenn man bei css z.B grundsätzlich durch wände schauen könnte dann wäre das auch kein cheat weils dann jeder könnte. Geht ja nur darum das man als einzelner spieler keine enormen vorteile hat.



Wallhack für alle :banana: :stupid: :lol: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh