Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok.
Ich hab ja noch 2 240Radis.Die kann ich ja mit einbinden. Also je Loop noch ein 240 Radi dazu [...]
Ok.
Ich hab ja noch 2 240Radis.Die kann ich ja mit einbinden. Also je Loop noch ein 240 Radi dazu.
Die Idee mit je ein 480 Radi war,das ich dann mehr Platz für Pumpen und AGB hab.
Erwarten tu ich leise, und geeignet zum Zocken. Aktuell gerade BF4.
Also die Aktuellen Spiele.
Dann werd ich mal gucken wie ich 2 Loops mit je 2 Radis verbauen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nur damit ich mir hundert prozentig sicher bin, der Unterschied zwischen der PRO und XT Variante des AE6 liegt nur im Displayglas mit Touch und der Fernbedienung?
Steht nicht auf der Flasche, dass Inno Protect die "Bakterien in den Kläranlagen nicht beeinflusst". Also reicht der Ausguss zum entsorgen.Kann mir jemand sagen, ob man ne Innovaprotect/ Destwasser einfach so ins Klo entsorgen kann oder muss man zum Schadstoffmobil damit?
Wie meinst du das Wasser tröpfelt da so rein?
Der Eingang vom Aqualis ist doch unten?
Wenn ich das richtig sehe kommt bei meinem Aqualis weniger durch und ich hab ca 70 l/h
Achso, hab nur den Aqualis Eco, da gibts das nichtDas geht durch die Röhre in der Mitte hoch und oben ist wie sonn Duschkopf
Brauche mal ein paar Meinungen, habe den Nexxxos XP³ light brass, Aqualis AGB, nen EK R9 290 und nen Mora3 9x140 mit Koolance QD3 angeschlossen und insgesamt 5m Schlauch 10mm ID.
Pumpe ist die Laaing DDC von EK (PWM) ist die 18Watt Version.
So tröpfelt es in den AGB hinein, ist das normal? Kommt mir irgendwie wenig vor und nein ich habe leider keinen Durchflussmesser
Ach ja die Pumpe, wozu nennt die sich PWM wenn man eh 12V über Molex Stecker anschliesst? Werde ich wohl modden müssen, das alles auf den PWM Stecker kommt und dann per Aquaero gesteuert werden kann, wobei weiter runter drosseln macht momentan wohl keinen Sinn.
Ist auch bei 240L/h so, wenn ich meine Laing voll aufdrehe.Ist völlig normal, das Wasser rann auch bei 120L/h nur so an der Stange runter.