[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Zoll wird da noch nicht drin sein oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mwst. und Porto auch schon dabei bei dieser Kalkulation ?
 
kostenvoranschlag? link? ich komm nur auf die versandkosten wenn ich auf checkout gehe und da gibts dann 3 versandoptionen:

USPS (Priority Mail International) $93.35
FedEx (International Economy) $104.34
USPS (Express Mail International) $125.50

bei mir geht es um zubehör in höhe von ~373 us$

mwst ist bei sowas so gut wie nie dabei ... d.h. das kommt auf jeden fall dann noch hinzu ...

bzgl. der versandkosten würd ich aber per email nachhaken ob die richtig sind denn es steht immer noch irgendwo dass bei international orders man vorher mit denen kontakt aufnehmen soll
 
Da steht dann "estimate shipping & tax". Auf den Knopf geklickt kommt dann bei mir halt das angegebene bei rum.. Bei einem rohwert im Warenkorb von 284$ empfinde ich die zusätzlichen kosten von etwa 90$ Shipping&Tax nicht so unrealistisch. Das sind ja immerhin +30%. Viel anders sah's doch bei der QD3 Sammelbestellung die Glider gemacht hat auch nicht aus, oder?

Nachtrag: Wenn man im Internet stöbert, stolpert man oft über die Aussage, dass man auf PC-Komponenten aus den USA, auch Gehäuse, keinen Zoll zahlen muss sondern "nur" eben 19% Mehrwertsteuer die aber auf den Gesamt-Kaufbetrag (inklusive dem teuren Versand) aufgeschlagen werden. 340$ (50$ Versandkosten angenommen), 19% MWSt, gibt 404$ ( :fresse: ) ergibt, stand jetzt, 306€.

Akzeptabel. Aber nicht jetzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd hier noch Banane, bekomm den Pumpensockel zum Verrecken einfach nicht dicht. Ist ein Aquacomputer Pumpensockel für D5 Pumpen mit Füllstandsensor. An der Stelle wo das MPS-Modul eingesteckt wird ist die Dichtung undicht. Ist aber augenscheinlich völlig ok, tropft aber immer Wasser raus an der Stelle. Hab das Teil nun schon 5x neu montiert, aber nix :wall:

Hier mal 2 Bilder, damit ihr nachvollziehen könnt was ich meine:

 
jut, dann gibs nur einen =D

Aquacomputer kryographics für GTX 780 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung !
 
War ein Dichtring dabei ? Wenn ja, diesen O-Ring verwendet, oder den, der bei der Pumpe (je nach Version) dabei war ? Was sagt die Anleitung ?
 
Die Dichtringe vom AGB sind beide drauf, da ist auch alles 100% dicht. Hab eben extra nochmal alles zerlegt um nachzusehen, ob sich da iwo nen Fehler eingeschlichen hat. Aber da ist alles tutti. Das Wasser strömt definitiv aus der Dichtung des MPS-Moduls. Das habe ich auch mehrfach zerlegt und mit Dichtung wieder eingesetzt. Wenn alle Stricke reißen, werd ich die Adapter mal zu Aquacomputer schicken müssen. Ist ja blödsinnig, die Sockel nur ohne Aqualis und somit auch ohne den MPS-Sensor nutzen zu können. Tritt komischerweise bei beiden Modulen auf, einmal ein D5 Modul und einmal ein Compact 600 Modul. Strange :/
 
Huhu,

hab mal eine frage an euch. Hat einer evtl. nen Graka-Wasserkühler für eine Gigabyte 7970 OC 3GB umherfliegen und das noch mit Backplatte? Preis bis max 90+Versand.

gruß
 
Das käme dann auf die genaue Revision an: Es gab von der Rev 1.0 auch ein paar Exemplare mit blauem PCB (dieses). Wenn Du Glück hast, ist das eine davon und Deiner würde der passen. Auf die Rev. 2.1 (dieses) passt nur der LE-Kühler.

Müsstest halt schauen, unten über den PCIe-Kontakten steht i.d.R. die Revision drauf: Rev. 1.0 - Glück / Rev. 2.1 - Pech
 
Zuletzt bearbeitet:
So,eben mal die Grafikkarte raus gepuhlt. Es ist die Rev.1.0 ,somit genau diese hier .Also kann dieser Kühler hier passen. Wäre ja super. Ansonsten müsste ich den Kühler mal vorab abfummeln um sicher zu gehen??

gruß und thx
 
Gibt es noch iwas wichtiges,was nirgends steht,ich aber wissen sollte? Ausser Garantieverlust und Bla Bla Bla...? Backplatte wollt ich dann noch lackieren (in Gelb..)
Übrigens,danke schon mal für deine Hilfe/Info,da wär ich beinahe auf's Fressbrett gefallen.

Mfg
 
Wer hat denn hier die Corsair AF140 im Einsatz bzw. kann mir bisschen was zu den Lüftern sagen ?

Kann man die bunten Ringe an beiden Seiten anbringen ?
 
Wer hat denn hier die Corsair AF140 im Einsatz bzw. kann mir bisschen was zu den Lüftern sagen ?

Kann man die bunten Ringe an beiden Seiten anbringen ?

Die Ringe kannst du nur aus der "Saugseiten" anbringen.
Ansonsten sind die Lüfter nicht schlecht. lassen sich gut regeln, und sind auch recht leise
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh