Hallo zusammen - habe nen Problem. Hab heute wieder auf Wasser umgebaut. CPU Kühler + Pumpe ist der Apogge Drive II, oben im Gehäuse ist der Radi von ner Swiftech H220 mit Reservoir (Weiß jemand ob dieser Radi nen speziellen in/output hat oder ists egal was ich wo anschließe?). Ich bin also vom Radi in den Apogee input gegangen, dann vom Output zum Mo-Ra 3 oben rein (gibts da nen speziellen in/output?), dann unten wieder raus ins Gehäuse, von unten in die Graka und weiter in den H220er Radi. Der Mo-Ra 3 ist mit qd3 Schnellkupplungen und die grafikkarte ebenfalls mit Schnellkupplungen versehen. Also die Schnellkupplungen jeweils direkt mit g1/4 gewinde bei ein und auslass des Mora mit passenden Gegenstücken am Schlauf und die Graka auch jeweils mit g1/4 kupplungen und passenden Gegenstücken.
Das Befüllen ging ganz gut - wobei ich da schon irgendwie das Gefühl hatte, dass es sehr lange dauert. Das Wasser habe ich vom h220 Radi in den cpu kühler fließen spüren, vom kühler in den Mora - aber vom mora raus hab ich nichts mehr gespürt.
Deswegen meine Frage - hat der mora 3 nen bestimmten input und output? Bzw. muss ich an den Kupplungen irgend was machen, dass die Durchfluss haben?
Ich konnte den Rechner starten aber cpu temp war gleich mal bei 60 Grad im Bios, und Grafikkarte hat er erst gar nicht erkannt dann. Jemand nen Tipp?