[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zo...l;jsessionid=B4857849B7DF23728EAE59EC3CDF4FC5

Die Werte sind da immer fürn Monat gültig :)

"*Als Veröffentlichung im Sinne von Artikel 168 Buchstabe b) ZK-DVO gilt die Bekanntgabe auf der Internetseite www.zoll.de.Dieser Umrechnungskurs gilt dann für die Umrechnung aller Beträge im darauf folgenden Kalendermonat. Hierbei ist es unerheblich, ob das Rechtsgeschäft schon früher geschlossen wurde, maßgeblich ist lediglich der im Zeitpunkt der Zollwertermittlung geltende Umrechnungskurs."
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zo...nungskursarten/umrechnungskursarten_node.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viel Geld für ein Gehäuse.

Ist Aquatuning langsamer geworden? Da tut sich seit ein paar Tagen gar nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok...von Phobya gibt es ja auch einen Durchflusstemp.-sensor. Oder ist es Jacke wie Hose, welche Art es ist?
Bzw. macht es überhaupt Sinn mit dem Ersteren im AGB zu messen oder lieber im Radi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Hatte nur gedacht, dass sich die Verwirrbelungen im AGB sich vielleicht nachteilig auf die Messung auswirken. Besten Dank schonmal.
 
Moin,

was kann man fürn Waserzusatz nehmen? Habe immer G48 genommen, aber bei langer Nutzung ohne Wasserwechsel gibts Ablagerungen. Die gehn zwar mit ein bischen putzen wieder weg, aber würde es lieber vermeiden.
Also was kann ich da nehmen? Fertigmischungen würde ich gerne vermeiden, da ich relativ viel Wasser im Kreislauf habe.
 
Moin,

was kann man fürn Waserzusatz nehmen? Habe immer G48 genommen, aber bei langer Nutzung ohne Wasserwechsel gibts Ablagerungen. Die gehn zwar mit ein bischen putzen wieder weg, aber würde es lieber vermeiden.
Also was kann ich da nehmen? Fertigmischungen würde ich gerne vermeiden, da ich relativ viel Wasser im Kreislauf habe.

Nimm das Innoprotect Konzentrat und mich es selber mit Desti oder das AC DP Ultra ist auch im 5l Kanister als Fertiggemisch recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen reinen kupferkreislauf hast kannst du auch nur destilliertes Wasser nehmen, habe ich auch zwei Jahre lang gemacht und es war alles Top

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mora3, EK vernickelt für Graka und Nexxxos XP light³ brass. Alles Kupfer oder? Ich kanns ja mal beobachten, werd allerdings noch ein zwei Kleinteile bei AT bestellen müssen, von daher kann ichs direkt mitbestellen :)
 
oh man lernt nie aus. Dachte bei Privatpersonen hängts nur vom Warenwert ab, ob man Zoll zahlen muss oder nicht.

Aber da ich eh kein Case aus Übersee bestellen werde... ;)

dem ist auch eigentlich so. alles bis 22€ inklusive Versandkosten ist Steuer und Zollfrei. Alles bis 150€ ist zollfrei aber theoretisch musst du 19% Mehrwertsteuer bezahlen. Alles drüber muss verzollt werden.
Zoll online - Sendungen mit geringem Wert

alles andere ist Zufall. Ich hatte auch schon zwei Sendungen mit einem Warenwert von 40 bzw. 60€ bekommen und der Zoll hat es einfach durchgewunken, ohne mir die Mehrwertsteuer aufzubrummen, aber garantiert werden kann so was net. Ist halt schätzungsweise faulheit oder guter Wille des Zolls:d.
 
Mal ne Frage an die Profis ;-)

Reicht ein 480 Radi 45mm mit einfacher
Lüfterbestückung für 2 Gtx 680 ftw 4 Gb ohne Oc?
Bzw welche Temps kann ich damit erwarten?

Ein 480 Radi 45mm dick reicht ja für ein 3770k oder?

Hatte die Idee von 2 loops

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Achtung Laienantwort ( :d ): Ja, das sollte reichen, allerdings glaube ich nicht, dass das so leise wird, wie man es sich als WaKü-Nutzer wünschen würde. Mein Laientipp: Mit nem weiteren 240er sollte es dann auch leise von Statten gehen.

mfg Marcel
 
Ohne OC kommt es drauf an was du für Temperaturen erwartest, kann also durchaus leise sein.
 
Ok.
Ich hab ja noch 2 240Radis.Die kann ich ja mit einbinden. Also je Loop noch ein 240 Radi dazu.

Die Idee mit je ein 480 Radi war,das ich dann mehr Platz für Pumpen und AGB hab.

Erwarten tu ich leise, und geeignet zum Zocken. Aktuell gerade BF4.
Also die Aktuellen Spiele.

Dann werd ich mal gucken wie ich 2 Loops mit je 2 Radis verbauen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
aqua computer Cuplex Kryos Delrin ist da ne backplate dabei?

und wie siehts beim "EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Acetal CSQ" aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die beiden ohne montieren!! muss ne wakü für nen kollegen zusammenstellen daher die frage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh