Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab einen und bei geringer Drehzahl fiept der so komisch..aber an sich ganz guter LüfterHat jemand bereits Erfahrungen mit den "Alpenföhn Wing Boost Plus" gemacht? Sind die als 140mm in Ordnung?
Am besten wäre eine Coverplatte zu machen und es auszuprobieren! Und dann Vergleichen und hier die Ergebnisse präsentieren. Würde mich auch interessieren. Wobei ich denke bei 45mm Radi wird der Unterschied bei 5-10% Prozent liegen. Nur eine Schätzung von mir !!!
Um so restriktiver der Radi um so größer muss der Unterschied werden.
Auf die Theorie bin ich eh auch schon gekommen.
Leider machen sich solche blenden nicht von selbst...
du pfeiler du ;-)Ich würde ein Blech zuschneiden. Zwei Löcher rein, 120mm mit Stichsäge müsste noch gehen. OK, noch 8 x 4,5 mm zum befestigen. Ein bisschen pfeilen, fertig! Wenn man eine Stichsäge und eine Pfeile hat, würde ich sagen 2 Stunden. Mit Kaffee dabei...
Mit freundlichen Grüßen
hängt am verwendeten Radiator. Die 140mm AF sind meiner Meinung nur für Radiatoren mit 30mm Dicke oder 45mm. Was für Radiatoren hast du denn.
Wie viel Platz hättest du noch zwischen Radi und GPU ( 780Ti )?
Ansonsten ist echt schwierig, aber mal angenommen 17° Delta T bei max 29° Raumtemperatur bedeutet 46 ° Wasser. Ist nicht schön aber noch im Rahmen. Ich würde es erst mal so machen. Ansonsten bleibt nur noch Radikalkur. Z.B. Netzteil erst mal raus und gegen ein Server Netzteil Tauschen ( Seasonic bietet ein 500W 80+Gold an , 1HE ) 5,25Zoll Schächte Raus ( brauche ich sowieso nicht mehr ). Samt Bleche raus. Dann in die Seitenwand zwei 280 Radi`s in 30 mm und der 120mm Lüfter under 180 mm Lüfter Saugen die Luft aus dem Gehäuse. Viel Arbeit und selbst dann hast du Delta Temperaturen im Bereich 9°-10°...
Aso und gibt es eine kryographics Hawaii Black Edition für die 780ti? Hab nach kurzem googln nix mit Palmen gefunden